The Dark Knight Rises

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Antimuffin, 20. Dezember 2011.

1. Antimuffin

Antimuffin
    Ich kanns kaum erwarten!

2. Gänsehaut junge

3. Ist das geil!:D

Aber wer ist diese Frau und kann es sein das der in der einen Szene wieder in einem chinesischen Gefängnis ist?

Das scheint mir aber echt ein dramatsiches Finale zu sein, den Batman wurde nur einmal gezeigt, Bruce Wayne aber oft, sogar verletzt von Bane.

Ich kanns auch kaum erwarte;) Mein Film des Jahres 2012!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  4. MattFinn

MattFinn
    Doch, ich denke das kannst du.

5. Kuomo

Kuomo
    Batman - der Chuck Norris der Superhelden.

6. Antimuffin

Antimuffin
    Ja ich denke du hast recht.

Die Anne Hathaway spielt Catwoman.

7. The Prototype

The Prototype
    Selina Kyle/Catwoman

8. Ich tippe auf Catwoman, weil es heisst dass Bane und Catwoman die Stadt zerstören wollen.

9. Was ist das für ein Flugzeug bei 1:41?

10. Soll das Bane sein? Sieht irgendwie ziehmlich mickrig aus und wie soll das mit dem Venom funktionieren/aussehen?

11. Hadamar

Hadamar
    Bin neugerig ob er seinem Vorgänger das Wasser reichen kann. Man darf gespannt sein !

12. Das ist interssant.
    Hab ich mir auch schon irgendwie gedacht. Bloß ist Catwoman ja eigentlich nicht so böse wie die anderen Schurken aus dem Batman-Universum. Deshalb wird es interessant welche Bedeutung die hat, ob sie Batman vl hilft?!

Man darf nicht nur, man ist;)

13. Mezzerli

Mezzerli
    Woha Gänsehaut X_X

Hm ich glaube btw nicht das Catwoman mit Bane arbeitet.

Ich meine sie ist ne Diebin, was hätte sie davon wenn Gotham zerstört wird Oo
    Ich denke eher sie nutzt Bane aus um im allgemeinen Chaos möglichst fette Beute zu machen.

Was ich hingegen gut finde das Bane "normal" aussieht und nicht so übermässig aufgepumpt wie im Spiel/comic.

14. nukin

nukin
    bin nicht wirklich vertraut mit dem batman universum, aber sind catwoman und bane nicht eher "kleine fische"?

zu den großen gehören doch eher joker (okay, fällt dieses mal raus), ra's al ghul, riddler, lex luthor etc., oder irre ich mich?

15. The Prototype

The Prototype
    Lex Luthor ist Supermans Gegner^^
    RaŽs al guhl soll soweit ich weiß in The Dark knight rises auch wieder vorkommen.

16. Uli78

Uli78
    Lex Luthor, gehört der nicht eher zu Superman ;)

Wäre Bane so wie in Arkham Asylum oder City wäre er sogar ein ganz großer. :p

Ich hoffe wir sehen in diesem ersten Trailer (es folgen sicher noch 1-2 weitere bis Release) nur den nicht von der Venom Droge verseuchten Bane, denn so wirkt der wirklich mickrig, ich hoffe die bauen das mit dem Venom noch ein.

Wenn nicht fände ich das schon enttäuschend, Bane liefert sich mit Batman einen normalen Faustkampf, also das geht mal gar nicht. :teach:

Hier übrigens ein Foto vom "Kätzchen" im Kostüm, im Trailer sieht man sie ja nur als Selina bzw. nicht Catwoman.
    http://www.imdb.com/media/rm2820652800/tt1345836

Ich glaube übrigens auch nicht das Catwoman Gotham zerstören will, dass ist mit Sicherheit im Trailer nur so gesagt um uns in die Irre zu führen. Ich schätze eher das sie am Ende sogar Batman hilft...

