Jagged Alliance: Back in Action

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ramke, 7. Februar 2012.

1. ramke

ramke
    1:45
    Klock 17, Klock 18 :ugly:

2. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    ...also ich blicke BIA optimistisch entgegen. Es spielt sich war etwas hektischer als man das von JA gewohnt ist, aber nicht weniger komplex :) Leider bietet die Demo nur eine bockschwere Mission ohne Strategiekarte, gibt aber schon mal einen guten Ausblick auf das Spielgeschehen. Wenn dann auch noch solche Komfortfunktionen wie eben ein Waffenvergleich eingepatcht werden, kann gar nix mehr schief gehen. Ich freu mich jedenfalls auf Donnerstag ;)

3. Andere Magazine haben schon Tests veröffentlicht. Also sollte doch nichts mehr sein mit "bis zum Release noch schrauben".

Btw, das Gewinde ist eh im Eimer. Da gibts nichts mehr zu retten...

Jagged Alliance 1-Stimme: *Jagged Alliance - Back in Action .. in schlechtem Zustand*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
  4. SunlessDawn

SunlessDawn
    Hm, ich geh jetzt einfach mal aus dass man über die Strategiekarte seine Söldner nicht verwalten kann? Also Ausrüstung untereinander tascuhen, heilen, reparieren?
    Das wäre ziemlich doof
    Kann man auch keine Milizen mehr ausbilden?
    Gibts nen Hubschrauber wie in JA2 oder überhaupt Fahrzeuge für die schnellere Reise?

Irgendwie lässt das Video ne Menge Fragen offen :/

Edit: Joa laut den ersten Tests kann mans sich vom Grabbeltisch für nen Zehner holen, alles andere is wohl rausgeschmissenes Geld. Sehr schade

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  5. schade das die kamerasteuerung und das gameplay allgemein so verhunzt ist.
    Die demo war jedenfalls grauenhaft und lief alles andere als gut...nur zum Vergleich BF3 läuft auf hoch sehr flüssig und das auf einem 64 spieler server.
    Da bleibe ich bei JA2, das macht alles richtig.
    naja vielleicht teste ich die demo zum dritten mal und hoffe auf Besserung...aber man kann eine tote kuh noch so oft melken, die milch wird verdorben sein.

6. LilaQ

LilaQ
    Das allerwichtigste wurde in der Kommentaren vergessen, warum heißt der Onlineshop nicht mehr "Bobby Rays Waffenfundgrube"? Dadurch kann das Spiel ja nur schlecht werden ;)

7. Wo sind denn die ganzen anderen Online-Shops wie das Bestattungsunternehmen oder der Blumenhändler!?