Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohne scheiß, wie man sowas spaß?

die hocken in Rush (!!!) hinten beim Spawn der US (!!!) und schießen nach vorne, während die tickets fallen und keiner geht an die mcoms ran -.-

2. Blacky the pirate

Blacky the pirate
    Die Videos sind lustig, aber die Stats sind jetzt auch net soo schlecht :nixblick:

Ich finde die SPM eigentlich relativ nichtsaussagend. Meine SPM ist auch nicht der Oberkracher, das liegt aber einfach daran, dass ich keine Frontsau bin, sondern meistens eher etwas "gegen den Strom" spiele und neue Hotspots setze. Statt mir als Ami vorne beim Hotel die Rübe einzuschlagen geh ich lieber zur Lagerhalle und hab 5 Minuten keinen einzigen Abschuss, dementsprechend auch wenig Punkte. Und so zieht sich das halt durchs ganze Spiel.

So wie er es macht ist es natürlich übertrieben, aber dennoch, eine niedrige SPM muss keinen schlechten Spieler bedeuten :ugly:

3. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Bei dem ist es aber nicht nur die SPM, die Stats sind ingesamt absolut grottig :ugly: Die SPM sagt aber ingesamt gesehen schon ein wenig was aus, gerade wenn sie so extrem niedrig ist. Man erwartet sicherlich nicht von jedem ne 400er+ SPM, aber zumindest 250-300 sollte eigentlich jeder hinbekommen. Das wäre mit einer Flagge einnehmen+ neutralisieren ja schon gemacht. Da bei der SPM aber auch Ribbons usw. reinzählt, kann ich mir kaum vorstellen wie man da noch deutlich drunter sein kann.

4. Aiphares

Aiphares
    ja aber du nimmst ja auch ab und zu mal punkte ein etc, wie schon gesagt wurde man kann auch ohne leute töten relativ gut punkte machen, aber das was der da macht ist... naja....mies :D

5. Aiphares

Aiphares
    stufe is egal, einfach bissl mit der waffe spielen, schon nach den ersten paar kills haste schon einige aufsätze parat, sollte so 1-2 matches dauern, dann haste in der regel schon mindestens eines der rohre dass dir gefällt

6. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Dann müsstest du Homefront ja hypen bis zum geht nichtmehr :hmm:

7. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    nvm

8. Alcanu Dealt mit Keksen

Alcanu
    Halt.
    Spielst du immer alleine?
    Also ohne Kumpels oder sonstwem im TS?
    Wenn ja, dann selber Schuld :yes:

9. Alcanu Dealt mit Keksen

Alcanu
    Naja muss ja jeder für sich wissen :)

10. also ich spiele auch immer allein, weil von meinen kumpels keiner so der online-egoshooter fan is

aber ich bin trotzdem schon bei 94 stunden und will immer noch nicht aufhören ^^

11. Alcanu Dealt mit Keksen

Alcanu
    Ich könnte so ein Spiel nie alleine spielen :ugly:
    Muss da immer nebenher mit jemanden absprechen usw.
    Mir macht das einfach keinen Spass ohne Kommunikation.

12. Manchmal hat man Glück auf den Servern und ein gutes Squad/Team, dass fleißig Ammo und Medicpackage verteilt, aber manchmal ist es auch ein Schuss in den Ofen.
    Gestern gab es so ein Beispiel. Hab Grand Bazar (Rush) gespielt und meine 3 Kollegen, alle dem Rang nach zu urteilen Anfänger, liefen als Pioneer mit RPGs durch die Gegend...
    Na, das war sehr sinnvoll. Und als zum Schluss der Panzer auftauchte und sie sich um den mal hätten kümmern können, waren sie damit beschäftigt die Raketen auf die Infanterie abzuschießen...
    Ich kann mir schon denken was die vor BF3 immer gespielt haben ;)

Als Positivbeispiel gab es mal die eine oder andere Runde SQDM.
    Da war echt ein gutes Team, alle Assault auf Damavand Peak und wir blieben auch als Gruppe zusammen.
    Revive wenn es jemanden erwischt hatte und gegenseitiges Absichern. Das hat Spaß gemacht!

