Minecraft

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RED-FROG, 13. Januar 2012.

1. RED-FROG

RED-FROG
    Erbärmlich ist noch ein Kompliment.

(das Video selbst ist nett)

2. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Naja, gab schon umfangreichere Updates.

Hat Films sind aber einfach nur YouTuber und nicht die Entwickler. Typische GameStar-News-Recherche halt…

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  3. Cybergebi

Cybergebi
    Das Video habe ich schon gestern gesehen, ein bisschen zu spät?

4. Das Video ist nicht von den Entwicklern von Minecraft...

5. RavenClaws AmateurWikinger

RavenClaws
    irgendwie wird minecraft immer mehr kæse. :rolleyes:

6. Cerathica

Cerathica
    Oh nein schon einen ganzen Tag alt o0 :rolleyes:

Das Video ist leider nicht wirklich nicht so berauschend, gab schon bessere.

Empfehlen würde ich das deutsche Video

http://youtu.be/J2bhT-YQeNQ

dort werden kurz und knapp alle neuerungen erklärt.

7. Krabonq

Krabonq
    Meine Fresse... solche Typen wie du sollte man wegen ihrer lästigen Penetranz eigentlich mal bannen.

Ja, unglaublich was für lahmärsche Mojang geworden sind seit sie viel Geld haben.

8. DerThomas

DerThomas
    Ich denke das liegt weniger am vielen Geld, sondern eher daran, dass
    - MC nun 1.0 erreicht hat,
    - sehr groß geworden ist (vlt auch eine Angst entstanden ist, das Spiel mit einem falschen Update kaputtzupatchen) und
    - Notch sich eine kleine Pause gönnt.

Aber ich finde es echt schade, dass sie es bis heute nicht geschafft haben den NPCs eine KI zu verpassen und eine Modschnittstelle einzubauen. Diese beiden Punkte stören mich sehr!

9. Auch wenn mich jetzt alle Fanboys hassen.

Ich habe Minecraft gekauft als es noch kaum jemand kannte und damals gab es Updates die ich wirklich haben wollte die einfach was neues gebracht haben aber seit Mojang gegründet wurde kam kaum noch etwas wo ich sage wow coole Idee. Aber das was mich am meisten Ärgert ist ich habe soviele Features im Kopf die uns vor 1 Jahr versprochen wurden aber von den meisten ist nichtmal mehr die Rede und anstatt die NPC's fertig zu kriegen zu 1.0 oder 1.1 wird ein Ende programmiert (weil jedes Spiel ja ein Ende braucht... , NEIN MINECRAFT BRAUCHTE ES NICHT!) und anstatt Leute für Minecraft einzustellen fangen sie neue Projekte an obwohl ihr Erfolgreichstes noch weit von Status "Fertig" entfernt ist...

Los haut mir eure Begründungen um die Ohren, ich steh zu meiner Meinung Respektiere aber auch die Anderer. Ich bitte euch um das selbe ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2012

10. Notch gönnt sich keine Pause er arbeitet nicht mehr an MC mit ^^ aber sonst gebe ich dir vollkommen Recht ich mag Minecraft sehr aber mich stört es einfach überall auf diese Unfertigkeit zu treffen

11. devil188

devil188
    Für Leute die es noch nicht wissen: Ein gewisser Jon wurde neu angestellt und arbeitet an einen KI/AI für NPC.
    Liest selbst : "Jon is currently working on improving the AI for mobs to make it easier for us to add new behaviors. The first goal is to add breeding support to wolves, and then move on to more useful / interesting villagers."
    Also erst Wölfe, dann die Dorf-NPCs.

12. Krabonq

Krabonq
    Der Fettsack ist ungefähr seit dem Sommer im Dauerurlaub.

13. yello_lotus

yello_lotus
    Das Spiel bekommt fast Monatlich Updates somit Verbesserungen oder neue Funktionen und das einzige was ihr hier zu sagen habt ist Scheiße?

Man ihr habt doch was an der Waffel.

Ich finde es klasse was man da für das kleine Geld geboten bekommt, wer mehr will spielt mit Mods und alle sind Glücklich aber nein hier wird nur gemeckert.

14. mirdochegal

mirdochegal
    Nettes Video.

Und endlich keine Schaf Sex-Orgien mehr um an Wolle zu kommen.^^
    Und das anschließende Massengeschlachte fällt auch weg.