Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Xenforce, 20. Februar 2012.

1. Xenforce

Xenforce
    Es ist Zeit, das ein Mass Effect Film kommt! :)

2. Spiritoger gesperrter Benutzer

Spiritoger
    Ja, wenn das spielerisch sowieso nur die Standard Bioware-Kost bietet, dann können die das lieber als tollen Renderfilm zusammenschneiden ... ^^

3. Lonewolf

Lonewolf
    WoW Gänsehaut! Am ganzen Körper, ICH WILL DAS GAME ^^

4. Commander87

Commander87
    Netter Rendertrailer und mit Two Steps from Hell als Musikuntermalung kann man sowieso nie was falsch machen.

Allerdings finde ich es schon witzig wie EA diesen Trailer maximal ausschlachtet.
    Erst ein Teaser Trailer, dann der Normale Trailer und demnächst nocht der Extended Cut.
    Vermutlich kommt danach noch das Making Off zum Trailer. xD

5. Ripvan

Ripvan
    Ich will auch so ein Jäger Modell^^ Aber zum Spiel: Es wäre echt super wenn so eine Massenschlacht, wie im Trailer angedeutet, auch im Spiel vorhanden wäre. Die Szene schien ja gegen Ende des Spiels angesiedelt zu sein, denn ich meine eine Turianische Fregatte dazwischen gesehen zu haben und man soll die anderen Rassen doch erst wachrütteln?. Auf jedenfall freue ich mich auf das Spiel.

6. servana

servana
    Richig geil *Gänsehaut* aber bei der Musik kann man eh nicht viel falsch machen, damit wird alles episch ;)

Edit: Ich will immer noch ein Reaper Model! ;<

7. Stefan Köhler

Stefan Köhler
    Da laufen schwer bewaffnete Soldaten mit Shepard gegen die Husks auf und dann ... ziehen sie das Omniblade. Ja selbstverständlich. Trailer auf maximaler Action und so wenig Sinn wie möglich getrimmt. Wenn ich den ME2 Launchtrailer dazu vergleiche, der dermaßen storylastig war, schade.

Die Eingangszene und die Szene mit dem Mädchen im Sonnenblumenfeld sind dafür top.

8. Cooler Trailer, auch wenn es meiner meinung nach nicht die beste idee war am anfang das gesicht des mädchens so groß zu zeigen, dafür ist es noch ein bischen zu weit in der uncanny valley.

9. Das Making of ist dann Pay-Content ;)

Gut gemachter Trailer und wie du richtig sagst: Mit Two Steps from Hell kann man bei der Musik eh nichts falsch machen.
    Allerdings fand ich den Mass Effect 2 Launch-Trailer noch besser als den zum aktuellen Teil der Reihe :)

10. Gra

Gra
    Dramatisch

Nunja gibt schon irgendwie Gänsehaut wenn man die Reaper so sieht, aber irgendwie wirkt der Ansturm der Allianz-Marines so Hoffnungslos. Da braucht ein Reaper nur einmal sein Geschütz zu Feuern und die Allianz-Armada ist gegrillt.
    Aber so sind wir Menschen, Hoffnung stirbt zuletzt.

11. ungefähr 1000x besser als der teaser

12. kann ich nur zustimmen, bisher waren die Trailer nichts im Vergleich zum launchtrailer von ME2, aber wir müssen ja auch zugestehen das der besagte Trailer auch mit der bester Trailer ist den es derzeit gibt. Ich warte auch noch auf den wirklichen launchtrailer von ME3, hoffe da reißen die nochmal was raus.

13. Xentor

Xentor
    Naja, das is halt das Ende.
    Das sieht doch immer so aus, seis Herr der Ringe, Star Wars....

Aber ich finds schön gemacht.
    Echt die sollten vieleicht keinen Real ME Film machen, sondern einen voll CGI Film.

Schade das (Wenns den Film geben sollte) er nicht über die Spiele sein wird (wurde ja schon gesagt).
    Ich finde ME ist ein würdiger Platzhirsch neben Star Wars und Star Trek, auch als film.
    Vorallem seit Star Trek nun ja tot ist (sorry der James Cameron Film war kein Star Trek Film, da kannst jeden (halbwegs ernsthaften) Star Trek Fan fragen).

14. Obaruler

Obaruler
    Richtig, "Black Blade" ist eines der epischten Musik-Stücke überhaupt (gute Anlage mal vorrausgesetzt) und perfekt für jedwede Art von Trailer, damit wird selbst ein mieser Trailer noch gut - auch wenn hier die Musik arg zusammengeschnitten wurde. ^^

Zum Trailer selber: Nicht schlecht, ich hoffe ja mal, dass die Ankunft der Reaper aber auch im Spiel in Render-From Einzug hält, die "Weltuntergangs-Stimmung", bzw. die erzeugte Dramatik war mir in der Demo dann doch nicht gut genug, ein paar hübsche Renderseuqenzen da mit rein und das sähe schon ganz anders aus, trotz arg sterilem Startlevel. :D

Allerdings ein wenig sinnbefreit das Ende .... "nur" Allianz-Truppen die "auf einmal" zum Gegenangriff aufmarschieren (warum nicht bevor die Erde gef*ckt ist? xD), und das teils im Nahkampf? Och, bitte ...

15. Regulaere Husks sind ja, gelinde gesagt, nur strunzdoofes Kanonenfutter, die eigentlich nur dann gefaehrlich sind, wenn sie in Massen auftreten. Und seit BiowEAre ja unbedingt auf Thermal Clips umsteigen mussten, kann man, wenn man auf ein paar vereinzelte Husks trifft bzw. sie von der Gruppe getrennt sind, mal gut Ammo sparen ;)

16. Obaruler

Obaruler
    Das im Trailer sieht aber nach "Massen" aus, nicht zu vergessen, dass es seit Teil 2 auch Husks gibt, die zurück schiessen können. :ugly:

Aber gut, der Trailer ist wohl für die Amis gemacht und auf "cool" getrimmt, der "Master Shepard" räumt auf. xD

17. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Leute Leute weiß gar nicht was ihr habt. Der Trailer soll wohl kaum realistisch den Geschehnissen des Spiels folgen. Allgemein folgen Spiele nicht der Realität. Sonst würden die Reaper ja einfach mit ihren fetten Raumschiffen alles grillen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ich find den Trailer genial und er macht Stimmung auf das was er tun soll: Rache. "Gebt uns unsere Erde zurück!" Und natürlich ist der Obercommander Shepard hier ein absoluter Badass der selbst gigantische Monster nur mit dem Omniblade vernascht. Ich denke aber trotzdem, dass es noch nen normalen Launch Trailer geben wird wie bei Mass Effect 2. Muss da spontan an das Two Steps from Hell Lied "Protectors of the Earth" denken, dass dafür doch wie geschaffen wäre :)

18. Nun ich halte das durchaus für einen guten Einstieg, die Reaper so zahlreich wie sie auch sein mögen, werden ja schon aufgeteilt werden müssen ich meine so ne Galaxis ist nicht gerade klein :-P. Die werden die Erde platt gemacht haben und dann weiter gezogen sein. Husks und Bodetruppen werden wohl den Planeten "sichern".

Es wird wohl so ausschauen das sich die ganze Geschichte entwickeln wird und man dann einzelnt auch Planeten zurückerobert, um dann einen finalen Kampf auf irgendeiner Welt zu kämpfen hat wo die Reaper gerade gesammelt sind, vieleicht der Quarianerplanet wo die Geth ja auch sind. Naja zumindest sagt mir das meine Glaßkugel :-)

Es sind auch nicht nur Alianz Truppen ich meine auch Turianerschiffe gesehen zu haben.

Ich bin mir recht sicher das der Song auch in ME2 zum Einsatz kam :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
  19. Obaruler

Obaruler
    Mh, kommt sehr auf den Trailer-Aufbau an. Protectors of the Earth wäre schon ganz stimmig, mir fallen da aber noch ein paar andere Titel ein, grade von TSFH. Man kann auch mehrere Songs in einem Trailer ganz gut kombinieren, kommt wie gesagt auf den Aufbau des Trailers un die thematischen Übergänge an, spontan fallen mir zu ME3 Titel wie "Armada", "Archangel", oder "Unite we stand, divided we fall" ein - nebst dem Übersong Black Blade. ^^

20. patze86

patze86
    hammer, freu mich schon so :)

21. mutio

mutio
    Geiles Video, aber das wir erst morgen dann das volle sehen ist nen Witz..

22. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    James Cameron hat rein garnichts mit Star Trek zu tun, wenn schon den schon J.J. Abrams der LOST, Alias-Die Agentin, Fringe, Super 8, Cloverfield usw. hervorgebracht hat.
    Und was einige immer damit haben das der neue Star Trek-Film keiner wäre.
    Ich kenne selber alle Serien und Filme und ja auch dieser gehört dazu, denn es ist kein Neuanfang sondern eine Fortsetzung und somit der elfte Teil.
    Damals wurde gemeckert als Captain Picard kam, dann als Deep Space Nine, Raumschiff Voyager und ganz doll Enterprise kam und alle haben ihre Daseinsberechtigung.
    Wenns nach euch Heulsusen ginge würden heute immer noch Spock und Pille als alte Säcke vor Papkulissen stehen. :fs:
    Durch den neuen Film sind immerhin auch einige jüngere Leute wieder auf Star Trek aufmerksam geworden, immerhin ist es recht lange ruhig gewesen, aber ihr wollt ja soooooo gerne unter euch bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  23. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    @MKürvers

Echt? Kann mich nicht erinnern ihn gehört zu haben. Biste sicher dass du nicht Heart of Courage meinst?

@No1-Obaruler

Wenn wir jetzt anfangen alle epischen TSFH Lieder aufzuzählen können wir die Zeit bis zum ME3 Launch überbrücken xD. TSFH rockt. Ich hab Protectors of the Earth jetzt nur wegen dem passenden Namen gewählt ;)

24. Cmd-Nomad

Cmd-Nomad
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9950XRD
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X870E-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR5-6000
    Laufwerke:
    1x SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    2x SAMSUNG 512GB 680 EVO SSD
    1x WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x LG OLED55G49LS
    Der ÜBERSONG ist immer noch Heart of Courage:D

Aber den nochmal zu verwenden wäre ein bisschen Langweilig gewesen.
    Finde es seid Monaten bescheiden das die Pro7 Corp. sich Teilrechte für Musik von TSFH gesichert hat, Seiddem wird jeder Trailer für Serien, Filme und Events der Pro7 Corp. damit angereichert. Dadurch geht meiner Meinung nach viel verloren.

25. Gilad Pellaeon

Gilad Pellaeon
    Genialer Trailer. Die Musik von Two Steps from Hell passt wie die Faust aufs Auge :yes:

Edit:
    Der erste Titel im Trailer ist btw. "After the Fall" vom "Invincible" Album, der zweite ist "Black Blade" ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  26. Lonewolf

Lonewolf
    Stimmt es liegt ja nicht daran das man als ST fan angefeindet wird, nur weil man mal ein T-Shirt trägt mit der Aufschrift, das man als Depp bezeichnet wird etc.

und zu dem letzten Film, es war kein Film der die junge Generation heran führen sollte, noch war es ein Neu Anfang, es war nichts weiter als das wieder aufleben der alten Erinnerungen! Er wollte seine Kindheit mit Kirk und Co. in HD sehen, doch vergessen das erst die Schauspieler die Figuren und ST zu etwas besonderen gemacht haben, und dann diese "Kinder" (nicht böse gemeint aber gegen Nemoy und co. sind sie es halt) diese Figuren spielen zu lassen nein danke.

Es gibt zig gute ST Bücher, Fanfic etc. daraus hätte man einen Film machen können, ein neues Schiff etc. aber nein und der Film strotzt vor Fehlern, und ich meine nicht kleine sondern große.

ich bin immer offen für neues und wünsche mir seid Ewigkeiten was neues für ST, denn ich habe das Gefühl JETZT ist der Zeitpunkt dafür, dank neuer Technik etc. aber bitte nicht so.

BTT: Meine Erwartungen sind sehr groß an ME3 ich hoffe Bioware kann sie erfüllen :D und ich will einen ME Film in der Qualität ^^

27. erlandsen

erlandsen
    *Troll incoming*

Star Wars ist ehh besser als Star Dreck :P

back2topic:
    Gut gemachter Trailer, mal schauen was morgen noch kommt

28. blackhunter1212

blackhunter1212
    Wahnsinn...

29. Ich fand den Anfang etwas panne, irgendwie komplett Zusammenhang los, dann *wieder* ein Kind mit Spielzeug, genau wie in der Demo. Gut nicht jeder hat schon die Demo gezockt, trotzdem aber ein bissel Einfalls los. Außerdem werde ich wohl nie verstehen warum man immer auf kleine Kinder zurückgreift sobald es sich um eine Invasion/Apokalypse dreht.

Aber genug gemeckert, spätestens als Shepard auftauch ist Gänsehaut angesagt!

