Command & Conquer: Generals 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von **FreakimKäfig**, 12. Dezember 2011.

1. **FreakimKäfig**

**FreakimKäfig**
    Sehr kurzer aber genialer Trailer :)
    Ich freu mich drauf :D

2. Golem

Golem
    Freu mich drauf wenns ohne Originzwang ist.
    Wenn mit Originzwang dann leider kein kauf meinerseits.

3. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Bestimmt zensieren sie die deutsche Version wieder . Mal sehen was sie sich dieses mal so einfallen lassen, evtl hüpfende Gummibälle als Gegner. :ugly:

4. Kirk Furey

Kirk Furey
    Lasst C&C endlich mal ehrwürtig sterben. Das ist nur noch reines melken. :uff:

5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Naja, C&C ist aber nur in dem anderen Universum mit Kane, GDI und NOD ausgelutscht.
    Generals 2 könnte da die erhoffte Erfrischung bringen.
    Der erste Teil war super!

6. nova_dth

nova_dth
    World in Conflict sieht besser aus.

7. Generals war okay, litt halt an extremsten Balancingproblemen und darunter, dass nicht tauglich war für richtige Konkurrenzspiele mit Ranking wie zB StarCraft.

Auch Cheater gabs dort tonnenweise, da wurde auch kaum was unternommen!

Aktuell werben sie ja überall mit ihrer Frostbite 2 Engine, man muss aber nicht jedes Spiel da hinein quetschen.

Aktuelles Beispiel: Das neue Need for Speed

Sieht sogar grottig aus....:rolleyes:

8. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    ...ist das Thema denn immer noch nicht durch? In zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach, ob Spiele an Origin gebunden sein werden, oder nicht - genau wie heute bei Steam...

9. TheWalker76

TheWalker76
    ... bitte, bitte mit Basisbau! :-) Sieht cool aus...! Hach, waren das noch Zeiten, als im Intro Westwood stand... :-)! So, jetzt Nostalgie-Träne wegwisch...

10. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Das wage ich zu bezweifeln ;).

Die Soundeffekte werden wohl genauso gut sein wie in BF3, Annimationen und Grafik genauso insofern kann es grafisch in der höchsten Liga mitspielen ;)

11. CommanderKeen

CommanderKeen
    Sehr geil!! Generals 2 wird hoffentlich wieder ein gutes C+C!

12. partey

partey
    Sagen Sie uns Ihre Meinung...

yeah
    yeeah
    yeeeaaaaahhhhh

13. Golem

Golem
    Das stimmt nicht...es gibt genügend Menschen die auch keine Steam/UbiLauncher Spiele kaufen. ;)
    Die Problematik bleibt immer aktuell solange die Publischer diese Portalsysteme nicht auf freiwilliger Basis anbieten. Das sie es (momentan) nicht tun zeigt nur das sie selbst kein Vertrauen in den Mehrwehrt ihrer Portalsysteme haben!

14. Nö. Ich werde auch nie Origin installieren. Warum? Weil ich nicht will, dass es zur Mode wird das sämtliche Publisher eigene Download-Clienten rausbringen, nur weil Valve damit mehr als erfolgreich ist. Ich will doch am Ende nicht zig Accounts haben, nur um ein bestimmtes Spiel spielen zu können. Steam reicht völlig.

15. Einkaufswagen

Einkaufswagen

..also lieber keinen Account und am Ende ganz aufŽs Hobby verzichten? Ne danke... Ob einem der Vertriebsweg nun gefallen mag oder nicht, wir werden wohl leider erleben, das in Zukunft immer weiter in diese Richtung entwickelt wird.

Ich für meinen Teil mag damit deutlich weniger Probleme haben, als andere - verstehen, weshalb man auf Spiele, die man eigentlich unbedingt spielen möchte, aus Trotz verzichtet, werd ich wohl aber nie...

16. Notonix

Notonix
    Das gleiche habe ich aber auch bei BF3 gedacht, wenn ich es spielen will dann kaufe ich es und installiere es ganz egal ob Origin oder nicht.
    Und so lange mich nicht fremde Leute anrufen und mir einen vorlabern das sie von Origin meine Nummer haben ist mir das auch völlig egal.
    So lange es mein Leben nicht beeinflusst können die ruhig die Daten ziehen.

Das denke ich aber auch, Generals 2 (*FREU*!) wird wohl nicht so gut aussehen wie auf den Trailern das hat BF3 schließlich auch nicht getan aber es wird sehr gut aussehen und besser aussehen als WiC.
    Was wohl aber auch daran liegt das WiC 4 Jahre alt ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  17. Cevio

Cevio
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    CORSAIR 32GB DDR5-6000
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone PRO AIR, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600, HP X34
    Teaser bisschen kurz, aber für eine Ankündigung reichts! Wie die meisten schonv ermutet haben wird es ein Generals 2.

