Skydrift

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von 2letterz, 22. November 2011.

1. 2letterz

2letterz
    sieht spassig aus das spiel. aber als senior entwickler könnte man schon etwas mehr begeisterung zeigen. der pennt ja in dem video fast schon ein. richtig miese werbung.

2. -teuphil

-teuphil
    Wie "crazy" und "high speed" doch alles ist ;)

3. Krabonq

Krabonq
    Ich denke mal er ist Skandinavier.
    Vielen von denen ist diese ruhige, auf uns demotivierte, Art anerzogen. hah

4. Das schöne an diese Art von Spielen ist doch, das sie ohne große Community ziemlich schnell vom Markt verschwinden. Ich denke selbst wenn einem das Spiel Spaß machen sollte, kann man es nach 3 Monaten in die Tonne kloppen, da man keine Mitspieler findet.

Das ist der Grund wieso ich solche Semi-Multiplayerspiele meide.

5. kover

kover
    Ja. :D Sieht ja alles ganz nett aus, aber die "Begeisterung" des Entwicklers wirkt auch irgendwo angemessen. Das Spiel macht einen ziemlich langsamen Eindruck, von Geschwindigkeitsgefühl hab ich nicht viel gemerkt. Spaß machen könnte es womöglich trotzdem, aber naja...

6. minimalist91

minimalist91
    Diddy Kong Racing is back xD

7. Jigsaw

Jigsaw
    Und der Grund, warum ein Spieler mehr fehlt, der die Spiel-Community stärken könnte. Veränderung fängt immer mit einem selbst an. ;)

8. TEichfelder

TEichfelder
    Skydriftrim

Ich frage mich ja schon, warum Bethesda die nicht verklagt, wenn ich ein Opa wäre und mein Enkel was von "Sky-irgendwas" sagt, dann würde ich hier viel eher danebengreifen. Naja, ist denen wohl zu unwahrscheinlich, dass sie mit der Behauptung, dass unwissende Großeltern auf Steam einkaufen, durchkommen würden ;). Aber ernsthaft: Der Name ist mal VIEL näher an deren geistigem Eigentum als "Scrolls"...

9. comicar

comicar
    gibt es zu sky drift keinen test?
    find das spiel schon interessant