OP Blitzkrieg - Nazi-Leaks

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Riddler, 2. Januar 2012.

1. Richtig arm ist echt: Prof. Dr. etc. und die Vollidioten nehmen sogar noch ihre Uniadressen :ugly:²³ :(

2. Ich hab vorhin mal so ne Handy Nr Angerufen :ugly:

A: Hallo
    B: Hallo
    A: Ich wollte nur was ausprobieren
    B: Was den?
    A: Ihre Nummer steht im Internet
    B: Wo
    A: Unter Nazi Leaks
    B: *Kurzes Schweigen* Was ist das?
    A: Da sind alle Leute im Internet aufgelistet die bei der NPD Gespendet hatten oder in Diversen Rechten Online Shops eingekauft hatten
    B: *langes Schweigen*
    *Tutututut*

:ugly:

3. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Anonymous und Rechtsstaatlichkeit? Die leben Anarchie pur, zumindest daheim vor dem Rechner.

4. :hoch:

5. :hammer:
    sollte ich auch ma ausprobieren!:ugly:

6. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Und ein paar Kumpels von mir sind neulich besoffen rückwärts durch den Kreisvekehr gefahren und haben so eine Karre voll mit Nazis gerammt. Und rate mal: Die Nazis haben die Schuld bekomen. :yes:

;)

7. Ehrlich ich hab das auch gemachtg, die Polizisten kamen zu unserem Auto wir waren schon total verzweifelt da meinte der Bulle: " Der Typ da vorne hat 10g Koks zu sich genommen und behauptet sie wären rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren"

:hammer:

8. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Ich ruf auch mal gleich an, außerdem schicke ich den Kerl aus unserer Stadt noch einen Brief ohne ABS :ugly:

9. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    hmm einfallsreiche E-Mail Adressen haben die Spender und Käufer. Wie unauffällig, was für Vollmeisen. :fs:

Edit: Sogar Hitler ist in der Spenderliste vertreten. Er bleibt halt seiner Partei treu ergeben! :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  10. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ich glaub, wir wohnen in der selben Stadt.

11. dabba

dabba
    Anarchismus ist nicht links. :teach:

Eine Annäherung an die Utopie "Gleichheit für alle" ist auch nur schwer möglich, wenn es keinerlei Gesetzgebung oder sonstige staatliche Eingriffe gibt. Vereinfacht: Ohne Regeln gewinnt normalerweise der Stärkste.

12. Bei mir im Kaff zum Glück nur ein NPD-Spender. Scheint aber son altNazi zu sein...

13. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Euer Weltbild scheint ein wenig kaputt zu sein oder?

Ihr redet den ganzen Tag von Meinungsfreiheit und Toleranz, im gleichem Zug hetzt ihr gegen eine Politische Einstellung. Die leute die diese Aktion gut finden sind Trittbrettfahrer, die nur so von absoluter inkompetenz strotzen.

Hier wird offen gegen NPD Spender gehetzt, obwohl ihr rein garnichts über die Leute wisst, ihr habt nur euer Weltbild im Kopf aber der Horrizont scheint wohl zu klein für verschiedene Perspektiven zu sein, predigen tut ihr es aber anders.
    Das hier jegliche Menschenrechte gebrochen werden interessiert euch nichtmal, aber wenns euch trifft, dann würdet ihr jammernd durch die Straßen laufen. Kaum vorzustellen wie es bei den Linken wäre, deren Straftaten und Gewaltverbrechen (Körperverletzung) über den der Rechten liegen und im Jahre 2009 / Anfang 2010 um 30% gestiegen sind, aber auf dem Auge sind ja die meisten Blind.

Und dann Wundert ihr euch über ein Origin, aber im Grunde unterstützt ihr so etwas nun hier. Origin sammelt Daten, Nazileaks auch, mit dem unterschied das die eine Seite es Public werden lässt.

Ich find eure Einstellung zu diesem Verbrechen einfach nur traurig, und es zeigt wie "dumm" die Menschen doch heute sind. Fernseh und diverse Medien mögen mitschuld tragen, aber es seid immernoch ihr die hier diesen Abfall ablassen.

14. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    :ugly: Yeah, was ein Müll. Ich finde die Aktion auch nicht gut, aber diese Verallgemeinerungen, Strohmänner und was weiß ich noch alles kannst du gerne beim Stammtisch lassen. Das nimmt hier eh keiner ernst.

15. Nur ein Satz:

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

16. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Nehm dir die ersten Sätze nochmal zu Herzen.
    Wenn ihr so etwas noch besitzt.

Im gleichen Zug (wenn ich Geistig nicht etwas flotter wäre) würde ich jetzt ja den vergleich mit dem Kommunismus ziehen den wohl 12% der Bürger (die Wählen) bevorzugen. Also her mit der Mauer und Stasi! Yehaa...

Verallgemeinern darf man wohl allgemeine Menschenrechtsverletzungen oder?

17. Ein Herz für Nazis?! Wozu?!
    Haben die ein Herz für Ausländer, Homosexuelle usw.?!
    Nein!

Ich soll Nazis tolerieren, die fordern die Demokratie abzuschaffen, alle Ausländer "zurückzuführen" und mich als eher links politisch orientierten Menschen am besten in Internierungshaft stecken wollen?!
    Bestimmt nicht!

18. mehrtuerer

mehrtuerer
    Komm mal von der schwafeligen Metaebene herunter und werde konkret:
    Wie kann man die Rechte von Minderheiten tolerieren und gleichzeitig eine politische Meinung tolerieren, die ersterer Gruppe jegliche Toleranz verweigert?

19. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    :D Na dann mal ein paar Fragen: Warum wollen 12% der wahlberechtigten Bevölkerung den Kommunismus? Warum impliziert der Wunsch nach Kommunismus den Wunsch nach der Mauer und der Stasi?

20. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Es gibt Gründe wieso es mehrmals in der Weltgeschichte nicht funktioniert hat. Der Kommunismus an sich mag vielleicht für den einen oder anderen eine gute Idee sein, die Umsetzung ist aber schier unmöglich. Ich möchte ja gerne anmerken das zb ein Stalin mehr Menschen getötet hat als Hitler, wieso wird heute nicht gegen die Linken gehetzt? Aber gegen Rechts schon? - Früher dachte man doch auch das eines dieser System funktionieren könnte, aber da wir Menschen sind gehts eben nicht. Das Problem ist das die eine Seite keine Vorurteile erlangt hat.

Rechts ist nicht gleich Faschist, nichtmal im ansatz auch wenn die Medien diesen Geistigen Abfall gerne der Masse präsentieren. Also ist der Post mit "Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen" absolut unangebracht. Das meinte ich im bezug auf kleine Welt. Ihr bastelt schön eure Scheinwelt gesteuert von Medien und jeglicher art von Propaganda, ohne zu erkennen das es in wirklichkeit nicht so ist.

Ich bin Patriot und damit eigentlich schon fast verbunden, ganz einfach Rechts.
    Ich verbinde damit Heimatliebe und nicht diese Klischees die ja ach so gerne gepflegt werden. Und die Masse meiner Kollegen tut dies auch.

Wenn ich keine Verallgemeinerungen nutzen soll, wieso wird dann Faschismus = Rechts = NPD genauso gehandhabt?

21. mehrtuerer

mehrtuerer
    Du hast vergessen meine Frage zu beantworten.

22. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    Darum geht's hier nicht, also lass das Ablenken. Du hast gesagt, 12% der Wahlberechtigten in Deutschland wollen den Kommunismus, ich habe nach Belegen gefragt. Du hast dann impliziert, dass aus Kommunismus Mauerbau und Stasi resultiert, wobei dir natürlich klar sein sollte, dass dies nicht zwingend ist.
    Also, wenn du ein "besserer Diskutant" sein willst, als die hier Viel-Bescholtenen, dann versuche es nochmal.

23. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Ich habe die Frage eigentlich ganz gut beantwortet, da wir Menschen sind funktioniert ein Kommunismus in der reinen Form einfach nicht. Übrigens das wude sogar in der Schulzeit so gelehrt. Man will eine quasi Klassenlose Gesellschaft errichten, die aber ganz einfach nicht möglich ist. Man kann nicht gegenüber allen Menschen gleichzeitig Sozial gerecht sein. Vielleicht ist das im Wunschdenken möglich, wovon wir alle Träumen, die Realität sieht aber solches nicht vor. Der Mensch strebt nach Macht, das beste Beispiel ist im aktuellen Weltbild ja die USA.

