Server Down Show 189

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DVDA, 11. Januar 2012.

1. HuR1c4n

HuR1c4n
    Weins gewinnt!

2. MaWu

MaWu
    Weins gewinnt! :yes:

3. Tonpi

Tonpi
    Weins gewinnt!

4. neptunium96

neptunium96
    Mal wieder eine absolut geniale Show alleine das Gebashe von Clape und Weins war das einschalten mal wieder wert.
    Inhaltlich fand ich die Show zwar nicht ganz so gut weil z.B. GTA V und Starcraft II in der Auflistung der wichtigsten PC-Spiele des nächsten Jahres gefehlt haben, aber dennoch eine nette Idee für das neue Jahr.
    Zu Zurufen die Show bräuchte mehr Struktur, der Meinung bin ich eindeutig nicht! Dieses leicht chaotische macht meiner Meinung nach gerade den eigenen Charme der SDS aus.

Ansonsten wie immer
    Weins gewinnt

5. Hahah wieder einmal eine lustige Folge.
    Clape ist der Beste :)
    Ich wollte mal fragen, ob einer in der Gamestar-Redaktion League of Legends spielt und ob ihr
    mal darüber berichten könnt.(Falls mal wieder Free2Play Titel dran kommen,weil es schon ziemlich groß ist.
    Achja, CLAPE GEWINNT natürlich wieder!

Hoffe die nächste wird wieder so lustig.

6. striker5000

striker5000
    clape gewinnt

7. Clape gewinnt.

8. clape gewinnt

9. Heizkessel-Effekt

Heizkessel-Effekt
    Clape gewinnt

10. xXxGamerxXx

xXxGamerxXx
    weins gewinnt

11. Ra!d3n

Ra!d3n
    Weins gewinnt! :)

Gewohnt gute Show wie immer ;)

Weins gewinnt wieder das nächste Mal.

12. DrCloud

DrCloud
    weins gewinnt! :)

13. tommy1987

tommy1987
    Weins gewinnt!

14. Exelicer

Exelicer
    Weins gewinnt

15. Weins gewinnt!

16. Icewolf777

Icewolf777
    Clape wins!

17. TexMurphy78

TexMurphy78
    Weins gewinnt!

18. Haven

Haven
    Clape gewinnt!;)

19. Clape gewinnt und ich das 800 euro item ;)

20. Weins gewinnt!

21. weins gewinnt!

22. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Auf Mass Effect 3 freue ich mich auch schon sehr, glücklicherweise dauert es ja nun nurnoch zwei Monate.

Den Trailer von "The Last of us" (Herr Weins, den Namen hätten Sie auch etwas deutlicher aussprechen können...) habe ich mir auch in Ermangelung einer PS3 mal angesehen und bin gespannt was daraus wird. Sieht in jedem Falle intensiv aus und hat (gerade mit der Vater-Tochter-Geschichte) einiges Potential!

Clape gewinnt!

23. Weins gewinnt

24. Weins gewinnt

25. weins gewinnt!

26. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
  27. Ibedibabedibu

Ibedibabedibu
    Dieses Mal gewinnt Weins.

Also ursprünglich war ich auf der Suche nach Neuigkeiten zu "Guild Wars 2". Dabei stieß ich auf eure Sendung. Diese hat mir so gut gefallen das ich mir die ganzen 189 Folgen innerhalb von viel zu kurzer Zeit angeschaut habe. Jetzt habe ich SDS. Macht weiter so!

28. Syrill

Syrill
    Auch wenn ich Risen 2 vermisst habe, super Folge.

CLAPE WINS!

29. Gegenteiltag :D

Weins gewinnt

30. Weins gewinnt.

Die Folge Nr. 4 in der Videodatenbank ist immer noch falsch verlinkt. Könntet ihr das beheben, die habe ich nämlich noch nicht gesehen.

31. Teryleon

Teryleon
    Herrlich unkoordiniert

Die Spielevorschau ist wirklich sehr gut gelungen, mein Kompliment. Allerdings habt ihr nur die Spiele aufgeführt, die fast jeder schon erwartet. Mass Effect 3, Diablo 3 oder das neuste WOW Addon wird niemanden überraschen. Torchlight 2 dagegen war schon ein wenig unerwarteter, auch wenn es mich persönlich nicht so stark interessiert. Dafür war das letzte Spiel das ihr präsentiert habt angenehm unerwartet. Davon hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen.
    Generell wäre es schön wenn ihr auch ein wenig Platz für die Nieschenspiele schaffen könntet. Das sind eigentlich immer die besten bisherigen Folgen!

Achja und das nächste Mal gewinnt erneut der Clape!

32. ADK

ADK
    Ich finds lachhaft das ja doch nun wieder sauviele Leute das neue Addon von WoW gekauft haben.

Naja ich spiel eh nicht mehr ( bin endgültig "clean" mit WoW ) und wollte nur noch "WoW 2" mit Cata spielen, den Openworld Inhalt. Hab es auch nicht bereut.

Doch das bei so einer großen Protestwelle immer noch so viele gekauft haben.
    Hah - Schwächlinge! Die haben echt keine Rechte auf Protest oder Unfreude.
    Blizzard weiß das auch! WoW Zocker sind willenlose Abhängige.
    Wie Drogensüchtige! Keine Willenskraft! Null!

Kaufen soll sie einfach und Klappe halten. ^^

33. DerHaddi

DerHaddi
    weins gewinnt

34. Super Show

Weins gewinnt!

Tolle Show mit geniallen gags. Die Vorstellung der Spiele 2012 fand ich genial. Natürlich wird D3 alles abräumen und wenn es dann noch wirklich im Februar kommt, wird das der Hit des Jahres.
    Das SWtoR der MMO Killer ist glaub ich noch nicht. Aber Potential hat es aufjedenfall. Würde gerne mehr davon sehen.
    Aber tut mir bitte den Gefallen und stellt keine langweiligen F2P Krämpel vor, das will doch eh keiner sehen und spielen schonmal garnicht.

Gruß

Soga

35. Hankman

Hankman
    Mir sind die "chaotischen" Folgen ohne Mega Hauptthema am liebsten... Schließlich gucke ich die Sendung nur wegen den Chaoten - infos zu Games findet man ja überall ;-)

Weins ftw

36. Weins gewinnt!

37. eRoX-HS

eRoX-HS
    ich muss mich hier mal nachträglich über die swtor folge 188 beschweren in der sehr schlecht recherchierte informationen offengelegt wurden...

da der nette herr heuser sich ja ausgiebig über teile des spiels beschwert hat hab ich mir die folge im nachhinein nochmal angesehen und gemerkt das einige informationen die genannt wurden absolut falsch waren.

ich nenne hier mal 2 die meiner meinung nach nicht schlecht im spiel umgesetzt sind sondern nur auf spielerische faulheit zurück zu führen sind...

1. die berufe wahl die ja angeprangert wurde ist sehr wohl im spiel erklärt und die vom herrn heuser geforderte quest dafür erübrigt sich durch die information die im bild aufpoppt und den spieler darüber informiert das man einen kodex eintrag bekommen hat sobald man einen berufs lehrer anspricht... achtet man einfach mal auf die hinweise des spiels und sieht sich den kodex an merkt man sofort das in jedem kodex berufs eintrag steht welche berufe sich ergänzen.

2. der angebliche bug der von rene und clape besprochen wurde dass eine quest belohnung verschwindet wenn man zuviele untermenüs öffnet existiert nicht... wenn man schon änfangt über den end-content des spiels zu sprechen sollte man bis level 50 wenigstens die ui schon soweit kennen gelernt haben das man weiss das dies kein bug ist... sobald das quest-belohnungs fenster verschwindet weil man z.B. zuviele untermenüs öffnet wird eben dieses fenster als blinkendes symbol in der oberen rechten ecke der ui angeziegt und kann per einfachen mausklick darauf geöffnet werden.

viele andere kritik-punkte unterstütze ich voll und ganz... besonderst die jenigen die sich um den schnelleren komfort im spiel drehen...

ich weiss ihr nehmt kritik gerne an =) ich bin aber trotzdem schon auf clapes geflame vorbereitet ;)

beste show ever... macht weiter so jungs

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  38. Vorwaerts82

Vorwaerts82
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X @ stock
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4070 Ti
    Motherboard:
    MSI MPG Gaming X570
    RAM: