Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Halleluja, 4. Dezember 2011.

1. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Was für hässliche Leute :no:
    Danke Bioware. Jetzt spiele ICH nicht mehr!!!

2. Für so etwas solltest du hier verbannt werden.
    Das ist einfach asozial so etwas zu schreiben, es geht hier um das Spiel...

@Video:
    Sieht jetzt nicht sooo berauschend aus, aber es gibt Gameplay material, das spiel errinert an ein "gutes" Wow im sci-fi universum gepaart mit mass effect.
    Ich bin gespannt, denn es ist scheinbar besser als gedacht.
    Da die Quests nicht einfach mit einem Text erzählt werden, sondern cinematisch wie in mass effect für so gut wie jede quest mit animationen, sprecher und das alles in deutsch.
    Ich werds mir holen, da im dezember sowieso nichts kommt und genauso siehts im januar aus.

3. Imp0815

Imp0815
    Schade das die Spielerealität eher so aussieht das beide sich solange umspringen und auf knöpfe sinnlos einhauen bis der andere umfällt nur weil der andere ein besseres equittment hat... wie damals in World of ...

4. Gottabang

Gottabang
    ...und täglich grüßt das Murmeltier. Natürlich kann man rumspringen wie man will, jedoch macht einem das nicht zum Gewinner. Wer skill hat kann IMMER einiges entscheiden!

Dafür sind Skills und Timing von nöten, aber ich finds immer wieder herrlich sowas zu lesen!!

5. Pacman110

Pacman110
    Aus Sicht eines "Noobs" muss das ganz gewiss so aussehen ;)

6. molarilondo

molarilondo
    im pvp denkt man manchmal,da haben grade welche einen epileptischen anfall und hauen mit dem kopf auf die tasten.
    was hat wildes umkreisen,rumspringen mit skill zu tun ???

man sollte sich da verhaspeln ohne ende und nichts treffen,geschweige nicht den vollen schaden machen bei den anfällen von w-s-a-d

7. servana

servana
    SW:ToR spielt sich wie WOW zu Classic zeiten und das ist es ja was die meisten Leute nach wie vor wollen, zumindest ob sie das wirklich wollen ( ewiges Gruppensuchen, langes hinreisen, lange laufwege, nicht immer direkt epics, schlechte PvP balance) ist eine andere frage^^

8. Alex.94

Alex.94
    Unglaublich...

Jedes mal diese Kommentare unter Star Wars Videos oder News...

Entweder ist es die Grafik oder das WoW Kampfsystem. Gebt euch einfach mal damit zufrieden, und ignoriert das Spiel wenn es euch nicht zusagt!

So wie du es beschreibst kannst ja du spielen. Viele werden es nicht so machen...

9. Viscro

Viscro
  10. molarilondo

molarilondo
    movment und noob,mehr haste nicht zu bieten :-D
    warscheinlich wischen mit dir so etliche leute im pvp den boden.

11. plumar

plumar
    Das sind awesome Gamedesigner und was hast du zu bieten?

12. [C]Arrowman

[C]Arrowman
    Habe den Imperialen Agenten während des Betawochenendes gezockt, erinnert ein wenig and WoW-Jäger, positiv meine ich. Hat jedenfalls Spaß gemacht und was an Story in SWTOR beim Leveln steckt, daraus hätten andere Studios ganze Spiele gemacht.
    MAchs gut WoW, mein Herz ist in einer weit entfernten Galaxie.

13. acer palmatum

acer palmatum
    http://www.youtube.com/watch?v=FuC7bGFpGmQ Noch Fragen? :ugly:

14. El Cativo

El Cativo
    Vorsicht während du hier schreibst könntest du eine RTL Sendung verpassen!