Ein weiteres Problem wäre das quasi die ganze Welt mitziehen muss, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Auch das ist nicht durchführbar.

Ich habe die Frage auch beatnwortet, Rechts ist nicht gleich Rassenkunde oder Fremdenhass. Und das dies auch die meisten einsehen belegen die sinkenden Straftaten in hinsicht auf Körperverletzungen trotz steigender Mitglieder in der Szene.

24. mehrtuerer

mehrtuerer
    Ohje, da hat aber jede Menge rhetorische Erfahrung aus der Schatzkiste der Verschwörungstheoretiker/Esoteriker/Netznationalisten gesammelt:
    Gruppendenken à la ich/wir gegen euch, Herabwürdigung des Gegenübers als naives Medienopfer, massiv ausweichendes Diskussionsverhalten, keinerlei Belege der eigenen Aussagen, uminterpretieren von Aussagen...
    Wir reden aber von der NPD und die NPD ist rechtsextrem. Es geht nicht um Menschen, die dem System eine auswischen wollen, und am Wahltag ein Kreuz bei der NPD ein Kreuz machen, sondern um aktive Unterstützung. Ich kann keinen Grund erkennen, warum man ohne rechtsextreme Gesinnung an die NPD spenden sollte.
    Die NPD diskriminiert offen Minderheiten. Wie kann man diese Partei tolerieren und gleichzeig die Rechte dieser Minderheiten tolerieren? Diesmal bitte mit direkter Antwort und ohne Herumgerede.

25. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Die NPD ist nicht Rechtsextrem sondern eine Partei die einfach von Heuchlern gesteuert wird, genauso wie jede Partei in diesem Staat. Gäbe es eine wählbare Partei würden mehr Menschen wählen gehen, nur viele Wissen einfach das jegliche Wahlversprechen eh nur gelogen sind. Wäre die NPD Rechtsextrem und würde öffentlich hass schüren hätte sie mehr Stimmen. Freie Kameradschaften verweigern zum Beispiel meist eine Stimmabgabe weil die NPD nicht Öffentlich zu seiner Meinung steht, und teilweise schon wie alle anderen agieren. Eine Rechte alternative gibt es noch nicht.

Es ist also genau wie bei der Linken, oder eine der schon etablierten Parteien.

Die NPD ist also für die Rechten nicht wirklich wählbar, gut erkennbar in vielen Foren. Wäre sie das, hätte sie mehr Stimmen.

26. Ja, weg mit dem Sozialismus!

27. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Du bist doch der Kerl aus dem Thiazi Forum :hammer: Entarnt!

28. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Ich muss dich entäuschen, ich bin dort nichtmal angemeldet.
    Aber immerhin hast du nun einen geistreichen Kommentar mehr verfasst.

29. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ich finde Links-Rechts Geschwafel immer dämlich. Egal, ob die Partei Links oder Rechts ist, die Taten und Einstellungen zählen. Und egal, was du behauptest: Die NPD ist ein Menschenverachtende, Rassistische Partei die sich offen gegen Ausländer ausspricht. Wer ihnen spendet, spendet auch Rassismus und Ausländerfeindlichkeit. Wenn "Linke" Idioten eine Uni anzünden wollen, dann ist es auch verwerflich und dumm.

Und es gibt einfach NICHTS daran zu diskutieren, dass die NPD Ausländerfeindlich ist. Egal, wie du argumentierst. Ich brauche nur einen Flyer der NPD zeigen und alle Argumente sind dahin.

30. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon
    boah Leute.. don't feed the trolls.. das gilt auch für RL-Trolle, die sich ins Inet verirrt haben :ugly:

31. kotzbrocken

kotzbrocken
  32. mehrtuerer

mehrtuerer
    Was du schreibst ist schlichtweg Blödsinn.