Freu mich jetzt schon total drauf! Hoffentlich verbocken die es nicht :schwitz:

18. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Schau dir mal die Screenbilder von beiden Spielen an, dann wirst du vielleicht deinen Fehler erkennen.
    Sonst kann dir wohl nur noch ein Augenarzt oder ein neuer Bildschirm helfen. x)

Ich bin mal gespannt wie Bioware das Aufziehen möchte. Auch wenn es sich um ein Strategie Spiel handelt werden sie hoffentlich eine gute Story dazu erzählen. Die war in Generäle ja leider überhaupt nicht vorhanden. Der erste Teil war im Grunde nur eine an einander Kettung von Gefechten und hatte einen starken Fokus auf Gefechte und Multiplayer was an sich nicht schlecht ist, doch C&C lebt auch von seiner guten Singelplayer Kampanie. Diese muss Bioware hinbekommen sonst ergeht es dem Generäle 2 wie dem C&C 4.

Wobei ich wirklich gespannt bin wie sich die Firma das alles vorstellt, bzw. am Ende dann auch umsetzt. Bis lang ist ja leider kaum etwas zu finden über den Teil.

19. newy

newy
    So sehr ich mich auch auf eine Fortsetzung freue, bleibe ich erstmal reserviert. Bioware Victory (Los Angeles =/= Bioware Edmonton, Kanada) a.k.a. Victory Games sagen mir gar nix.

20. Deckard Cain

Deckard Cain
    Battlefield 3 von oben :D

21. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    weiß nicht wie es den anderen geht aber ich freu mich auf C&C generlas 2 sowas von extrem!
    Denn langsam wirds auch zeit das mal wieder ein gutes strategie game in der nahen zukunft erscheint.
    Auch wenn ich SC2 mag trotzdem will ich atm kein scifi strategie game :) da kommt C&C genau richtig.
    Und sogar mit geiler grafik!

22. DerKranz

DerKranz
    Ich habe solange auf einen Nachfolger von Generals gewartet. Nun kommt er 2013 :)

@Originflamer
    Wer von euch ist bei "Gesichtsfasching"? Wenn ihr dort eure Daten preis gebt, müsst ihr euch über Origin gar nicht aufregen (zumal Origin mittlerweile sehr stark angepasst wurde!).

23. Wenn das wirklich so ist dann SUPER !!!

24. Ifrit30

Ifrit30
    Ich weiß nicht wie oft man das noch erwähnen muss, Bioware hat außer dem Namen nix mit dem Spiel zu tun, C&C Generals 2 wird vom Studio Victory entwickelt, welcher von EA in Bioware untergebracht wurde.

vielleicht sollte Gamestar das endlich mal korrigieren, damit nicht jeder zweite denkt das jetzt ein C&C im Stil von Mass Effect oder Dragon Age erscheint.

25. Wenn du gut aufpasst im Lunch Intro erkennst du etwas von den USA (wobei Gerüchte sagen man soll hier die EU spielen) - Kaserna, Waffenfabrik und Bauhof mit Baufahrzeug wie im ersten Generals!!!

Man erkennt es nur ganz kurz am ende des Videos. Also die Chancen stehen SEHR GUT das es wieder mit Basisbau wird (:

26. servana

servana
    Yeah sieht ziemlich nice aus, ich freu mich drauf :D Ich hoffe nur das es nicht zenziert wird, das war ja damals bei Generals schon unnötig... ( gut das ich die ungeschnittene PEGI Fassung hab)

27. nico79

nico79

Hö? Bisher gab es nur Steam was ne Monopolstellung hatte (= schlecht) jetzt gibt es neben Origin ein zweites Programm was wenigstens ein bisschen Konkurrenz macht, noch besser wäre es wenn man bei Origin nicht nur EA Titel sondern auch alle kaufen könnte. Und es sieht bei weiten nicht so aus das jetzt jeder Publischer plötzlich ein eigenes Programm raushaut, also warum ist dir das schon zuviel? o.o
    Gerade das Argument kann ich mal überhaupt nicht verstehen, da es einfach nur falsch ist

28. Fraggless

Fraggless
    Zitat aus GameStar 01/2012 (Seite 13, News-Ticker):
    "Bei den diesjährigen Spike Video Game Awards (10. Dezember) will der Entwickler Bioware ein neues Spiel enthüllen. Der Titel soll eine neue Serie einläuten und nichts mit Mass Effect oder Dragon Age zu tun haben."

Es heißt also, Bioware will eine neue Serie etablieren und bringt statt dessen eine Fortsetzung zu einer bestehenden Serie?!
    So toll die Nachricht auch ist, daß endlich ein C&C: Generals 2 kommt aber sowas nenne ich Kundenverarsche.

29. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Hoffentlich wieder mit den unterschieldichen Generälen und Fähigkeiten. Man ich freu mich drauf wien Schneekönig :)

30. Hab mich wahnsinnig gefreut, bis am Ende des Trailers die GDI-Orcas aus der Tiberium-Serie aufgetaucht sind. Was haben die denn mit Generals zu tun? Ich bin verwirrt.

