Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von N I T R O, 16. Februar 2012.

1. typie95

typie95
    super trailer zumglück keine altersabfrage das nervt nämlich extrem

2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Uarghs, die Musik geht gar nicht. Der Rest passt aber super, die Spannung auf das Spiel steigt. :D

In 2 Jahren darfst du das Spiel auch spielen dann. :engel::ugly:

3. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Mit "unterirdisch" meinte ich vorallem die Aufmachung/Inszenierung und weniger die Technik dahinter.... die Schnitte am Ende und die grauenhafte Musik (falls man das so nennen kann) sind nicht zum aushalten und machen den guten Anfang kaputt.

4. Mig29User

Mig29User
    Gut

Unglaublich wieviel arrogante Besserwisser sich wieder hier rumlümmeln.
    An allem etwas rummeckern, mehr ist bei Euch nicht drin.

Das Video ist klasse gemacht und das Elektrogestampfe passt auch dazu.

5. Matrixhacker

Matrixhacker
    also wenn der Trailer wie das Spiel ist dann her damit... er macht auf jeden Fall Hunger auf das Spiel!

6. OneOfTheseDays

OneOfTheseDays
    Komisch: Wenn ich "Peggy, 18" höre, erwarte ich irgendwie immer ein anderes Video. :o

7. Frontoni

Frontoni
    Das fiel mir auch direkt auf. Begrüße die Entwicklung, hätte aber nicht gedacht, dass es so aufällig oft verwendet werden würde

8. ImaXe

ImaXe
    So naive Nasen seid ihr oder einfach Kinder.

Es gab schon Spielsequenzen. Sogar von Gamestar!
    Es wird nicht annähernd an Qualitäten eines Half-Life 1+2, Far Cry 1 und Battlefield 2 ran kommen.
    Zudem wird es innerhalb von 5-6 Stunden gelöst sein. Selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.

Bei Battlefield 3 haben sie auch schon die Schwierigkeit nach unten reguliert von Crysis 1+2 braucht man nicht zu sprechen. Grafikgeprotze und nix dahinter!
    Was heutzutage Hardcore ist war noch vor 10 Jahren Standard.
    Nur weil die Gaming Community immer dümmer wird und den Leuten ständig alles Mundgerecht gefertigt wird.

Grafisch wird das Spiel mit Sicherheit Top, aber der Rest wird schnell an Reiz verlieren.
    Der Trend guter 3D-Shooter spiele geht immer weiter nach unten.
    Battlefield 3 ist durchaus noch gelungen. Zum Glück gibt es dort einen Hardcore-Modus.

9. Ich finde das auch interessant =) nur Gott sei dank gefällt mir Dubstep

10. Saschisch

Saschisch
    Früher war auch der Dubstep besser x)

Trailer is ganz okay, schade halt, dass es keine Ingame Sequenzen waren ;)

FC1 fand ich klasse, bei FC2 haben se sich selbst ein wenig zu viel zugemutet (inkl nervige Respawns und Wege). wenn sie den Mittelweg aus 1 & 2 finden, könnte das echt super werden.

11. Aus deinem qualifizierten Kommentar schließe ich mal, dass du Pong spielst und versagst.

12. ImaXe

ImaXe
    :-D
    Der war aber ganz schlecht.

13. Der war doch ganz passend.^^

Ich mags halt nicht wenn einfach mal alle über einen Kamm geschoren werden...

14. Aiphares

Aiphares
    Grad die vorschau mal angeschaut.. Mir gefällt schon was ich sehe, super quests etc anscheinend...allerdings komm ich einfach nicht drum rum eine gewisse abhängigkeit von unseren guten alten konsolen zu erkennen.

Das Schiff sah genau so aus wie das aus Far Cry 1. Dummerweise nicht nur wegen dem Setting, sondern auch von der Texturqualität her :/

15. Milkyway7

Milkyway7

gut! dachte schon ich bin der einzige dem das kurios vorkommt.

16. Das ist Dubstep Mensch! ^^

und Transformers passt da wie die Faust aufs Auge!

http://www.youtube.com/watch?v=MMSaw6-Ewtk

17. Krabonq

Krabonq
    Nur CGI ? Hm, naja, sieht eigentlich ganz gut au-WUB WUB WUB WUB WUB

ARG... und wieder etwas dass dieser generische dubsteb zerstört.
    Genauso bescheuert und einfallslos wie Techno in den 90ern.