(ps findet noch wer das Ashley jetzt aussieht wie ein Miranda Clon ;) )

30. Xentor

Xentor
    Das mit dem falschen Namen, sorry, mein Fehler,

Und mir gehts auch nicht darum das es neue Schauspieler sind beim "neuen" Star Trek.
    Sondern das die Story kakke und total unlogisch ist.
    Das der Kerl die Zeitlinie total versaut hat nur damit er nochmal bei 0 Anfangen darf.
    Hätte doch n Film mit wegen Cpt Archer gemacht.
    Oder wegne mir DS9 (Ich hasse DS9, wär aber immernoch besser als das gewesen).

Achja und der Maschinenraum der neuen alten Enterprise sieht aus wie die BASF. (Oder ne andere Chemiefabrik). Hat dne Willi Wonka eingerichtet? (Charly und die Schokoladenfabrik) (sorry diese billigen Lichtspielerein, mit rotierenden projezierten scheinwerferspiralen, gehts noch....).
    Hätte er lieber im Maschinenraum eines Öltankers gedreht, häte mehr nach Maschinenraum ausgesehen als das.

So Thema für mich beendet.
    Original wollte ich eigentlich sagne, das wir dringend ein neues Sci Fi Schwergewicht in der Kinowelt brauchen.

31. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Auf in die Schlacht mit erhobenen Schwert. Zum Glück ist das ja jetzt möglich. ;)
    Freu mich schon sehr darauf.

32. Ty

Ty
    Ist mir ein Rätsel wie man die klischeehaften Trailer-Chöre von anderen unterscheiden kann oder auch nur will. An dem Trailer selbst ist ja nun überhaupt nichts besonderes. Da war der zur Xbox-Version von The Witcher 2 ja regelrecht preisverdächtig. Aber Bioware's Trailer waren schon immer einfach gestrickte Actionsequenzen, von daher finde ich das keiner Erwähnung wert. Aber es muss natürlich gleich wieder der Hype losgehen.

33. Zugegeben, der Trailer ist qualitativ wirklich hervorragend gemacht. Hut ab.

Dennoch verspüre ich nicht (mehr) die geringste Lust mir Teil 3 zu kaufen, noch mich damit spielerisch beschäftigen zu wollen.

34. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Zählen die Trailer oder die Spiele? Richtig. Alle Mass Effect Teile waren bisher grandios. Ich habe vollstes Vertrauen, dass ME3 genauso klasse wird und die Demo hat mich darin bestätigt.

Warum schreiben hier Leute, die das nicht die Bohne interessiert? (Das geht an dich Bruce) Nix besseres zu tun oder wat?

35. Nemi

Nemi
    kommt heute noch die ankündigung zum Kino Film ? :ugly: Ich hoffe doch ! :jump:

36. Imp0815

Imp0815
    Logik ist sowieso voll unnötig!

Es scheint ja manchen Leuten auch schon aufgefallen zu sein aber ME3 hat (nicht nur das letzte Buch) ein paar Logik fehler.
    Was mir jetzt in diesem Treiler aufgefallen ist: Was macht der Cerberus Hammerhead Prototyp Panzer unter den Allianzstreitkräften wenn Cerberus ja böse ist ?!

Und im Allgemeinen hänge ich mich daran auf, das die Pro-Menschenpartei Cerberus anfängt gegen Shepert zu arbeiten, der die Menschheit retten will.

37. Haldir82

Haldir82
    Der Meinung bin ich auch. Bisher der beste Spiele-Trailer, den ich gesehen habe.

38. Ich habe den Trailer kommentiert, sogar recht positiv. Garniert mit meiner Meinung der verpufften Wirkung eines Trailers die ein Trailer haben sollte. Mich zum kauf zu animieren.

Davon abgesehen. Das Spiel an sich, interessiert mich nicht mehr die Bohne, da hast du Recht. Das Thema ME(3)+BiowEAre und alles was damit zusammenhängt, finde ich aber äusserst interessant. Und das kommentiere ich mit meiner persönlichen Meinung und meinem empfinden dazu.

Ich finde das grossartig.

Auch wenn ich mich wiederhole - der Trailer ist hervorragend gemacht. Für diese Aussage muss ich ME(3) aber nicht mögen. :-)

39. Obaruler

Obaruler
    Bitte?!

VERBRENNT DIE HEXE! :ugly:

(Fast) Jeder einzelne verdammte Track von "Two Steps From Hell" ist super, und merklich voneinander unterscheidbar, ist halt vernünftige, orchestrale Musik, ist nix für jeden ... ;)