31. Dabra

Dabra
    Ich bin skeptisch primär aus zwei Gründen:

- EA hat das letzte "C&C" (als ob man das Ding so nennen könnte..) mit dem fragwürdigen, unausgereiften und unnötigen Relaunch grandios an die Wand gefahren und dadurch fast alle Fans der früher so grandiosen Serie sprichwörtlich vor den Kopf gestossen.
    (Ich bin heute noch einfach... wütend! auf das total vermurkste "Ende" der Kane-Ära!)

- Bioware Victory ist ein komplett neu gegründetes Entwicklerstudio und Generals 2 das Debütwerk des Studios.

Ich schau einfach mal was draus wird, bis 2013 vergeht noch jede Menge Zeit.

32. Wenn EA wieder alte Strategeispiel Serien weiterführt, warum nicht ein Schlacht um Mittelerde 3???

33. Du hast zwar meistenteils recht was den irrig angenommen Bezug zu ME und DA angeht, aber so ganz "nix" stimmt wohl auch wieder nicht. Victory Games kriegt schon mehr als nur das Label Bioware draufetikettiert. Die wurden soweit man auf den US-Seiten so lesen kann schon klar in die Bioware Familie eingegliedert und haben damit auch deren Designphilosophie verschrieben bekommen, während das Bioware-Führungsduo deren Entwicklung sehr genau beobachtet und steuert.
    Das ist ein bisschen wie bei Blizzard, die für ihre drei Genrestandbeine RTS, Action-RPG und MMO jeweils ein eigenes Studio unter gemeinsamen Banner und mit gleicher Entwicklungsphilosophie betreiben.

34. Darth Demon

Darth Demon
    Weil die Rechte von Herr der Ringe nicht mehr bei EA sind.

35. Ifrit30

Ifrit30
    Ja, was ich halt meinte, ist das Bioware selbst C&C G2 nicht entwickelt, das die nix damit zu tun haben war meinerseits etwas falsch ausgedrückt.
    Man sollte halt kein typisches Bioware Spiel ala Mass Effect, Dragon Age oder andere RPGs erwarten, nur weil Bioware da drauf steht.

36. Dabra

Dabra
    Rein technisch liegst du mit deiner Aussage falsch. Victory IST nunmal ein Teil von Bioware.

Um deine Aussage allerdings logisch zu präzisieren:
    Die Entwickler hinter Mass Effect, Dragon Age oder SW:TOR werden wohl nicht an C&C G2 arbeiten. (ausser einige von ihnen wurden vlt zu Victory versetzt, das weiss ich nicht) Bioware ist es allerdings trotzdem.

37. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    GEIL GEIL GEIL!

38. Also Generals Zero Hour/Stunde Null war der beste teil aller C&C spiele. Habe viele Stunden und tage und Wochen mit C&C Alarmstufe Rot Gegenschlag auf der PS1 verbracht und auch alle anderen teile gespielt aber Zero Hour zocke ich immernoch Regelmäßig seit das Spiel aufm Markt ist. Schade das es nicht ordentlich Supportet wurde. In keinem anderen Strategiespiel kann man in so kurzer Zeit solche massen an an Armee schreddern wie hier. Ich habe diesem Moment seit Jahren engegengefiebert. Leider versuchen die entwickler überall nur noch tolle effekte reinzudrücken wodurch die ganze übersicht verloren geht. Ich hoffe die neuen entwickler setzen es nicht in den Sand. Ob da jetzt Bioware draufsteht oder das von nem NoName Studio entwickelt wird ist eigentlich egal solange es mindestens so gut wird wie der Vorgänger. Strategiespiele brauchen meiner meinung nach keine Kampagne das es eh immer das gleiche ist. Bitte bitte bitte bringt mir mein Lieblingsspiel wieder in neuem glanz. Mir würde sogar eine HD auflage ohne diese ganzen Netzwerkfehler und mit gutem gutem Support und Modding reichen. Das Spiel und alle fraktionen müssen nicht verändert werden.

Ich liebe Generals.

39. pc-ente

pc-ente
    Davon ist nicht auszugehen. Damals wars nur wegen Dem Irakkrieg zensiert und die originale deutsche Version (habe die noch ;) ) indiziert.

Erfrischung ja, wäre zu hoffen.

In deinen Träumen! 2013 ist World in Conflict Pixelbrei! 2013 gibt es wahrscheinlich DirectX 11.1/11.2 und die Engine sieht noch besser als in Battlefield 3 aus!

Geht mir auch so. Basenbau: ich bin sicher, dass er kommt. In welcher Form, werden wir sehen. Auf jedenfall mehr als in C&C4, da man sich das Feedback angehört habe (gemäss EA) und sich an den Wurzeln zurückbesinnen will.

40. Mal schaun wie mies Bio das machen wird.. massig Abzock DLC ist schonmal sicher.