Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BFC DYNAMO FAN, 22. Februar 2012.

1. top video.

2. Das das Material von der Konsole stammt lässt mich traurig werden weil so jegliche Hoffnung schwindet.

3. DrumForge

DrumForge
    Gegnerklone FTW ...

Hoffen wir mal, dass sich die Texturen zum Release noch in bestimmten Detailabschnitten verändern.

4. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Wieso spielt ihr so hektisch? Müsst ihr immer sprinten?

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  5. IceTom

IceTom
    Was hast du von Ubisoft Montreal erwartet?

Wow, ich bin etwas verwirrt wie unglaublich schlecht ausgeleuchtet die linke Seite von diesem Gewächshaus außen ist. Da wo ein unsichtbares Licht flackert.

Das Video wurde hoffentlich im godmode gespielt, wieviel der einsteckt.
    Aber das mit den Pilzen ist ganz witzig.

6. das spiel ist in der entwicklung. es gibt wichtigere baustellen, als zum test 100 verschiedene models zu haben.

7. Lasse*

Lasse*

Du weißt doch selber das sich daran nichts mehr ändern wird. Wie oft ich hier immer lese (auch von den GS Redis), das Spiel hat noch 2 Monate Entwicklung, da können sie das und das noch ändern. Ist doch nur Blabla.

Angriff der Niedrigtextur Klonkrieger Armee. Die Explosioenen hauen mich nicht vom Hocker und das Actionreiche Gameplay des Spielers (Hektisch damit die CoD Angesprochen werden) nervt mich. Auch die Einblendung von woher ich beschossen werde wirkt mir zu Penetrant. Schöner wäre es wenn man diese ausschhalten könnte.

8. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Grafik gefällt mehr sehr, Leveldesign ist toll. Aber Klongegner :x und das HUD ist dermaßen hässlich ich hoffe es geht eine Ausblendungsfunktion.

9. L0L3R

L0L3R
    hm die ki sah nicht sehr beeindruckend aus und auch ein sehr seltsame vorstellung von drogentrips ausgelöst von pilzdämpfen haben sie da aber naja mal schauen was noch so kommt

10. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ich versteh nicht warum in so vielen Spielen in letzter Zeit die Schattenauflösung so niedrig ist. Extrem kantig, Pixelig, ka wie man da beim Schatten sagt.
    Geht von Worms Mayhem bis Skyrim. Einige Titel.
    Aber sonst freu ich mich mal wieder auf eine schöne INsel-
    Ausserdem habe ich es vermisst wieder etwas mehr Open World Feeling in einem Shooter, so wie bei Crysis damals oder eben den vorigen Far Cry Titel, Teil 2 hatte ich ausgelassen, der hat mir nicht so gefallen in denganzen Videos und fürn PC gabs da einfach Besseres zu der ZEit.

11. Vielleicht solltest du 2 mal hingucken. Ich konnte die Lampe zwar auf Anhieb auch nicht ausfindig machen, aber sie ist definitiv da.

Gibt glaub ich schlimmeres als paar Beleuchtungsfehler. Und für eine XBOX360 - Version sind das ganze sehr gut aus wie ich finde.
    Ständig auf den Konsolen seinen Scheiß abladen wird langsam ziemlich nertötend.

Ich für meinen Teil freue mich auf FarCry 3 und was ich will ist ein SHOOTER mit OpenWorld - Einlagen. Und keine Beleuchtungs-Tech-Demo.

12. ImaXe

ImaXe
    Da haste recht.
    Mir fällt immer mehr auf das die heutigen Spieler immer "Dümmer und Blinder werden". Das immer alles markiert sein und blinken muss. Wo bleibt denn da der Spass? :-/
    Lächerlich.
    Billiger Konsolendreck halt!

13. aaaaauuuu wo er vom schiff ins wasser gerutscht ist, hat er sich bestimmt den arsch aufgerissen... dieser riss in der rampe eyooo -.y

14. Kann sein, dass meine Ohren nicht mehr gut sind, aber ich hab bei 00:01-00:02 Shepard verstanden.

15. badtaste21

badtaste21
    hm, lässt aber schon hoffen

16. luisschubert

luisschubert
    Vielleicht bin ich da zu kleinlich, aber der erste Teil des Videos mit dem Angriff auf das Schiff erinnert mich extrem stark an den ersten Teil von Far Cry. Bei dieser Mission infiltriert man auch ein gestrandetes Schiff, ballert sich den Weg nach oben frei und springt am Ende ins Wasser. Also für mich war das nahezu 1zu1 die Mission aus Far Cry 1. Und vom Hocker tut mich der dritte Teil leider auch nicht...

17. skajkingdom

skajkingdom
    console pile of steaming shit.