Wargame: European Escalation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ElDuderino, 10. Februar 2012.

1. ElDuderino

ElDuderino
    Vorbestellt.

Das wird ein Fest! xD

2. djcalibar

djcalibar
    so schön die panzer, hubschrauber, und raketen auch animiert sind, wennn ich die fußsoldaten sehe, muss ich immer erst an mutanten denken

3. Dr. Pro

Dr. Pro
    Hoffentlich hat es mehr Vielfalt unter den Fraktionen als RUSE.
    Da war jedes Volk fast gleich.

4. Celeon999

Celeon999
    Sieht interessant aus. Besonders die riesigen Karten.

Ich hoffe die ganzen Länder und ihre Armee Einheiten spielen nicht nur im Multiplayer eine Rolle.

Eine der Merkwürdigkeiten von World in Conflict (neben der teilweise ganz schön weit hergeholten Story) war ja das dort der Warschauer Pakt quasi vollkommen ignoriert wurde.

Da gabs irgendwie nur die Sowjetunion die ohne ihr eigenes Militärbündnis ganz alleine gegen die NATO kämpfte. Völlig unglaubwürdig.

Die Ostdeutsche Armee NVA war die zweitgrößte Armee des Warschauer Paktes und wäre das Rückgrad jeder Offensive gegen die Nato in Eurpa gewesen , wurde aber in WiC nicht einmal erwähnt. Auch Polen, Ungarn ,Bulgarien, Rumänien und die Czechoslowakei gab es irgendwie nicht. Wo die Sowjetunion inb WiC ganz allein all ihre Kampfkraft und Mannstärke hernahm blieb Rätselhaft.

Hoffentlich bietet Wargame hier etwas mehr Realismus und Glaubwürdigkeit.

5. Leider ist das Interface das komplett für den Arsch war zumnidest in der Beta so. X verschieden Einheiten, epräsentiert durch unterschiedliche Symbole die sich beim rauszoomen überlagern und ein unidentifzierbares Farbmischmasch hervorrufen. Ansonsten gibt einem das Spiel keinerlei Hinweise darauf was das für eine Einheit ist die vor einem steht da man nur die im Video gezeigten Kürzel sehen kann, sprich man muss alle 300 Einheiten auswendig können um zu wissen womit man es zu tun hat, weil die Meisten Einheiten, gerade hubschrauber nicht mal einen Treffer überleben.

Zumnidest in der Beta jedenfalls sah es nach Vollflop aus.

6. schlachterde

schlachterde
    Wargame: European Escalation - Gameplay-Trailer zeigt erste Multiplayer-Szenen

Also ich sehe da keine Szenen aus den Online Game er aus denn MEnü für Online Spiel.

Unter denn Name : Gameplay-Trailer zeigt erste Multiplayer-Szenen.Verstehe ich das es ein

Video ist wo gezeigt wird wie es aus sieht wenn Spieler gegen Spieler antrit oder so in der art wie ein Gameplay etc wie auch immer ihr

versteht mich schon ne?

Das können genau so gut Szenen sein ausem Kariremodus oder aus anderen Trailern etc aber Online Szenen sind DAS net.

Gruß

Ps.Ich bin Gespannt sieht ja echt jut aus hofentlich wird es das auch!

7. Manutwo

Manutwo
    Bei Saturn gibt es das spiel aber erst ab 24.02 zumindest steht das auf ihrer page

8. schlachterde

schlachterde

So hab ma nach gekuckt und geschaut und telefoniert und das Ergebnis:

Das Spiel kommt am 24 2 2012 raus der Release wurde ma wider verschoben

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012