13. wie zum teufel schaff ich es immer, einen 1000 ticket server zu joinen, nur um dann zu sehen dass ein team nur noch 50 tickets übrig hat :bse:

woa heut hat mich das spiel echt angefickt. 3-4 hitmarker und dann "hilfe bei Kill 25"... äh... ja...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2012
  14. Alex.94

Alex.94
    Kenne ich nur zu gut :D

15. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Das gleiche bei normalen Servern wo dann (meistens das eigene) Team noch 2-5 Tickets hat :ugly:

16. "ok, ich nem dann mal supporter damit ich..."

"DEIN TEAM HAT VERLOREN DU NOOB!!"

"ok... was kommt jetzt für ne kart... oh conquest 64 auf metro, ach leck mich :ugly: "

17. Gamenick

Gamenick
    Lol ich war heute auf nem 32 Spieler Server Insel Karg der einzige Sturmsoldat in meinem team, der auch mal geheilt und wiederbelebt hat und nicht die ganze zeit als sniper im gras gelegen hat und doch nix trifft.

oder noch schlimmer es stehen 3 Sturmsoldaten mit Deffibrilatoren rum, aber keiner kommt auf die idee mal 4 zu drücken und mich mal wieder zubeleben, wenn ich nach 5 gegner mal down gehe.

Achja gehts euch mit der Scar des Pioniers auch so, dass ihr für jeden gegner ein 20 schuss magazin braucht??? :uff:

18. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    5 oder 6 Schuss reichen eigentlich meistens wenn man keine Headshots macht (Scar hat den höchsten Schaden aller Pionier AR). Kommt aber natürlich auch auf die Entfernung an, man sollte jetzt nicht immer versuchen 200m entfernte Gegner zu erledigen.

19. Gamenick

Gamenick
    naja aus 200 m erledige ich oft nichtmal jemanden mit ner sniper.
    Vll. treff ich auch so schlecht, wegen dem doch etwas stärkerem rückstoß (bin irgendwie nur den m4/m16 rückstoß gewohnt :ugly:)

20. kewi

kewi
    Hallo,

weiß jemand zufällig ob man auf der Minnimap markiert wird wenn man mit dem RPG schießt ?

Danke

21. Alcanu Dealt mit Keksen

Alcanu
    Mhh 3 Wochen Abstinenz ist nicht so gut :no:
    Hab gestern wieder ne Runde gezockt und bin natürlich nicht davon losgekommen.
    Bis um knapp 3 Uhr gezockt :uff:
    :ugly:

22. Ich denke schon....
    Neulich hatte ich nämlich einen Kandidaten der auf der Minimap aufgetaucht ist und als ich bei ihm ankam eine RPG in der Hand hatte.

23. kewi

kewi

Hmmm ich will nen RPG Silencer......

24. Timmothy

Timmothy
    also ich will nicht übertrieben, aber was die S/N quote angeht.. wie oft ich server joine wo die runde fast fertig ist, oder direkt fertig ist wenn ich joine - natürlich immer ins loser team geschmissen - ist abnormal hoch! :ugly:

25. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Halbvolle Server joinen, und nicht Server joinen wo's schon ne Warteschlange gibt, hilft.

26. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Ist auch logisch, warum sollte einer aus dem Winnerteam kurz vor Ende vom Server gehen? Sind immer die Loser die weniger Spieler haben und zu denen du dann kommst.

Wenn es sowas denn geben würde :ugly:
    Bei mir sieht es meistens so aus: 5 volle oder 63/64er Server und der 6. Server ist dann mit 5 von 64 Leuten besetzt

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  27. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Auch im Winnerteam habe ich schon oft genug gesehen das kurz vor Ende Leute leaven :ugly:
    Letztendlich aber auch bei Verlierern die leaven egal, denn die Niederlage bekommen sie ja sowieso angerechnet.