18. DerNamenlose01 bla

DerNamenlose01
    lieber ein bisschen treibender dubstep als z.b. "epische orchestermusik" die auch ewig lang in fast jedem spiel zu hören war. das passt vollkommen gut in das video rein.

was wäre denn eine bessere musik gewesen, für die denen dubstep nicht liegt? death metal growling oder was? :ugly:

19. Th4R

Th4R
    Dass sich die Leute immer über sowas wie die Musik ewig auskotzen müssen. Wär jetzt auch nicht derjenige, der Privat so musik in seiner Freizeit dauerhaft hört. War aber zum Trailer sehr wohl passend, denn dieses gewisse "abgedrehte" was die musik hat, passt sehr gut zu den überzogenen, psychotischen Charakteren und der gesamten Situation. Und das mit dem "überdreht" soll keinesfalls Kritik an der Musik ansich sein. Soll jeder in seiner Freizeit hören was er mag. Ab und zu kann ich mir sogar sowas antun ^^ (z.B. skrillex mit dem Reptile theme von MK9).

Ich glaub hier währen Buschklänge dann vielleicht doch komischer. Möchte dran erinnern, dass Far Cry 1 auch eher weniger solchen Karibikklänge angestimmt hat in der Titelmusik. Die ging ja zum Teil sogar in den Elektronikbereich und hat auch gut gepasst.

Der Trailer ansich hat mich durch seine Optik dann doch sehr beeindruckt. Schon toll was man heutzutage hinbekommt, grad die "shaky cam" sehr gut eingesetzt um die "amateuraufnahmen" glaubhaft rüberzubringen. Sogar auf den leichten "fisheye" effekt haben sie geachtet als der hauptcharakter sich und die beiden anderen in der Bar filmt. Man sieht auch später, als er am boden liegt, dass es sich um eine "GoPro" action cam gehandelt hat, die wirklich diesen "fisheye" Effekt hat.
    Ich liebe solche Details!

Sehr schön produziert. Da kann man nur hoffen, dass es nicht wie bei dem "tote insel" Spiel endet und der Trailer das Beste am Spiel ist...

20. Macht nen ganz netten Eindruck, sicherlich keine tiefe Story aber gut inszeniert.

Dann mal zum OT:
    Auch wenn ich hasse mich in solche unwichtigen kleinigkeiten einzumischen, aber nicht alles was sich elektronisch anhört ist Dubstep, tut mir leid hier ein paar Vorurteile abräumen zu müssen, aber scheinbar haben die meisten hier gar keine ahnung davon, behaupten aber das gegenteil.

Noisia ist eben electronic und DnB, aber kein Dubstep, wers nicht glaubt, darfs googeln oder sich einfach mal ein Dubsteplied anhörn und mal auf die Rythmusgeschwindigkeit achten.

21. Th4R

Th4R
    Ich kenn mich in den Bereich jetzt nicht so gut aus, aber meinste nicht wenn Noisia, die ja wohl Lieder in einigen Bereichen gemacht haben, das Lied auf dem Sampler "The Sound of Dubstep Vol. 2" rausbringen, es sich nicht auch um ein Lied aus dem Genre handelt?

Immerhin währe der Herausgeber ja schön blöd wenn er nicht sein Klientel bedient sondern einfach irgendwelche Lieder reinklatscht ;)

Und so ein Genre definiert sich ja nicht nur an der Geschwindigkeit des Liedes, auch wenn bei Dubstep wohl eine geschwindigkeit von 130 - 145 BPM zumeist verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  22. Oje wir driften ab....

also noch ein letztes mal.
    Noisia ist kein Dubstep nur weil sie momentan populär sind und elektronische Musik machen.

dieses video könnte es unter anderem klarmachen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ws4k4XmUyfg

Dubstep ist eben nunmal relativ langsam, ansonsten einfach mal Machine Gun anhören und mit einem Dubstep track vergleichen zb mit dem hier
    http://www.youtube.com/watch?v=CkIBdNDXkgU&feature=player_embedded#!
    oder das hier
    http://www.youtube.com/watch?v=V_pItui-jIo&feature=player_embedded#!
    Stichwort Wobblebass.

Ham wir wieder was gelernt, prima!

jetzt bitte wieder übers Spiel reden!

23. DerNamenlose01 bla

DerNamenlose01
    streng genommen gehts hier nicht ums spiel, sondern um den rendertrailer zu einem spiel, also ist die musik, was auch immer sie nun ist, nicht ot :teach: :fs:

24. Uii, das Mädchen ist doch Kate Walker aus Syberia..
    xD