Call of Duty

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EchnaTron, 14. November 2009.

1. EchnaTron

EchnaTron
    schönes video! aber kein download??

2. Ab 10:09 funktioniert das Video bei mir nicht mehr also das Bild geht nicht weiter und kein Ton

3. Die 360 ist Ende 2005 erschienen? Mann wie die Zeit vergeht ! O.O

4. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Pro neuem Video von euch wird die Bufferzeit langsamer...
    Bitte ladet auch Videos hoch mit weniger Größe damit man auch nicht 30 Minuten für 10 Minuten warten muss...

5. Voyaman

Voyaman
    Ich möchte diese Video gerne runterladen ! Bitte gebt uns doch ein Download-Link !!!

6. EFLosty

EFLosty
  7. Arkadis

Arkadis
    Danke, das video lädt echt super langsam.

8. Unfassbar lange Ladezeit.
    Da sitz ich an ner 32MBit Leitung, hab eben noch OpenOffice mit 3,9MB/s runtergeladen und dann sowas...
    Das geht mal absolut gar nicht!

9. RTL läßt grüßen

Haha, wie bei der Chartshow... Warum laßt ihr nicht noch Axel Schulz durchŽs Bild hoppeln?

10. mir ist aufgefallen, dass ihr recht am Anfang einen kleinen Fehler gemacht habt, da habt ihr die Videos von CoD-Finest Hour und CoD-Big Red One vertauscht :D

11. BiberM

BiberM
    Schönes Video. Etwas ruckelig, aber nun ja, macht mir nicht so viel aus.

Was mir aber aufgefallen ist: Ein Rückblick anlässlich von CoD7 ... Wo ist da CoD6, d.h. Modern Warfare 2? Erwähnt wird es kurz bei World at War bzgl. der Gewaltdarstellungen, und dann ist das Video abrupt zu Ende. Oder geht das nur mir so?

Gruß,
    BiberM

12. Eyes

Eyes
    Ja da kann man sehen wie Treyarch die CoD - Reihe runterzieht ... Infinity Ward kommt mit "Modern Warfare" während Treyarch den 2. Weltkrieg einfach nicht loslassen will. Mit Black Ops sind die gerade noch so durchgekommen, aber früher oder später wird auch das letzte Tröpchen der Kuh gemolken sein ...

13. Viscro

Viscro
    Warum werden MW2 und Black Ops nicht mehr erwähnt? o.O
    Wenn, dann doch ganz, würd ich sagen.

14. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    frag ich mich auch grad.

15. hagren

hagren
    Da das Video 2 Jahre alt ist, meine Damen und Herren :D

16. DracoCW

DracoCW
    Mh, bei dem Battlefield Rückblick haben die sich immerhin noch die Mühe gemacht und einen Bericht zu Bad Company 2 mit reingeschnitten, der Rest war auch von damals, bevor BC 2 rauskam. Aber was erwartet man von der Resteverwertung in dieser Zeit :ugly:

17. Hannibal Barkas GDI Commander

Hannibal Barkas
    Für den Kommentar zum Michael Bay Ende von Black Ops könnte ich Petra drücken. :D

Das war einfach so maßlos überzogen....

18. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Wieso redet ihr über die epischen und tollen Momente in COD4 und zeigt dann fast nur diesen beschissenen Trainingsparcour???
    Ich dachte ich könnte nochmal in Erinnerungen schwelgen und dann gabs nichts davon zu sehen...

19. 100% agree. Für mich ist der "perfekte CoD Moment" immer noch:

LAN-Party, ein dutzend verschworene Mit- und Gegenspieler, Cod2, Trenchgun in der Hand und aus den Boxen dringt preussische Marschmusik...

20. Ich vertrete Fabian Meinungen. Ich bin auch nur der COD Singleplayer-Spieler. COD MW2 Multiplayer, war toll, hab ich auch gespielt (nicht sehr lange). Die Story in MW2 fand ich auch zum Kotzen, da finde ich, dass der 3. Teil irgendwie nicht rettet von der Story.

MR. Battlefield!

Battlefield 3 ist halt geil, seit BF 1942 wurde ein sehr guter nachfolger erschaffen.(Bad Company 2 jetzt mal ausgeschlossen). :)

21. Eigentlich toller Rückblick, aber die Gameplays sind schlecht und unpassend ausgewählt, ruckeln ab und zu und sollten mit dem gesagten übereinstimmen.

22. EchnaTron

EchnaTron
    Noch nie die Rückblickvideos gesehen? GameStar hat schon ZIG solcher Videos gemacht.

Finds übrigens schön, dass es da tatsächlich noch ein Historienvideo für CoD gibt, da gabs nämlich schonmal eins. Schade nur, dass kein Spielesound im Hintergrund ist. Wieso eigentlich nicht?

Ok, ich korrigiere: Teilweise gibts welchen :)

Bei mir lädt es übrigens wunderbar.

23. Rollora

Rollora
    Treyarch arbeitetn in Auftrag von Infinity ward. Wenn die also ein WW2 Spiel machen, dann weil Infinity das so will

24. Mir kommts vor als wär der Anschlag vom 11. September erst ne Woche her, dabei sinds schon 10 Jahre :yes::ugly:

25. Pat Stone Pionier

Pat Stone
    1988 bis heute begeisterter Adventure Zocker
    Ganz bestimmt nicht, junger Padawan ;)

Infinity Ward ( erldigt nur noch Auftragsarbeiten vom Boss ) =/= Activision ( Boss der die Auftragsarbeiten verteilt ). Sowohl Treyarch als auch IW dürfen letztendlich auch nur das machen, was von Activision abgesegnet wird.

26. Tolles Video, ich hab alle Cods die jemals auf PC, 360 und ps2 erschienen sind. :)

27. 4nt14ll3s

4nt14ll3s
    Finde die Entwicklung auch relativ interessant. Wo CoD 1 exklusiv für uns PC Spieler erschienen ist, werden die heutigen Teile BO, MW2 + 3 ja fast ausschließlich auf Konsolen verkauft.

Außerdem nett, wie einen manchmal die Erinnerungen trügen. Hatte MW1 deutlich hübscher in Erinnerung, was natürlich nichts daran ändert, dass es ein Meilenstein und auch sonst ein klasse Spiel war.

28. Diced

Diced
    Wieso stammt das Video von 2009 (laut Datum), beinhaltet aber Black Ops (welches Ende 2010 kam)?
    Ausserdem wird irgendwo mal Battlefield 3 erwähnt (bei der Szene im Boot, wo COD3 vorgestellt wird)

Komisch :/

29. Bester Kommentar von Petra zu Fabian: "Mr. Battlefield!" :)

30. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    LOL, Fabian Mr Battlefield :)
    Als PC Spieler seh ich daß genauso. Ich teile da seine MEinung oft.
    Habe BlacL Ops, abe rnicht mal mehr installiert. Kampagne nicht zu Ende ghespielt und den Multiplayer auch sehr selten.
    Den Neuen werd ich mir dann wohl nicht mehr kaufen, vielleicht irgendwann wenns billiger ist und ic sonst schon mein ganzen Spiele durch habe :D
    Aber super Video, ist immer schön anzusehen wie so eine Serie mal begonnen hat vor einigen Jahren und wo die Reise hin führte

31. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    Gamestar, Y U NO make a BF3/TES Special?