PC Zitschrift mit dem Namen "Computer" mit angeblichen FM 12 und Anno2070 Vollversion

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kasumy, 1. Februar 2012.

1. Hallöchen,

ich war heute beim Sky Markt und hab mir ma angeschaut was es an neuen Spielen bei den neuen Ausgaben der üblichen PC Zeitschriften gibt! Dabei fiel mir eine PC Zeitschrift ins Auge die nur den Namen "Computer" zu haben scheint! Das is noch nicht das Kuriose, auf den DVD/DVDŽs weiss ned mehr obs nur eine oder 2 waren, sind (angeblich) mehrere Vollversionen drauf und jetzt kommts: auch von Spielen wie Anno2070, Fußballmanager 12 usw von denen wir wissen das Sie erst vor kurzem erschienen sind! Das die JETZT schon als Vollversion bei einer Zeitschrift für 5€ dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen! Da MUSS es einen Haken geben! Hat diese Zeitschrift noch jemand gesehn und kann mich aufklären? Wenn da wirklich die Vollversionen bei sind würde ich SOFORT zuschlagen!

Liebe Dank!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2012
  2. Hauptman Verfassungsreformer AUT

Hauptman
    Und einen Computer bekommst du auch dazu.

3. Danke für diesen nichts nutzenden Beitrag... du hast Dich selbst übertroffen-.-

4. chackalacka Mountain Dew süchtig!

chackalacka
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Demos?

5. Und wenn sie JETZT anrufen bekommen sie noch das dreiteilige Hobel-Set GRATIS dazu! Das ist ja UNGLAUBLICH Bob!

6. Gut, wie man sieht sind hier nur Kinder Unterwegs die nicht Sachegemäß und ohne Spam antworten können! Liebe Mods kann geschlossen werden danke!

7. Ich kenne nur die Computerbildspiele und das da vor allem viele Vollversionen angeboten werden...
    Aber jetzt schon Anno2070 in einer PC Zeitschrift quasi gratis zu veröffentlichen erscheint mir doch etwas früh..
    Meistens kommen die Gratisversionen 2-3 Jahre nach Release.

8. Bjuf

Bjuf
    Sind mit Sicherheit Demos.

Letztens mal am Kiosk in der Hand gehabt. Bei nur einem (alten) Spiel steht "PC-Vollversion" dran, an allen anderen, u.a. den genannten irgendwas von wegen "PC-Originalspiel" oder so etwas.

Schöner Nepp, auch wenn keiner mit Verstand das für echt halten sollte. :ugly:

9. Stachelpflanze

Stachelpflanze
    Spart euch eure lustigen Witze. :rolleyes:

Ich kann mir auch nur denken, dass es Demos sind. Hast du ggf. eine Webseite von der Zeitschrift zur Hand?

10. Wenn das die Computer ist die ich kenne ist das ein billiges Schmierblatt ... und die haben auch keine Webseite :ugly:

11. Hmm das erklärt warum ich bei Google nichts gefunden habe^^ Also da war noch so nen Flugsimulator mit dabei! Irgendwas mit Combat Wings oder so^^

Wie man sieht gibt es auch noch Erwachsene hier...danke!

12. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich habe den Thread mal ins Spieleforum verschoben; dort ist er besser aufgehoben.

@Hauptmann/Andrew Ryan: sofern er nichts konstruktives zum Thread beizutragen hab, spart euch das nächste Mal solche Posts.

13. rbue

rbue
    Die machen das regelmäßig. Demos werden ohne Zusatz nur mit dem Titel zum Kundenfang eingesetzt.

Manchmal gibt es da Hefte mit einer dünnen DVD-Hülle. Da sind dann ein paar uralt-Spiele neben nagelneuen Demos aufgespielt ohne Hinweis, was was ist.

Da hilft nur das Wissen, welche Spiele ganz neu sind. Vollversionen sind das dann nicht.

.

14. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Frei nach dem Motto:

In dieser Ausgabe
    finden Sie absolut nichts über
    ANNO 2070 und Fussball Manager 12!!!11einself

:ugly:

15. Hmm schade naja hätt ja sein können das man ma fettes Glück hat^^

16. maximiZe

maximiZe
    Nein, das hätte nicht sein können. :ugly:

17. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Hätte es wirklich nicht denn welcher Hersteller verramscht nach wenigen Monaten seine Spiele als Heft Vollversionen? (ganz zu schweigen das sich beide Titek gut verkauft haben und es daher noch unwahrscheinlicher ist)

18. Keksus

Keksus
  19. Richtig, aber das gab es sogar schon vor dem deutschen Release für 3€ in einer Zeitschrift :ugly:
    Und Gears of War war kurz danach drin. Ist dort also kein Sonderfall gewesen.

