Die BF3 Werbung war ja schon penetrant, aber....

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Jerreck, 22. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck
    ...was ihr euch bei dieser verkackten Golden Eye Werbung gedacht habt, will ich gar nicht wissen. Wenn die einmal aufgeht, ok. Von mir aus kann die auch alle halbe Stunde mal aufpoppen. Aber wenn die jedesmal aufgeht, wenn ich mir einen thread angucke, wird es doch ganz leicht nervig.
    Bisher konnte ich ohne pop up blocker surfen, aber das hier bringt mich jetzt zur Installation eines selbigen.

2. Jo kann mich dem nur anschließen, die Werbung die ihr hier reindrückt ist echt das Letzte...

Nervig war eure Werbung immer schon... aber das, was ihr in letzter Zeit abzieht is nicht mehr tragbar. Mit diesem Goldeneye Mist ist echt ein Nervfaktor erreicht, der die Seite unerträglich macht... bei jedem einzelnen Click wird die Seite zugetackert, die Boxen zugedröhnt und klarerweise ist der "X" Button seitlich versteckt...

Sowas muss doch echt ned sein...

3. Hui mein erster Forumsbeitrag mit dem neuen Account! :)

Ja die 007 Werbung ist echt der Hammer was aufdringlichkeit angeht. Verdeckt den halben Bildschirm und es ist wirklich super toll wenn kurz nach dem aufstehen um halb 6 morgens die boxen halb explodieren aufgrund der Werbung.

Aber das beste kommt ja noch!
    Da ich nur einen relativ kleinen Monitor habe 4:3 18 oder 19 zoll, ist die Werbung, welche offensichtlich auf breitbildmonitore zugeschnitten wurde, schlicht zu Groß für meinen Monitor, ich sehe das X zum schliessen nicht.. es wird an den "überstehenden" Kanten einfach mit abgeschnitten.
    Ist schon schön wenn man solche Werbung die wirklich JEDESMAL aufpoppt und derart penetrant ist nicht mal wegklicken kann.

Danke für diesen mehr als ätzenden start in den Tag -_-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  4. Bebuquin

Bebuquin
    Nein, das Beste ist, dass es um eine Werbung für ein Drecks-PS3-Spiel geht und ich eigentlich dachte mich hier auf einer PC-Spiele-Seite zu befinden.

Wer platziert hier sowas? Und viel wichtiger: Wer programmiert sowas und warum §$&%/%"§$§!?!

5. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.