Die Redaktion: Folge 73

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Milkyway7, 22. Dezember 2011.

1. Milkyway7

Milkyway7
    haha sehr geniale folge und dann auch noch so realitätsnah :P

2. klasse :)

3. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    I Am Legend lässt grüßen. :D

4. realitätsnah ist das nicht
    ich kenne kaum jemand der skyrim zockt
    aber ich finde es schade , dass keine mw3 oder swtor folge war -.-
    früher waren die folgen besser als sich die bücher noch direkt auf die spiele bezogen haben. wie zb bei bc2 . spyrigin hatte ja noch sein sinn aber das hier ist finde ich etwas zu weit von der typischen redaktions folge entfernt. genauso wie die "Gefangen im Spielearchiev".
    Spiele direkt zu verwerten gäbe es eig genug. Zb hervorragend könnte man die fehlende inovation von mw3 oder swtor ankreiden. Oder die high end grafik von bf3 verarschen.
    Also bitte wieder mehr folgen ingame spielen lassen.
    Danke

Ansonsten ist die folge wie immer gut geschrieben und gespielt.
    Nur das Thema hat nicht gestimmt.

5. UlricGunvald

UlricGunvald
    einer redaktionsfolge fehlende realitätsnähe anzukreiden ist schon etwas...naja, merkwürdig.

im fand ganz im gegensatz die "gefangen im spielearchiv" - folge wirklich gut und auch die hier hat mir gefallen.
    nach den zuletzt etwas - wie ich finde - schwächeren folgen finde ich die hier wieder richtig gelungen.

6. super !!!!

7. dragonxii

dragonxii
    eine der allerbesten Folgen!!!!!! Genial & weiter so !!!

8. N3m35i54

N3m35i54
    Genial

9. 2ndPlayer

2ndPlayer
    And the Oscar goes to.....

*Hahaha* Wie kann man nur so geil die Rolle eines gehirngetoasteten Skyrim-Zombies spielen?
    Petra, das war außer Konkurrenz! Ich könnte wetten das ihr euch schon lange nicht mehr so über euch selbst beömmelt habt wie bei dieser Folge...

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  10. gabbersky

gabbersky
    Super Folge, hat mir Spaß gemacht zu zu gucken. So... ich werd jetzt aber trotzdem Himmelsrand vor Drachen retten gehen ;-) und mich übrigens wieder an jedem Bauernhof fragen... "Warum liegt'n da eigtl. Stroh?"

11. PitBrett

PitBrett
    Wenn ich nicht schon eine Frau hätte, die ich heiraten möchte, wäre Petra erste Wahl ;-)

12. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    LOL so Geil :) hahahahahahaha

Ich muss schon sagen wenn jemand den Nagel auf den Kopf trifft in sachen ulk mit Games und Movies, dann ist und bleibt da immer nur ein Team übrig. Die Gamestar Redaktion.

Hut ab Leutz, Ihr seid in meinen Augen das Dreamteam, echt!

Wann kommt endlich "Gamestar The Movie" im Kino?
    Ich liebe euren Humor weiter so!

Petra : Ich will ein Kind von Dir^^

Die nächste Frau in meinem Leben (bin zum glück grad Single) hat minimum den Humor von Petra. Und wenn es dann einen Sohnemann geben sollte schick ich den bei Fabian alias Supersiggi in die Army ähh Schule ähh Bildung.

Pps : wo sind den die ganzen Outtakes ? die müssen ja endlos sein^^

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  13. mCmuFFeL

mCmuFFeL
    genial Folge!

Hätte bei 03:56 nicht Skyrim auf Daniels Monitor zu sehen sein sollen? ;-)

Das Grinsen von Petra und Fabian ab 05:36 war auch nicht zu übersehen :)

14. username_not_found

username_not_found
    top! :D

15. super folge endlich mal wieder :D
    spyrigin war gut, aber die hier war auf einem niveau mi zB farcry2.
    die besten folgen waren meiner meinung nach aber immernoch "stunde null", "pimp my pc", "camelle of duty" und diese folge, in der gezeigt wird, wie eine folge entsteht ("da fehlt noch was...mehr waffen!").
    ich wäre ja mal wieder für eine synchrofolge. ich liebe geniale synchros!

16. Ich möchte dir hier etwas den Wind aus den Segeln nehmen..klingst bisschen scharf. :P Wie auch bei der Folge "Hinter den Kulissen" deutlich geworden ist, fehlt es teilweise einfach an Ideen bei manchen Themen.. und 1-2 "Brüller" reichen nicht für eine ganze Folge. Das Redaktionsteam von GameStar stellt sich hier selbst hohe Ansprüche und dass in einem releaseträchtigem Zeitraum wie November/Dezember viele Spiele auf der Strecke bleiben, ist klar.

Die fehlenden Bluescreenaufnahmen vermisse ich auch, aber das kann man wohl auch dem vorweihnachtlichen Stress zuschieben, zumal einige neue Dinge (Hardwareausgaben und MMO-Heft von IDG) den Stress wohl noch verschärfen. Ich denke das wird im kommenden Jahr wiederkommen.

Dass hier BF3 zum Renner kommen ist auch nicht verwunderlich, da Fabian Siegismund sich bei den Redaktionsfolgen ziemlich "etabliert" hat und oft leitende Rollen in der Produktion spielt.

Alles in allem eine der besten Folgen bis jetzt, meiner Meinung nach, vor allem von schauspiel- und filmtechnischer Umsetzung her.

17. ThePeacefull

ThePeacefull
    Cooles Drehbuch, überzeugende Schauspieler (die sehen beim Skyrim spielen wahrscheinlich wirklich so aus :P) und schöne Sounduntermalung!
    Echt geile Folge! :)

18. Gelungene Atmosphäre, toll gespielt. Am Besten fand ich Michael Triers Schrei "SKYRIM!!!!" :D

19. hagren

hagren
    Brilliante Folge :) Tolle Idee, grandios umgesetzt. Hat mich positiv an die Fallout-Intros erinnert, was es den Stil angeht, auch wenn es sicher andere Inspirationsquellen gab.

20. Winchester92

Winchester92
    Haha geil... vor allem "Menschlich ist dort meist sowieso nix mehr" xDD#
    SKYRIM !!!

21. Wo bleiben neue Folgen? Das ist doch jetzt 3 Monate her.. und ich bin hauptsächlich Premium-Abonnent von GameStar wegen der Redaktions-Folgen.. ist die Sendung jetzt kommentarlos ausgelaufen oder hab ich was verpasst?

22. froZn1991

froZn1991
    is so :D hat mich voll an meinen bro erinnert ! :D