20. killlerkirsche

killlerkirsche
    Duke?^^

21. Das wird es aber nie als Heftvollversion bei uns geben ;)

22. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Ich fand Andrew Ryans Beitrag total witzig, man muss ja nicht alles bierernst sehen, oder?:D

23. Haben sie ihn endlich gesperrt? So oft wie er schon gemeldet wurde ^^

24. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Naja, der Duke ist nach einem halben Jahr für 5€ bei Steam verramscht worden. Sowas kommt also durchaus mal vor. :ugly:

25. Ludwig

Ludwig
    Diese Zeitschrift ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen. Was die da abziehen grenzt an Betrug und eigentlich sollte man sie anzeigen oder wenigstens mal bei der Verbraucherzentrale melden.

26. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Keine Chance, leider. Da sich "PC Originalspiel" von "100% Vollversion" Deutlich Abgrenzt. So nennt "Computer" nämlich die eigentliche Vollversion. Teilweise auch mal anders das Schwankt immer mal.

Das Heft ist vom Media Verlag Scheidegg, deren Website gibts hier: http://www.media-scheidegg.de/

Die sind für so, nennen wir es wie es ist, Betrügereien bekannt. Unter anderem auch das sie alte Ranztitel Aufkaufen und die unter zich Namen neu Veröffentlichen. Beispiel?

http://www.amazon.de/Feuerwehr-Notr..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1328191935&sr=1-3

http://www.amazon.de/media-Verlagsg..._4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1328191935&sr=1-4

http://www.amazon.de/TGC-Feuerwache...2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1328191935&sr=1-12

Alle 3 Befinden sich im Vertrieb von Media Verlag, alle 3 sing das gleiche Spiel, woher ich das weiss? Ich habe alle 3 hier :ugly: (jaja ich hab da je nur einen € für bezahlt, den Spass hab ich mir gegeben)

Bei dem "Computer" ding sind Vollversionen bei, nämlich die Spiele die im Vertrieb von Media Verlag sind, wie z.b. Jet Simulator, Wings of War ... und das sind großteilig eben auch nur Unbenannter Spieleatomabfall...

27. Husky666 Mit Schleife

Husky666
    Keine Chance, leider. Da sich "PC Originalspiel" von "100% Vollversion" Deutlich Abgrenzt. So nennt "Computer" nämlich die eigentliche Vollversion. Teilweise auch mal anders das Schwankt immer mal.

Das Heft ist vom Media Verlag Scheidegg, deren Website gibts hier: http://www.media-scheidegg.de/

Die sind für so, nennen wir es wie es ist, Betrügereien bekannt. Unter anderem auch das sie alte Ranztitel Aufkaufen und die unter zich Namen neu Veröffentlichen. Beispiel?

http://www.amazon.de/Feuerwehr-Notr..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1328191935&sr=1-3

http://www.amazon.de/media-Verlagsg..._4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1328191935&sr=1-4

http://www.amazon.de/TGC-Feuerwache...2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1328191935&sr=1-12

Alle 3 Befinden sich im Vertrieb von Media Verlag, alle 3 sing das gleiche Spiel, woher ich das weiss? Ich habe alle 3 hier :ugly: (jaja ich hab da je nur einen € für bezahlt, den Spass hab ich mir gegeben)

Lol, Amazon bietet an alle 3 Spiele zusammen zu Bestellen für etwas über 20€, das Gesicht von einem der das Tut würd ich gerne sehen wenn er realisiert das er 3x das gleiche Spiel hat

Bei dem "Computer" ding sind Vollversionen bei, nämlich die Spiele die im Vertrieb von Media Verlag sind, wie z.b. Jet Simulator, Wings of War ... und das sind großteilig eben auch nur Unbenannter Spieleatomabfall...

28. phoenix0673

phoenix0673
    die wollen Origin und den Ubilauncher unters Volk bringen :teach::wahn:

29. Spiels die VV ;)