Die NPD ist offen rechtsextremistisch, so widerspricht sie beispielsweise der allgemeinen Würde des Menschen. Das Gemengelage zwischen NPD und den Kameradschaften haben die Ermittlungen im Rahmen der rechtsextremen Mordserie sehr schön gesagt, du suggerierst hier eine viel zu große Ferne. Warum die NPD nicht offen den Holocaust leugnet (naja, einige Hohlbirnen schaffen nicht mal das) und zur Jagd auf Ausländer aufruft kannst du dir sicher selber vorstellen.

Eine noch extremere Partei als die NPD würde nur sehr unwahrscheinlich mehr Stimmen bekommen, da sie vermutlich die Protestwähler und Mitläufer verlieren würde, die irgendwann kalte Füße bekommen würden. Ich vermute eh, dass die NPD gerade in Westdeutschland noch mehr Stimmen bekäme, wenn sie nicht so stigmatisiert wäre.

Verstehe das bitte nicht als Antwort an dich, unsere Diskussion ist beendet bei der Scheiße, die du produzierst. Ich will nur nicht, dass dir jemand glaubt.
    Schade, dass du nicht die Eier hast, meine Frage ehrlich zu beantworten und dich un Ausflüchte rettest.

33. Warum spendet man eigentlich ohne linksextreme Gesinnung an die Linkspartei, oder SPD, oder an die Grünen?

Aus reiner Nächstenliebe? Und genauso wie jede andere Partei kann/darf die NPD auch Spendengelder erhalten.
    Meinungsfreiheit.

Und wann hat die NPD zuletzt eine Minderheit offen totgeprügelt? Und das kann man genauso gut umdrehen, im linken Lager wird genauso gut eine Minderheit diskriminiert und zwar die Minderheit die hart für ihr Geld arbeitet.
    In einer Demokratie muss Meinungsvielfalt herrschen.

Nein, der ist ein Fake.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
  34. musixx gesperrter Benutzer

musixx
    Danke für die Quellenangabe, jetzt weiß ich von welchen Schlag du bist.
    Deine Informationsquellen sind sehr Seriös.

35. Der gegen Nazis, damit disqualifiziert er sich selber, ne?
    Und wieso schätzt du unsere doitsche Sprache nicht in ausreichendem Maße?

36. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Der Thread wird umso besser wenn man Die Ärzte - Schrei nach Liebe hört. :yes:

37. mehrtuerer

mehrtuerer
    Scheint 'n Rechtstroll zu sein, den kann man getrost ignorieren. Klappt mit Darksling und seiner ewig gleichen Leier ja auch.

38. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Wenn ich sage, dass du und deine Familie verachtenswerte Untermenschen sind, die man am besten vergasen sollte, ist das dann Meinungsfreiheit?
    Wenn ich mir ein paar Freunde schnappe und dein haus zertrümmere, dich und deine Familie durchs Dorf jage, ist das dann Ausleben von Meinungsfreiheit?
    :ugly:

39. Joar, deine Informationsquellen wie PI News, Altermedia und Kopp Nachrichten sind auch nicht gerade seriös....

40. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Weil Anon dafür stand/steht nicht kontrollierbar zu sein. Wenn ich nun eine AnonOps sehe, die auf Indymedia verlinkt um die Nazimutter zu diffamieren, dann wird mir schlecht. Aber die Entwicklung war ja abzusehen... ich werde nicht vergessen, wie ich mit der österreichischen Delegatation von Anon im IRC einen Chat erleben durfte, in dem sie (oder deren Anführer - auch wenn es sowas nie geben sollte) versuchten, sich zu rechtfertigen. Klar haben wir auch Zufänge zu den Homepages der Grünen und der SPÖ gefunden, aber die FPÖ mögen wir nicht, deshalb leaken wir mal alle Daten.

Entwickelt sich Anon nun zu einer politischen Partei? Es geht nun also nicht mehr darum korrupte Regierungen und deren Machenschaften, gepaart mit dem typischen Anon-Wahnsinn, aufzuklären.

edit: ich bemerke gerade, dass das Thema ja mittlerweile wieder zum gewohnten Recht-Links Gebashe geführt hat. Meim Beitrag ist ja damit schon OT zum OT :ugly: