Amicops schießen Person mit Brechstange mit mehreren Schüssen nieder.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von °qwasder°, 24. Januar 2012.

1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

ColaFan
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Amerika halt. :fs:

2. Home of the brave and land of the free! :ugly:

3. SethAbsu :Veganism is the answer:

SethAbsu
    Er hat den einen Polizisten angegriffen. Ich glaube, da hätten auch Polizisten aus anderen Ländern geschossen.

4. 5 Schüsse bis er zu Boden geht, und dann nochmal 5?

5. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

ColaFan
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sicher ist sicher.

6. sp!der Ist ein Buhn.

sp!der
    :ugly:

Ich hätte da ja doch lieber noch den Hund losgelassen anstatt den Kerl zu erschießen :ugly:

7. Hauptman Verfassungsreformer AUT

Hauptman
    Oh, ich freue mich schon wieder auf die Diskussionen hier. Leute die noch nie geschossen haben oder die Wirkung von Munition auf den menschlichen Körper kennen, wissen natürlich das der Polizist ein dummes, blutrünstiges Monster ist, das nur darauf gewartet hat endlich jemanden zu erschießen. Schade das es kein Schwarzer war, dann hätte es nochmal 100 Bonuspunkte gegeben. :D

Natürlich hätte man selbst in dieser Situation an Angreifer nicht-tödlich neutralisieren können. Wie? Keine Ahnung, aber man hätte es gemacht.

8. Cpt.Rhino

Cpt.Rhino
    Wurde doch auch vor kurzem bei uns in D jemand in der Arge erschossen als er mit ner Metallstange auf die Polizisten los ging.

Gabs allerdings kein Video davon, hier hätte man das wohl auch besser lösen können.

Komisch dass der Taser nicht funktioniert hat, geht das wohl nicht durch dickere Klamotten?

9. SethAbsu :Veganism is the answer:

SethAbsu
    Die Schwarzen sitzen ja im Auto, filmen das alles und geben Klischee-Kommentare ab. :ugly:

10. Daepilin

Daepilin
    nja, sind halt kleine metalnädelchen. denke die kann man mit dickerer kleidung gut blocken, wenn man die abschussladung nich so stark machen möchte, dass sie direkt schwerst verletzten^^

zum video: sicherlich nich die beste lösung, aber er is halt auf den einen losgegangen, und mit so ner brechstange kann man ganzschön schaden anrichten, ich denke sie wollten nichts riskieren, vor allem, weil kugeln ( zumindest da wo hingeschossen wurde) nicht sofort tödlich.

11. SturmHitman

SturmHitman
    Brechstange?
    R.I.P. Gordon Freeman :(:ugly:

Nee, im ernst. Man weiß nicht, was da los ist und man sieht es auch sehr schlecht.

Wohin hat der geschossen? In den Arm?

Ich finde es aber auch gut, dass er danach, wo der Typ am Boden liegt, nochmal nachgeschossen hat. :ugly: Sinnlos!

12. M.D. Geist Schutzmann

M.D. Geist
    Mildere Mittel scheinen wohl nicht zu wirken, er will offensichtlich angreifen : recht so!

13. El Hosho

El Hosho
    Das.

Ich will gar nicht ausschließen, dass die ersten Schüsse vielleicht sogar notwendig waren um schlimmeres zu verhindern. Aber warum ist die Situation eskaliert? Wurde der Typ mit der Brechstange provoziert? Warum geht er auf einmal auf den hinteren Cop los, obwohl er doch schon die Knarre des anderen Cops gesehen hat? Und warum stand der Cop mitten drin im Aktionsradius des (mutmaßlichen) Täters? Hmm, gibts dazu keine Berichte?

14. Stanniol

Stanniol
    LP -5 :nixblick:

15. Laut den Aussagen der Passanten ging der mitten ins Gesicht (O-Ton: Ooooh, right in his face.) Wundert mich dass es ihn da nicht umgehauen hat...

Der hintere Cop lief ja hinter dem Typen her... Vll. weil er ihm zu nahe kam oder er über den Tasereinsatz schockiert war... War sicherlich eine richtige Entscheidung des Polizisten diesen abzuwehren...
    Aber soviele Schüsse, vor allem wenn er schon am Boden liegt.... Hätte nicht gedacht, dass die Pistolen eine so geringe Mannstoppwirkung haben... Oder waren es vll. nur Gummigeschosse - kann bei einer Pistole nicht sein, oder?!
    Als der Verdächte am Boden lag wurden ihm zumindest noch die Hände gefesselt... sicher ist sicher ;)

16. Was für ein dümmlich reisserischer Titel

Der Polizist im Hintergrund versucht zuerst ihm mit einem Taser ins Gesicht zu schießen, da der Rest des Körpers ja mit relativ dicker Kleidung bedeckt ist und dort die Nadeln wahrscheinlich nicht durch gehen werden. Ich glaube auch nicht, dass solche Taser übermäßig genau sind, deswegen wird er sich so nah genähert haben.

Daraufhin macht der Typ Anstalten ihn mit seiner Brechstange oder was auch immer das ist, anzugreifen, woraufhin der andere Polizist schießt, da der Hund wohl etwas zu langsam gewesen wäre um den Angreifer zu stoppen und er seine Pistole schon in der Hand hatte und damit direkt eingreifen konnte.

Afaik wird in so einer Situation nicht auf Arme oder Beine geschossen, sondern in die Mitte.

Dass der erste Polizist dann nochmal 5 Schuss in die Richtung jagt ist wohl das eigentliche Problem.

17. SturmHitman

SturmHitman
    Schlauer User, Top-Mann :hoch: Hast wenisgtens mal was beigetragen und nicht nur was in den leeren Raum geworfen.

Was soll man dazu noch sagen?
    Übertriebene Polizeigewalt :nixblick:

18. Nidhöggr gespeerter User

Nidhöggr
    :hammer:

19. Nein, da passiert garnix, das sind kleine Projektile.

20. PCP.

21. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Und du fragst dich sicher auch nicht, warum so etwas in Deutschland so selten passiert.

Lächerlich und erbärmlich, was du hier von dir gibst.

22. Naja, erst den Laden zusammenhauen, dann locker flockig rauskommen, auf keine Warnung der Polizei reagieren und dann auch noch probieren, den Polizisten anzugreifen?!

23. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Qwasder ist jetzt auch ein Furry? Die Welt wird immer schlimmer :(

24. FelixvL

FelixvL
    Notwehr, er hat den Polizisten angegriffen. Würde hier auch passieren. :nixblick:

25. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Ich sehe aggressives Verhalten, ich sehe keinen ausgeführten tätlichen Angriff. Und nein, das würde hier nicht derart passieren. Es kommt vor, aber deutlich seltener.

26. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

King of K!ngZ
    :hmm:

27. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Gratulation, du kannst einen Satz nicht zuende lesen. :ugly: "Das würde hier auch passieren." klingt so, als ob das hier alltäglich wäre. Das Gegenteil ist der Fall. Im Gegensatz zu den USA kommt so etwas hier sehr selten vor und ist immer Bestandteil von medialen Diskussionen.

28. Falsch, du kannst dich nicht vernünftig ausdrücken.

29. FelixvL

FelixvL
    Ich hab nicht gesagt, dass es alltäglich wäre, nur dass die Polizei hier in derselben Situation wohl auch schießen würde.

30. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Auf alle Fälle interessante Waffenhaltung, die der Polizist da demonstriert. :ugly:

31. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Wenn du Probleme hattest, meine Äußerungen zu verstehen, kann ich dir gerne Selbsthilfe-Gruppen von Analphabeten raussuchen... Vielleicht möchtest du mich aber auch einfach nur stressen. Das ist aber eigentlich auch egal, qualitativ hochwertige Posts ist man von dir ohnehin nicht gewöhnt.

32. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Und warum kommt so etwas in Deutschland dann so selten vor? Weil die Deutschen grundsätzlich friedlicher sind und niemals jemand einen Polizisten bedroht?

33. Nein, es würde hier nicht passieren
    es kommt vor
    aber deutlich seltener.

Ist klar, Kevin.

34. OMG er kommt auf mich zu! :ugly:

35. Einziger Unterschied zu Deutschland ist, dass die Polizisten einem hier gleich vorsorglich zwölf mal in den Rücken schießen und gar nicht erst auf einen Angriff warten.
    Ach und straffrei wie hier werden die in Amerika sicher auch nicht davon kommen!

Also erst mal hier vor der eigenen Haustüre kehren und dann mit dem Finger auf die anderen zeigen.

Wir sind schon längst nicht mehr moralisch besser als die Amerikaner oder die Chinesen, nur weil wir die toten Kinder im Zuckerrohranbau, die elend vergifteten Arbeiter auf Baumwollplantagen oder die Kriege die für unseren gewissenlosen Verbrauch von Benzin geführt werden, einfach ignorieren.

36. :corn:

37. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Ah, ich hatte Recht, du bist tatsächlich Analphabet. Jedenfalls schaffst du es nicht, meinen Post wiederzugeben. Tip: Da fehlt was.

Was versuchst du eigentlich zu erreichen? Du gehst mich hier persönlich an, weil ich eine andere andere Meinung habe, und wunderst dich dann, wenn entsprechend zurückgeschossen wird? Lustig.

Ich mag sinnlose Gewalt nicht, du hast offensichtlich kein Problem damit. Damit ist doch alles geklärt, oder? Also sei ruhig.

38. Kugelfisch

Kugelfisch
    Das ist kein Unterhaltungsvideo, viele von euch scheinen das nicht zu verstehen.