Firefox friert bei youtube ein

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Mem0reX, 4. Januar 2012.

1. Hi,

ich hab ein Problem mit Firefox. Wenn ich mir ein Video auf youtube anschauen will friert Fierfox ein. Das skurile in meinen Augen ist, dass es nur einfriert wenn ich direkt auf ner video seite bin. Das soll heißen Startseite von Youtube geht und wenn ich auf der Seite von nem Kanal bin stürtz es auch nicht ab. Auf der Kanalseitekann ich auch Videos schauen. Das gleiche gilt für eingebundene Videos auf Facebook.
    Im Prozessmanager wird außerdem angezeigt Firefox würde normal ausgeführt, was offensichtlich nicht stimmt.

Ich hab Firefox schon neuinstalliert und hab auch den flashplayer neuinstalliert.

Ich benutzte Firefox 9.0.1 unter Windows XP.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.

mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
  2. Jan Itor

Jan Itor
  3. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Yeah, das ist halt Flash. :ugly:
    Würde sich sicher enthängen, wenn du den Plugin-Container abschießt im Task-Manager.

4. vielen dank, jetzt klappts...wiso auch immer^^

5. 7er nike ae tanatos

7er
    Lustigerweise haben in der Verwandtschaft auch zwei Leute zuletzt exakt dieses Problem gehabt. Flashplayer-Update half nicht, neues Profil auch nicht usw., erst das Deaktivieren des Plugin-Containers brachte plötzlich Abhilfe. Seitdem funktioniert das Ganze wieder tadellos, als wenn nichts wäre.

6. aso...bei mir hat das mit HTML 5 geholfen.

7. Jan Itor

Jan Itor
    Unterstützt aber auch noch nicht alle Videos.

8. Lurtz lost

Lurtz
    Bei mir hängt Firefox (bzw. der Flashplayer) neuerdings, wenn ich einen Moduswechsel (z.B. Unterhaltungs- in Spiele-Modus) vornehme :uff:

9. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Das ist normal und passiert nicht erst seit gestern. Flash mag es nicht, wenn sich "im Betrieb" was an der Soundkonfiguration ändert.

10. Lurtz lost

Lurtz
    Na dann ist es mir erst vor kurzem aufgefallen und es nervt ganz schön :ugly: