Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Browni, 10. Februar 2012.

1. Ceiwyn

Ceiwyn
    Ich finde sie genauso unansehlich wie in Teil 2. Echt schade, dass man da aus dem Editor nicht mehr rausholen kann. Sei's drum, werde sie trotzdem spielen. Hab mir noch nie einen Maleshep erstellt, wenn ich Balls of Steel haben will, spiel ich Duke Nukem, der hat eh den Längsten.

2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Der Duke sieht das aber ganz anders: http://www.youtube.com/watch?v=rwE1BK-KNL4&feature=related
    :user:

3. Bratenhans

Bratenhans
  4. Die werte frau Hale mag zwar wiedermal eine gute Performance ablegen, dennoch passt ihre Stimme noch viel weniger zur Spielfigur als es die von Herrn Meer für die männliche Figur tut. Hale's Stimme ist einfach deutlich Erwachsener als die Spielfigur im Spiel aussieht. Man erwartet einfach eine Frau Ende 30 - Anfang 40 (Jennifer Hale selber ist ja glaube sogar 40 Jahre alt), hört man nur die Stimme, aber man sieht im Spiel eine Frau auf dem Schirm, die etwa 25 - 30 Jahre alt ist - Da will in meinem Kopf einfach kein stimmiges Bild entstehen, egal wie gut Frau Hale's Performance ist (In ME1 habe ich eine Ewigkeit an einer halbwegs stimmigen Custom FemShep gebastelt, oder es zumindest versucht; Die StandardShep ging mal sowas von gar nicht). :-/

Einer der Gründe warum ich, nachdem ich ME1 das erste Mal durchgespielt habe, konsequent danach zu einem Custom MalShep gegriffen habe. Hatte es die ersten paar Missionen von ME2 dann zwar noch mal versucht, aber es hat erneut nicht gefunkt. Dieser Trailer hat das für mich erneut bewiesen, dass es im 3ten Teil genauso sein wird.

Schaue ich mir das Demomaterial an und blende dabei das Gesicht der StandardFemShep aus so liefert die gute Frau Hale sehr gute Arbeit ab, wobei ich aber auch gerne die Performance von Herrn Meer hören würde wollen um einen direkten Vergleich zu haben. Aber morgen kann man ja die Demo offiziell ausprobieren und so werde ich mir dann mein endgültiges Urteil darüber bilden - Mann kann doch in der Demo wählen, oder?

Leider werde ich wohl nicht mehr als die Demo spielen. :-/ Ich habe zwar kein Problem damit, mir eine Demo von irgendeiner Vertreibsplattform zu laden, da ich es aber bevorzuge meine Spiele im lokalen Handel zu kaufen und man davon ausgehen kann, dass ME3 auch in der Retail Version Origin zwingend vorraussetzt und somit eine Accountbindung selbst bei dieser Version besteht und ich das absolut nicht ab kann, werde ich wohl auf das Spiel bis auf Weiteres verzichten. Warum ist man nicht bei der Handhabe wie von den Vorgängern geblieben? Die konnte man in der Retail Version auch ohne Zusatzsoftware installieren und ohne jegliche Accountbindung verwenden. -.-

5. RiotShild

RiotShild
    Selber Schuld, dann bleibt mehr für mich. :ugly:

6. Da ist jemand hart, was? Ich hab nichts gegen Origin, mein Gott kannst du nicht lesen? Ich meinte, dass DIE TYPEN Origin hassen und sich deshalb nicht ME3 kaufen wollen und ICH habe darauf geantwortet, dass sie es sich doch downloaden sollen, falls sie es unbedingt spielen wollen. Dann habe ich gesagt, dass es mir total egal ist, dass ME3 Origin benötigt. Mir kommt es auf die Qaulität des Spiels an. Hast du das verstanden? Wahrscheinlich nicht.

PS: Die Origin boykottieren sollte klar sein, dass sie den MP nicht spielen können. Nachdenken bevor schreiben und man kann auch freundlicher antworten. Wir leben hier in einer freundlichen, sozialen Gesellschaft (die ich langsam in Frage stelle).

7. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Offensichtlich nicht, ich muss das total falsch verstanden haben, das...

:rolleyes: :ugly:

Ja und ich find es eben total behämmert, sich aus moralischen Gründen gegen Origin zu entscheiden, sich dann aber das Spiel illegal aus dem Netz zu laden. Wendehals-Mentalität vom feinsten. :yes:

Ja entschuldige bitte, dein Post ist so voller Widersprüche. Origin ist scheiße, aber du hast nichts dagegen....da war ich etwas unschlüssig, ob es dir nur egal ist und du Origin in Kauf nimmst (was du ja nun klar gestellt hat), oder dich anderer Mittel bedienst.

Du hast geschrieben, dass denen, die Origin boykottieren, der Multiplayer egal sei. Genausogut könnten die aber den MP gut finden, was ihnen aber durch das Origin-Boykott verwehrt wird. Auch könnten diejenigen, die das Spiel cracken, durchaus am MP interessiert sein.

Es besteht da einfach kein Zusammenhang zwischen dem Boykott und deiner Annahme.

Dass die natürlich auf den MP verzichten müssen ist klar.

Und unfreundlich? Ach komm, dein Post war kurz und widersprüchlich, der Smilie am Ende sollte eher meine Verwunderung darstellen. Wenn du jetzt wirklich sauer bist, dann aber auf dich selbst, ich kann ja nichts dafür, wenn du dich widersprüchlich ausdrückst. :teach:

8. Du hättest freundlicher antworten (z.B. das mit der Milchtüte auslassen) ist jetzt aber egal.
    Ich fand Origin schon ziemlich scheiße, wegen der Spionage, aber ich hab keine illegalen Inhalte auf meinem PC und die können sowieso nichts tun von daher ist es mir total egal, was Origin letzlich ist.
    Und ich habe geschrieben, dass die Boykottierer eben auf den MP verzichten, falls die es gecrackt spielen. Die müssen sich doch irgendwas dabei überlegt haben wie: "Also ich will unbedingt ME3 zocken, aber Origin ist scheiße. Hmm, ach egal dann verzichte ich eben auf den MP und zocke den SP wegen seiner geilen Story".
    Kannst du mir folgen? In wie fern Widersprüche? Es ist kein Widerspruch zu behaupten, dass man Origin nicht mag aber wegen ME3 es sich trotzdem installiert. Für dich mag es zwar ein Widerspruch sein, für mich ist es eine Notwendigkeit. An Origin kommt man nicht vorbei, wenn man ME3 zocken will.
    Welcher Zusammenhang? Ich habe einfach meine Sichtweise erläutert und denen einen kleinen Ratschlag gegeben, der vorher schon erwähnt wurde:
    Hör auf, dir irgendeinen Widerspruch einzubilden, der nicht existiert.
    Ich mach mal ein Beispiel:
    Das Spiel Spec Ops: The Line. Dort gibt es eine Szene, in der US Soldaten wahrscheinlich (für den Spieler) Unschuldige töten wollen und man will diese Unschuldigen retten. Also beschließt man, einen Phosphorangriff auf die Soldaten. Der funktioniert, aber die Zivilisten sind dabei auch gestorben.
    Für dich vielleicht ein Widerspruch, aber wenn man dran denkt, dass er es vielleicht nicht kommen sah, dass die Zivilisten auch dabei sterben, dann ist es KEIN Widerspruch. Woher sollte er es bitte wissen?
    So zurück zu meiner Aussage:
    Ich hätte Origin ausgelassen, wenn es ginge, aber es ging nicht. Ich musste es mir installieren (auch für BF3) also hab ich gedacht: "Jetzt muss ich Origin installieren. Wozu hat EA diese Spyware gemacht? Wollen die meine Daten an Dritte verkaufen? Was bringt das? Naja ich will unbedingt Bf3 zocken, also muss ich es wohl oder übel installieren. Was solls."
    So das waren meine Gedanken damals. Noch Fragen?