Star Wars: TIE Fighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tricker, 4. Januar 2012.

1. Tricker

Tricker
    Super Video! Hach...schwelgt man da in Erinnerungen. Ich persönlich fand den Nachfolger X-Wing Allianz allerdings dann doch noch was besser.

2. ich erinner mich auch immer wieder daran zurück, das war einfach nur geil damals... wirklich, WIRKLICH schade, dass dieses genre in der form ausgestorben ist....(und damit meine ich GENAU diese form --> auf einem riesigen schiff auf türen klicken, missionsbesprechung anhören, schiff und waffen auswählen und los gehts ...) da kommt heutzutage kein spiel mehr ran an diese atmosphäre, manchmal braucht man diese geradlinigkeit halt doch anstelle von nahezu grenzenloser freiheit...

3. Krabonq

Krabonq
    Zwar nie gespielt (soweit ich mich erinnern kann), aber natürlich wie immer sehr interessant.
    Bitte mehr solcher Hall of Fame videos auf GS.de !

Die Tonabmischung (v.a. zw. 03:01 - 03:06) ist teilweise aber nicht sehr gut

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  4. -=Supernova=- Promille-Killer

-=Supernova=-
    Eins der geilsten Spiele die es gibt :vader:

Remake wäre sehr cool :D

5. ..::Borni::..

..::Borni::..
    Das hier??? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aI6-RUTS36k

6. Tox23

Tox23
    Ich spiels immer wieder mal gerne. Es ist nach wie vor eines der Spiele die mich mal etwas länger vor dem Rechner halten.

7. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Grandioses Video (bis auf die kurze Schludrigkeit mit der Tonabmischung mit dem leicht zu lauten Spielesound) zu einem wirklich grandiosen Spiel. Vielen Dank an Michael Graf!

8. Selbst ein 1:1 Remake von X-Wing und Tie Fighter mit aktueller Grafik würde ich sofort kaufen, solange es nicht konsolenkompatibel weichgespült ist.

9. ElDefunes

ElDefunes
    Abgesehen davon das ich eh Imperialer bin war das Missions-System hier viel besser als in X-wing.
    Dort müßte man wirklich alles Missionspunkte erfüllen. Hier waren nur die Primärziele Vorraussetzung was den Frust reduzierte.

Man rettete sogar Darth Vader und durfte dann für ihn fliegen.
    Ist das wirklich 18 jahre her? Man Man.

Leider kann heute keiner mehr sowas Programmieren. Würde sofort wieder für den Imperator fliegen.