28. jep,
    denke auf der PS3 machen viele es deshalb, weil sie nur eine bestimmte map spielen wollen.
    und so umgehen sie die doofen ladezeiten / wartezeiten beim mapchange.
    mach ich auch hin und wieder, auch wenn dadurch glaub ich die punkte für ribbons flöten gehen.

29. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Auf dem PC sehe ich sowas eigentlich nicht, es ist immer das Loserteam, welches weniger Leute am Ende hat, besonders wenn sie haushoch verlieren.

30. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ich sage ja auch gar nicht das das regelmässig so ist, aber ich habe in meinen 90 Stunden BF3 schon einige Runden gehabt wo das der Fall war. Das wird sicherlich nicht unbedingt Plattformabhängig sein.

31. Clawhammer

Clawhammer
    Lol, leute die bei den Stats auf die leave gucken und denen das auchnoch wichtig ist sollten sich mal ernsthaft überlegen ob es nicht andere Probleme in Ihrem Leben gibt :D

Ich mein diese Statistik ist doch total ungenau. Warum leavt man? Nicht immer nur weil man angenevervt ist weil man verliert. Es kann besuch kommen, man muss wo hin oder irgendwelche anderen notfälle.

32. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Hä? Ich schaue zwischendurch mal während des Matches auf welcher Position Ich oder meine Leute sind, wo ist dann das Problem wenn ich kurz vor Ende der Runde sehe das das gewinnende Team freie Plätze hat bzw. gerade welche frei werden?

33. Bud Bud

Bud Bud
    Er meint Leute, denen die Sieg- / Niederlagenquote sehr "an Hezen liegt" und bei nem vorstehenden loss das Spiel vorzeitig verlassen.

34. Scipio Neoliberal

Scipio
    Mal läufts auf hohen Einstellungen super, manchmal auf niedrigen nur Ruckelhaft. :wut:

35. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Das bringt den Leuten ja eh nichts, ne Niederlage gibts trotzdem.

36. Ja, wie ist denn das? Wenn ich das Spiel frühzeitig verlasse, dann steht da doch eigentlich immer: "Bitte beachten Sie, dass ihre Fortschritte nicht gespeichert werden, wenn sie jetzt das Spiel verlassen". Das würde doch dann auch bedeuten, dass nicht Sieg oder Niederlage gespeichert weren....
    Oder ist das nur ein Warnhinweis, der gar nicht "funktioniert". Paar Mal kam es mir sovor als ob doch die Punkte gezählt haben obwohl ich das Spiel vorzeitig verlassen habe.

37. Kann man in der Konfigurationsdatei eigentlich die Sichtweite einstellen?
    Also das z.B. früher hochaufgelöste Texturen geladen werden, Objekte erscheinen etc. ?

38. shuno

shuno
    Ich gehe bei einem total inkompetenten Team auch vom Server. :nixblick:

Geht halt nicht, dass man doppelt oder sogar dreimal so viele Punkte hat wie die Leute hinter einem. Dann gehe ich lieber raus bevor ich vor RAGE noch einen Herzinfarkt bekomme. Schreibe vorher noch ein paar mal, dass die doch bitte mal Gas geben sollen oder frage ob sie afk sind und wenn sich da nichts tut, dann haue ich halt ab.

Macht nämlich nur wenig Spaß wenn jede Flagge, die man gerade geholt hat, nach wenigen Sekunden wieder weg ist. Deffen macht auch keinen Sinn, weil das Team scheinbar kein Interesse daran hat auch mal eine andere Flagge einzunehmen. Es ist mir einfach unverständlich, wie man nach 30 oder mehr Minuten Conquest bei 2000 Punkten rumgammeln kann und das, obwohl ich selbst alles andere als ein Pro in dem Spiel bin.

In Verbindung mit meinem tollen W-Lan und den dadurch verursachten Disconnects (1-2 mal pro Abend) führt das auch zu einer relativ hohen Quit-Wertung. Interessiert mich aber nur wenig.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  39. PayDay Bürger King

PayDay
    hat sich erledigt ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.