Alles in allem bin ich ein wenig vom Trailer enttäuscht, mal schauen was der nächste, der sicher während oder kurz nach dem Superbowl kommt, so bringt...

Most Wanted 2012 bis jetzt: Battleship, Wrath of the Titans und The Avengers (gemessen an den neusten Trailern)

17. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    Warum dauert es noch so lange bis er endlich im Kino läuft!?!

Ich freu mich schon auf mehr Trailer!!

Batman ist der beste Superheld schlechthin (zumindest für mich :D)

18. Burdy

Burdy
    Bane gehört schon zu den großen Gegnern, der hat in den Comics zumindest mal Batman das Rückgrat gebrochen. Die Version im Kinofilm (wir haben alle hoffentlich schon vergessen welcher), mit dem nützlichen Idioten hat nichts mit der Comic-Version zu tun.

Aber Venom wirds wohl nicht geben. Die Nolan-Version ist ja mehr am realen angelehnt. Ra's al Ghul zB ist unsterblich im Comic, im Film aber war er "unsterblich", weil immer jemand anders seinen Platz eingenommen hat. Zur Not nimmt Bane einfach Anabolika :)

Und das Flugzeug tipp ich mal ist der Batwing.

PS: Warten bis Juli, die Hölle :(

19. ReAnimat0r

ReAnimat0r
    ich weiss nicht
    das sieht so bis jetzt kacke aus

ich mein nolan hat natürlich einen vertrauensbonus...aber der trailer...naja

ich schätze jedenfalls bane wird wohl batmans kreuz brechen. hat er ja in den comics auch.also einer von den wichtigeren gegnern

tim burton forever^^

20. Ifrit30

Ifrit30
    zur Banes mickrigen Figur:
    ich denke mal das Bane später im Film die Venom Droge oder wie es heißt abkriegt, denn schauen wir uns noch mal das erste Bild zum Film an

http://www.imdb.com/media/rm1599584512/tt1345836
    da sieht man das seine rechte Schulter doppelt so groß/breit ist, was heißt das er noch größer und kantiger werden wird.

ich freue mich schon wahnsinnig auf dem Film

21. Albuin

Albuin
    Manche Kommentar hier... :lol:
    Dass Bane und Catwoman Gotham zerstören wollen ist reine Spekulation. Bane zumindest will es, über Catwomans Motive ist bisher nichts näheres bekannt. (siehe interviews und setberichte)

Wieso sollte Bane noch die Venom Droge abbekommen? Die gibts in Nolans Version schlicht und einfach nicht, die Maske trägt er weil er dadurch kontinuierlich ein schmerzlinderndes Gas einatmet.(siehe interviews und setberichte)
    Und was das Foto angeht: Die rechte Schulter sieht wegen der Perspektive und wegen dem Licht größer aus

22. Myronix

Myronix
    kann jetzt schon sagen das der film godlike wird ;D... bin eigentlich kein batman fan aber die filme sind geil!

23. Smith87

Smith87
    Täuscht mich gerade alles, oder sieht der Herr bei 1:34 arg nach Heath Ledger aus?

24. The Prototype

The Prototype
  25. Es heißt abwarten.Aber ich muss sagen der Trailer macht mich ganz schön heiß auf deb Film =)

26. hie haha hie haha hie haha hie haha

27. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    naja man darf aber nicht vergessen daß sich diese neuen Filme nicht an die Vorlagen hält, nicht an Comics und auch nicht an Cartoons oder sonstigem.
    Die nehmen Charaktere mit deren Hintergundgeschichte und Schauplätze aus den ganzen Comic Serien, aus verschiedenen Serien/Zeiten, und mixen sich daraus was Neues, siehe Joker.

Mir gefällt das batman kostüm nicht.
    Cool siehts trotzdem aus.
    Das neue BatMobil mochte ich schon im ersten Teil nicht :D Sieht ja garnet nach Batman aus

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  28. die Stimme von Bane hört sich im vergleich zum englischen nich so geil an find ich irgendwie...

