Brick-Force

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von nussstange, 19. Januar 2012.

1. Wenns gut umgesetzt ist könnte es hinhauen :)

2. Verstehe ich das richtig, man baut vor jeder Runde seine Map zusammen?

Na dann viel Spaß, bei den Trollen im Internet wird dann ständig etwas verbaut, gelöscht oder blockiert. Ich frage mich wie die Entwickler das vorbeugen wollen.

3. Shino tenshi

Shino tenshi
    Du kannst auch von anderen gebaute Maps benutzen (daher das "share"). ;)

4. Nicht direkt, glaube ich...man kann die Map erweitern mit Barrikaden usw oder man kann durchgände versperren, whatever...kannst die vorgegebene(von irgendwem erstelle) Map also verändern damit ihr bessere Chancen habt....wenn jemand aus der Reihe tanzt...ruf nen Admin, den es sicher geben wird^^oder Hoste einen eigenen Server oder geh auf einen anderen...sicher wird es auch einen VoteKick geben, würde mich jedenfalls wundern wenn nicht...

5. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Mh..ist nichts für mich. Es ist zwar interessant, dass man sich eine Deckung bauen kann aber der Grafikstil lässt mich sicher ständig vermuten, dass man mir etwas in den Kaffee geschüttet hat. Viel zu bunt und kindlich...:huch:

6. EvilReFlex

EvilReFlex
    facebook Spiel? Ne danke!

7. Golem

Golem
    Wird auch Zeit das daß Element des Bauens in Shooter einzug erhält.

Ich hoffe das diese Idee sich rumspricht und irgendwann Tripple A Shooter solche Möglichkeiten auch umsetzen.

8. Coolstyle

Coolstyle
    Gibt noch so ein Spiel "Ace of Spades" ist gratis, hat 7mb und macht mit Freunden viel Spass. Hat das gleiche Prinzip wie das hier, schaut aber ein bisschen schlechter aus.

9. REDxFROG

REDxFROG
    Da gibts aber schon einige Spiele zB Sauerbraten oder diverse Half Life mods bzw game mods generell.

10. unwichtig.

unwichtig.
    Funktioniert das Prinzip dort denn?

Ich habe ja die Befürchtung, dass schnell die besten Verteigigungsmöglichkeiten von der Community ausgekaspert werden, und dann das Bauen nur noch Routine zu Beginn einer Rund ist, ganz ohne jede Kreativität. In Multiplayerspielen ist es doch immer so, dass es "den (besten) Standardbuild" gibt, den dann jeder nutzt.

11. Öhm, naja, eigenlich haut das in Sauerbraten ganz gut hin. Allerdings ist das Spiel quasi in 2 modi unterteilt, 1. Editieren, 2. Spielen.
    Außerdem ist Sauerbraten extrem schnell, was nicht jedermanns sache ist.

12. Überflüssig