Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von akrisious, 27. Februar 2012.

1. akrisious

akrisious
    Epische Serie. Unfassbar gut gemacht. Gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen...

ANSCHAUEN!

2. Don Esteban

Don Esteban
    Ich freue mich auf die 2.Staffel mit der gleichen Leidenschaft wie ich mich damals auf Skyrim gefreut habe! Episch!!!

3. Jetfighter3

Jetfighter3
    Kann mich nur anschließen ^^

4. Bin grade im letzten Buch und dreh schon fast durch, weil ich dann gar nicht weiß wie ich das Warten überleben soll ...

5. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Tolle Serie zu tollen Büchern :)

6. Oekie gesperrter Benutzer

Oekie
    Ich mich auch.
    Es gibt viele gute Serien aber nur wenige die so aus der Maße herausragen. Für mich ist zwar LOST immer noch die beste Serie ever aber Game of Thrones ist noch mal eine klasse für sich. Man kann diese Serie wirklich nur mit Episch beschreiben. Allein schon die genialen Charaktere für die die Schauspieler ein großes Lob verdienen besonders Peter Dinklage.
    Aber auch die großartige Story, Ausstattung, Kostüme, Kulissen und die vielen Details sind dafür verantwortlich das diese Serie so Episch ist.
    Das letzte mal als ich so euphorisch war war bei HDR und das war immerhin ein Kino Film und keine Serie.
    Bin ja auch kurz davor mir die Bücher zu holen und das will auch schon was heißen. In diesem Sinne^^

"The things I do for love"

7. Wow, der Trailer macht echt Lust auf mehr. Ich hoffe das sie sich genauso an das Buch halten wie in der ersten Staffel.

Leider lässt die Reihe nach dem 3. Buch ziemlich nach. Gerade "A Dance with Dragons" war wirklich enttäuschend :(

8. Guerilla

Guerilla
    Yeah, der Trailer zeigt, dass eine der besten Szenen aus dem dritten Buch (mit Daenerys) es in die zweite Staffel geschafft hat.

Unsullied undso.

9. SchLoTTi-

SchLoTTi-
    Super Serie. HBO macht echt einige super Serien. Ich sage nur Band of Brothers.
    Wegen der Serie habe ich aus Anspannung wie es weiter geht erst einmal Rome angefangen zu schauen :D.

Die Qualitität von Game of Thrones ist echt umreißend. Alleine schon die Tatsache das die Serie (zumindest 2. Staffel) in mindestens 3 verschiedenen Länder gedreht wird.

Lediglich die ganzen verschiedenen Namen fand ich am Anfang verwirrend :D.

10. Imfenion

Imfenion
    Bitte was? Haben wir 2 unterschiedliche Bücher gelesen? Gerade nach dem wirklich enttäuschenden "A Feast for Crows" war aDwD total geil.

11. Da gehts doch erst richtig los. Zugegeben fand ich den vierten auch mit vielen Längen gesegnet aber der 5. rockt ziemlich.

12. senfabgeber

senfabgeber
    Sehr guter Trailer zu einer sehr guten Serie. Jetzt werde ich 4 Wochen lang eine gewisse Ungeduld verspüren. Für jeden Freund von Mittelalter-Szenarien ein absolute Empfehlung.

Allerdings wurmt es mich das HBO sein on-demand Service nicht außerhalb der USA anbietet, das würde ich sofort abonnieren. Denn neben GoT sind da auch noch andere großartige Serien wie Rome und Deadwood (leider eingestellt) die auch erstklassig umgesetzt und besetzt wurden.

13. Wenn ich dran denke das wir mit etwas Pech wieder gute 5 Jahre auf das Nächste Buch warten müssen stehe ich kurz vorm Nervenzusammenbruch ^^

14. damien6

damien6
    Daumen hoch...freu mich wahnsinnig drauf! Leider dauerts noch :(

15. Imp0815

Imp0815
    Genial, einfach faboulous! Ich kanns kaum erwarten bis sie anfängt! Allein bis der nächste Band mal ins Deutsche übersetzt wird ^^

16. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Und der graus das aus ein englischen Band im Deutschen dann Zwei Bände werden. :kotz:
    Das hat mich bisher abgehalten die Bücher zu kaufen obwohl die erste Staffel Hammer ist.:yes:

17. DjDeRo

DjDeRo

Wenn du sie dir holst, dann aber bitte die englischen.........die deutsche Neuübersetzung is einfach grauenhaft und hat mich davon abgehalten weiter als bis zum achten Band zu lesen.........stattdessen wart ich jetzt ab bis die Serie komplett is ^^

18. Oekie gesperrter Benutzer

Oekie
    Das stimmt schon.
    An sich hätte ich nix gegen die deutsche Fassung aber die eindeutschung von Namen ist ein no go, John Schnee OMG. Und natürlich die Aufteilung eines Bandes in zwei Bände ist reine Abzocke, dachte das gäbe es nur bei Serien.
    Auf Englisch würde schon gehen aber das wäre mir auf Dauer zu anstrengend und ich würde dann wohl auch nur die Hälfte verstehen.
    Mal sehen vielleicht kommt irgend wann mal eine bessere Übersetzung wenn den mal alle Bände erschienen sind.

19. 3xist

3xist
    Da kann ich nur die Hörbücher empfehlen. Da werden wichtige namen nicht auf deutsch übersetzt ;) Lord Snow, Kings Landing etc.

20. DjDeRo

DjDeRo
    Wer weiß ob und wie lang das noch so bleibt.......wenn Blanvalet respektive Random House da auch seine Finger mit drin hat, trau ich denen zu das die die Hörbücher auch verhunzen ^^

Und Oekie.....um zu prüfen ob dein Englisch reicht bzw. ob es wirklich so anstrengend für dich is, würd ich einfach mal auf die Verlagsseite surfen und eine der 40-seitigen Leseproben durchlesen..........