GameStars 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Smurfinger, 21. Februar 2012.

1. Smurfinger

Smurfinger
    Da stimm ich zu obwohl ich Platz 2 nie bespielt habe :D

2. Krabonq

Krabonq
    Platz 1 ist zu Recht, auch wenn BF3 nicht fehlerlos ist.

Beim Geschwür auf Platz 3 haben wohl großteils die unwissenden casuals unter den Konsolen-Spielern abgestimmt.

3. Stuseloni

Stuseloni
    Amen.

World of Tanks auf Platz 2 überrascht mich aber. Ich hab das Spiel bisher nicht ausprobiert, sprach mich einfach nicht an, aber wenn es so beliebt und gut ist, sollte man es wohl doch mal anspielen.

4. Brahlam

Brahlam
    Wie es MF3 auf den dritten Platz geschafft hat ist mir ein Rätsel. Hab es in der MP Beta am Wochenende angespielt und es ist absolut kein Vergleich zu BF3...

Nunja wer ne schnelle Runde "Shooter'n" will und wenig Sinn für Taktik hat, dem passt es, aber da sieht man wie vercasualisiert der Markt derzeit ist.

5. Lars-G90

Lars-G90
    Also WoT auf Platz 2 war wirklich ne dicke Überraschung für mich, aber das Spiel hat ja mittlerweile über 15 Millionen registrierte Spieler oder so, da kommen wohl ein paar Stimmen zusammen, vor allem weil Wargaming im Launcher zur Abstimmung aufgerufen hat.

6. Zirys

Zirys
    nur mal so ne Interessenfrage: Ist mit "Casual-Gamer" eigentlich jemand gemeint, der halt nicht den ganzen Tag vorm PC sitzt, Games zockt, ausrastet wenn er ein Spiel verleirt und deswegen kaum echte Freunde hat? Weil dann bin ich gerne Casual... ^^

7. igu

igu
    Ich denke mit Casual Gamer sind eher die gemeint, die lieber zu "Moorhuhn" anstatt zu "Red Orchestra" greifen und "Mein kleiner Bauernhof", "Master of Orion" vorziehen. :-)

8. Park3r

Park3r
    Absolut verdienter Platz 1.

Platz 2 und 3 überraschen mich ehrlich gesagt etwas.

9. Brandark

Brandark
    Also Platz 1 war irgendwie klar.
    Aber Platz 2 freut mich umso mehr! :) Haben sich die Jungs von Wargaming redlich verdient! Geniales "kleines" Spiel WoT... und das einzige "Free2Play"-Spiel das mich anspricht! :)

10. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Platz eins sehr verdient, aber vorhersehbar.
    Aber Platz 2. WTF. Damit hätte ich nie gerechnet. Vielleicht seh ich es mir ja doch mal an. Da es ja gratis ist wäre das ja kein Problem.

11. olli2301

olli2301
    Ich unterschreibe das.

Ich spiele gern einen schnellen Shooter, daher ist MW3 mein Spiel. Ich spiele auch BF3. Beides macht Spaß. Aber sorry, ich spiele nur so 1-2 Stunden am Stück. Denn danach lockt das Reallife!

12. Krabonq

Krabonq
    Ein casual ist auch jemand der bspw. nur CoD und Madden spielt.