15. Haehnchen81

Haehnchen81
    selten soviel unqualifizierten mist in einem satz entdeckt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  16. Gametester

Gametester
    Wer gegen wen gewinnt ist eine Milchmädchenrechnung und sicher nur inszeniert um dieses "Imperium vs. Republik" -Gelaber zu etablieren, wie es seit Jahren bei WoW mit Horde und Allianz der Fall ist! ;-)

Wenn es Damagedealer vs. Healer ist, sollte unter fairen Bedingungen und gleich guten Spielern, der Damagedealer gewinnen. Ansonsten dürfte niemand einen Vorteil haben, denn das würde heissen das Balancing taugt nichts ;-)

@ Servana: Auch wenn ich SWTOR nicht Nerdmässig loben will, aber eine Gruppe zu suchen ist auch nur in soweit nötig, wie man auch Gruppenquests spielen will.
    Lange Laufwege wurden aber schon von diversen Personen bestätigt, aber für was gibt es Mounts? ;-)

Die Weltraumschlachten finde ich erschreckend minimalistisch gestaltet, da hätte man etwas mehr daraus machen können. Keiner verlangt einen X-Wing-Ableger aber einen Kompromiss aus eben einem solchen und einem Arcade-Spiel wäre die bessere Lösung.

Und warum MUSS man sich für eine Seite entscheiden?
    Gerade Kopfgeldjäger und Schmuggle sind ja schon vom Namen her 2 Klassen deren Treue dem Höchstbietendem gelten sollte.

Jedis und Sith könnten durch Gesinnungswechsel ja auch die Seiten wechseln dürfen. Siehe Anakin Skywalker/Darth Vader und Revan von KOTOR. (o.k. Revan hat die Seite der Macht gewechselst und nicht die Seite ansich, aber dennoch!)

Wenn man nicht Stur eine Schiene fahren will, kann noch viel aus dem Spiel werden, sonst könnte, nach dem man mit den jeweiligen Storylines durch ist, schnell Langeweile einkehren und das Spiel unintereressant machen.
    Und je nach dem wie lange man spielt kann das schneller oder langsamer pasieren. Thema Endgamecontent!
    Das mag jetzt der ein oder andere Fanboy und Nerd protestmässig anders sehen, aber das Problem hat jedes MMORPG, die Frage ist nur, wie und ob dem von Herstellerseite Entgegengewirkt wird.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  17. Gloobonious

Gloobonious
    offtopic:
    - lange laufwege?! empfinde ich nicht so, geniales mapdesign. kA wer ein quest annehmen will und erwartet nach ein paar metern es wieder einlösen zu können?! nehme an die "gogo-max-lvl gruppe"..
    - weltraumschlachten --> man sollte es als ingame spiel wie in WoW ehen, für alles andere gibts EVE oder vielleicht eine expasion in nem jahr ;-) finde es sehr gut so. die medaillen als belohnung + exp bieten auch einen gewissen anreiz (titel mal aussen vorgelassen)
    - warum man sich für eine seite entscheiden muss?! --> ist das ernst gemeint?! omg! .. und warum schmuggler & kopfgeldjäger trennen?! --> schon mal star wars geschaut? dafür gibts counterklassen (IA = schmuggler exakte spiegelung & republik hat den wirklich extrem gutaussehenden soldaten)
    - wer sagt dass sie nicht bald seiten wechseln können?! vielleicht kommt das einmal, bleibt aber abzuwarten wie das mit dem legacy-system funktionieren soll, inkl. post verschicken etc. (mir eigentlich sowas von sch. egal, deswegen kauf ich kein game, nur damit ich seiten wechseln kann)
    - langweilig werden? kann sein, dann war ich aber einer der ersten auf 50 und die spacebar öfter gedrückt als manch andrer, ansonsten spiel ich eine der anderen 7 klassenquests durch (legacy system), bringe crafting up-to-date, PvP, raumschlachten.
    - dem ersten lvl 50 in einer woche spreche ich offiziel mein beileid aus. wer ein mmo spielt um der beste zu sein, wird leider bitter enttäuscht, wer es als spass ansieht belohnt.

@topic (video):
    - nettes video, muss man aber selbst getestet haben welche klasse einem zusagt. werde einen IA spielen, den ich in der beta gespielt habe.
    - als burst klasse gegen "tank" klassen mit schwerer rüstung und relativ vielen hps zu spielen ist aber auch nicht so leicht
    - nicht vergessen sollte man in 1vs1 im open world pvp dass man noch begleiter mit hat, deren skills man auch direkt nutzen kann...
    - skillung ?!
    - das video soll ja nur appetit machen, gegessen wird dann ingame :-)