Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 27. Februar 2012.

1. RiotShild

RiotShild
    Und ihr wollt Männer sein? :ugly:

2. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Darth Demon

Wirklich? Interessant.
    Bei der Sache mit dem Erstkontaktkrieg muss ich dir zustimmen. Wäre mir persönlich auch lieber. Vor allem, da es da nicht auffällt wenn man den Zuschauer einführt und die Rassen und Technologien erklärt. Die Menschen kennen das Zeug ja teilweise selbst noch gar nicht.

3. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Ixal

Verdammt dann ist wohl EA bei Medal of Honor das Geld ausgegangen. Oder Jowood bei Gothic 4. Oder Activision zahlt jedes Jahr weniger. Darum sinkt die Wertung von CoD jedes Jahr um 2-3%. Oder die riesigen Werbeeinschaltungen von Jagged Alliance Back in Action. Trotzdem "nur" 73%.
    Und noch ein Hacken in deiner Theorie: Was macht dann ein Magazin wie 4players, das generell Flame- und Niedrigwertungen vergibt? Nach deiner Theorie müssten sie pleite sein.

Die Spielemagazine finanzieren sich durch Werbung UND Klicks. Darum und nur darum werden für die Blockbusterspiele ständig neue News geschrieben und eigene Reiter gemacht. Jörg Langer von Gamers Global hat jetzt erst dazu einen sehr guten Artikel geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  4. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    EDIT: Dieser Beitrag ist totaler Müll

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  5. username_not_found

username_not_found
    ME2 Trailer waren krass aber das hier ist alles nur solala.

6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Wurde bereits von BDurbin korrigiert.

7. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ja und wie bereits erwähnt werden kurz vor Release von Diablo 3 die Blizzard-News dramatisch ansteigen. Genau wie vor dem release des nächsten Call of Duty, oder irgendeinem anderen AAA Titel.

Schlussfolgerung: Gamestar lässt sich von Firma Hastenichtgesehen schmieren. :yes: :aua:

Aber laber du man...ehrm...mal. :rolleyes:

Und was genau davon ist...

- neu
    - unerwartet
    - böse
    - moralisch falsch
    - oder gar illegal

:confused:

Als nächstes kommen sicherlich die "Ey, Firmen wollen Geld verdienen, wie können die nur?" Typen aus den Löchern gekrochen. :uff:

Meiner Meinung nach lässt das direkte Rückschlüsse auf die (emotionale) Intelligenz des Posters zu. Insofern finde ich's gut, da weiß man gleich, woran man ist. :fs:

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  8. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Alles mit Smilies zupflaster damit man auch ja keine Verantwortung übernehmen muss ("War ja nicht ernst gemeint, Smilie nicht geshen?") sagt auch einiges über dich aus.

Und wie üblich komplett am Thema vorbeigeredet.
    Erst abstreiten das es eine Abhängigkeit der Magazine von Publishern gibt und dann mit "Ist doch nicht illegal" und "alles schon bekannt" (obwohl man es zuerst abgestritten hat) kommen als ob das den eigentlichen Vorwurf der Abhängigkeit entkräftet.
    Immer kontern, egal obs zum Thema passt oder nicht.

9. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Oh verdammt hab falsch gelesen.. War natürlich nicht an Dryz gerichtet. Hab gedacht Nekator hat geantwortet. Sorry Leute mein Gehirn hat mir einen ziemlich bösen Streich gespielt. Bitte meine Zitate aus euren Beiträgen rauseditieren damit dieser Mist nicht weiter lesbar ist.

10. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Der Zusammenhang zwischen der Benutzung von Smilies und dem verweigern der Verantwortung musst du mir bei Gelegenheit echt mal erklären, weil da steige ich beim besten Willen nicht dahinter. :huh:

Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich Smilies nutze wie jeder andere, und dass sie im Internet dazu dienen, die fehlende Sprachmelodie sowie Mimik und Gestik zu ersetzen. Sie dienen dazu, die Kommunikation zu erleichtern, indem sie deutliche Hinweise darauf geben, wie etwas gemeint ist usw.

Begreifst du das nicht, oder wie? :confused:

Jeder, der länger im GSPB war, weiß außerdem: Das einzige Smilie, welches direkt eine Aussage entkräftet, oder sie in Sarkasmus / Ironie umwandelt, ist der ugly. (Und siehst du das irgendwo in meinem vorigen Post? Nein? Ach was.)

Ist 'ne ungeschriebene Regel. Wenn du dich natürlich entschieden hast, die zu misachten, na dann geh eben mit dem Kopf durch die Wand. :aua:

Mal sehen wir dir deine eigene Medizin schmeckt: Das habe ich nie behauptet. Das ist lediglich deine Interpretation.

De facto schrieb ich, dass GS.de News bringt so wie Videos erscheinen (was stimmt) und so wie Meldungen erscheinen (was stimmt), und dass es normal ist, dass die News-Dichte hin zum release eines AAA-Spiels steigt (was auch stimmt).

Weder bestreite ich, noch behaupte ich, dass ein Magazin nicht von positiver Berichterstattung über einen Entwickler, Publisher oder ein Spiel profitiert. Vielmehr profitiert IDG mit jedem Klick auf diese Seite, von dir, mir und jedem anderen hier.

Am Anfang ging es um "Schmieren" und "bezahlt werden. Dass sich Testobjekt und Testmagazin gegenseitig bedingen ist irgendwie sowas von logisch...

Wenn du hier natürlich Worte verdrehst und die Diskussion sich von "Schmieren lassen" (illegal) zu "abhängig sein" verlagert, du dann aber meine ersten Posts zur Sache hernimmst, kann ich mir nur mal wieder an den Kopf fassen. :no:

Ich könnte jetzt sagen "seeeelber", aber ich lasse es. Ach Mist. :uff: :ugly:

11. Cinergie

Cinergie
    Absolut richtig! Ich weiss auch nicht was Leute reitet die sich permanent über die Anzahl von News aufregen und dann unterstellen, ein Spielmagazin sei von diesem und jenem Publisher gesponsert...solche Unterstellung sind, sorry dass ich das Deutsch und deutlich sagen muss, einfach nur dämlich. Und wenn GS keine ME3-News bringt sind das die ersten Leute die rummosern, dass sie auf "Wo auch immer" einen ME3-Trailer gesehen hätten und der hier nicht erscheint. Aber sind wir ehrlich, diesen komischen Gestalten gehts nicht um die Sache sondern nur darum, einfach ständig rumzumeckern!

Toller Trailer, einmal mehr Gänsehaut pur :-).

12. omG

Also manche Leute haben anscheinend keine anderen Sorgen als sich darüber zu streiten wie GameStar Geld verdient. Aber solange ich nicht beim GameStar-Magazin einzelne Seiten kaufen muss um mehr über ein Spiel zu erfahren (So nach der Methode DLC xD) ist mir das eigentlich ziemlich shit egal wie die ihr Geld verdienen. Und falls die gesponsort/geschmiert/versklavt werden von EA oder weiß Gott von wem dann bitte nächste Ausgabe mit aktuellen Spielen auf der DVD das muss doch drin sein xD

Zum Thema:
    den Trailer hätten sie sich sparen können es sei denn das wäre die Spielgrafik xD
    Trotzdem erweckt es den Reaper-ich-will-euch-auslöschen Gefühl aus und bringt mehr Freude auf die Erscheinung.

An Gamestar:
    Lasst euch bitte mehr Sponsorn/Schmieren/Versklaven werdet Korrupt und Böse egal was ihr wollt solange es weiter News gibt und Spiele-Bewertungen (Ja, über die man Diskutieren kann z.B. MW3 frage mich immer noch wie man solchem shit so eine Wertung geben kann (allein die Grafik OMG) aber bin ja BF3-Fanboy kein wunder das ich mich da aufreg *hihi*) und ihr wisst bösen Menschen geht es immer Gut :)