29. The Prototype

The Prototype
    Ich finde sie gut und Außerdem versteht man ihn im deutschen auch ordentlich. Im englischen musste ich es mir 4 oder 5 mal anhören um den ersten teil des satzes richtig zu verstehen. Auch in der 6 minuten Preview soll er hin und wieder schwer verständlich gewesen sein. Ist ja auch kein Wunder wenn dauernd die Maske vor dem Mund ist.

30. RAUS! Da mag jemand das Biest nicht! Geh und spiel mit Barbies! :D

31. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
  32. Liegt vielleicht auch daran, das man nach den Nolan Filmen meinen könnte, es wäre ein Marvell und kein DC Comic :D:ugly:

33. Hatred-

Hatred-
    Bane wird kein Venom haben, der Bane-Version von Nolan wird durch seine Maske harte Schmerzmittel eingeflößt die ihn fast unempfindlich gegenüber Schmerz macht.
    Mag die deutsche Synchro leider nicht :/ Trailer an sich, ist sehr geil.

Edith hat bemerkt das da schon einer schneller war :)

34. El Cativo

El Cativo
    Der hat auch in Nolans Inceptions eine Hauptrolle gespielt und heißt Joseph Gordon-Levitt

35. killzoneliberation

killzoneliberation
    mal sehn. bane hat fast nix mehr mit dem orginal zu tun. bane zum hauptgegner und einen terroristen aus ihm zu machen ist das dümmste was an machen kann. die catwomanschaupsielerin passt wenig, zu jung zu, zu zierlich. da wäre rachel toll gewesen.

36. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Also nach Arkham City hätte ich mir doch etwas mehr von den Charakteren erwartet.

37. Gibt's eigentlich jemanden, der sich nicht mit den neuen Batman-Teilen identifizieren kann?

Ich meine: Batman fährt verdammt nochmal niemals einen prolligen Panzer (wie lächerlich sieht das denn aus?) und auch kein dickes rausschießbares Motorbike. Hinzu kommt, dass Bane mich eher an den Hannibal Lecter-liken Verbrecher aus "Con Air" erinnert als an Bane. Letzterer hat im "normalen" Zustand schmächtig und zart und ausgewachsen ein bulliger Riese zu sein (ich hoffe diesen Zustand hat man nicht im Trailer gesehen).

Eine Neuinterpretation einer legendären Comicreihe sollte man nicht derart verunglimpfen.
    Das fand ich schon ziemlich schräg vom talentierten Sam Raimi bei Spider-Man 3: Venom aka Eddie Brock hat einfach nicht wie ein hauchdünnes Hämpflingviech umherzuhüpfen und den Charakter "Venom" aus den Comics respektlos in den A**** zu treten.

Und zu Batman: der hat auch keine Bathöhle in einem Hochhaus zu haben! *argh*
    Irgendwo muss es doch ein Forum geben von Fans der Serie, die sich nicht zu den Leuten zählen, die alles mit Jubelstürmen empfangen...

38. PuRiTy_9

PuRiTy_9
    das nächste Kinojahr wird sowieso der Hammer und nicht so lasch wie dieses....

The Dark Knight Rises
    Expendables 2
    Bond- Skyfall
    Der Hobbit
    Django Unchained
    Spiderman

schon mehr Filme die mit hoher Wahrscheinlichkeit die super werden als dieses und endlich kein Transformers mehr....

39. Tscheff

Tscheff
    Soll das schon der letzte Batman werden ?
    Darin steckt soviel Potenzial und die Streifen sind alle sowas von gut/hochwertig gedreht...das muss weiter gehen !!!

40. trigg2 User

trigg2

Aber im gleichen Universum angesiedelt. Früher gab es mal eine Ära wo sich alle Helden gegenseitig geleugnet haben. Und heute sind Superman und Batman Freunde. :teach: