Server Down Show 196

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von asdfisch, 29. Februar 2012.

1. partyduler

partyduler
    Clape gewinnt!

2. Clape wins

Greetz from Vienna
    MagicF

3. boomann

boomann
    clape gewinnt

4. Jettis

Jettis
    Weins gewinnt

5. guschtl

guschtl
    weins wins

6. Weins gewinnt!

7. _Spike_

_Spike_
    Gäähn. Hab auch 200 Spielstunden... komm ich jetzt auch in die Show?
    Mal ehrlich, stimme Clape voll zu. Überbewertet...

Clape gewinnt

8. Psibeowulf

Psibeowulf
    Clape gewinnt

9. Weins gewinnt.

10. Plinzler

Plinzler
    kowabunga

Weins gewinnt

11. nilskdurden

nilskdurden
    weins gewinnt

12. pfandflasche

pfandflasche
    Weins gewinnt !!!

13. Clape gewinnt!

14. eRoX-HS

eRoX-HS
    Clape Gewinnt

15. Weins gewinnt!

16. Clape gewinnt!!!

17. Norgor

Norgor
    Naja die Infos von den 100 Stunden Skyrim waren ja nicht sehr reichhaltig.
    Das Battle war mal etwas spaßiger.

Clape wird gewinnen

18. Mr. Nerovi

Mr. Nerovi
    Weins gewinnt!

19. Clape gewinnt

20. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    100 Stunden? Ich bin zwar mit meinen 140 nicht so arg weit drüber, aber ich wunder mich schon bissl, dass man das zum Thema der ganzen Seite macht *gg*. Schön dass Weins da n bissl auf andere Aspekte umgelenkt hat, wie Mods und Balance.

Zum Thema Balance: Die nette Dame - Kerstin glaub ich - gibt zu Protokoll auch nach 100 Stunden Probleme mit Drachen zu haben. Entweder sie ist eine "disziplinierte" Spielerin, die wenig Wert auf beste Ausrüstung sondern Atmosphäre legt, oder... ich bin doch noch nicht so "alt und eingerostet", wie ich dachte. Mit meinem Nord-Krieger hab ich die Viecher schon ziemlich bald ohne wenig Aufhebens zerhackt. Ohne Magie. Mit zwei Schwertern. Hat mich schon gestört, da ein paar Boss-Gegnerchen mit entsprechend gefährlichen Magie-Attacken weit herausfordernder ausfallen, selbst im "High-Level-Bereich" und die Drachen ja eigentlich die großen Angstgegner des Spiels sein sollen. Selbst "Nicht-Standard"-Drachen waren nie ernsthafte Probleme.

Aber das heißt nicht, dass ich auf Clape's Seite stehe, der alte Nörgler :D.

Und weil's mich stört, dass Clape so störrisch ist, was Skyrim angeht (natürlich akzeptier ich seine freie subjektive Meinung :yes: :ugly: ), gewinnt Weins das nächste Mal ;).

21. Schon wieder so eine erfrischend andere Folge wie letzte Woche! War wieder sehr interessant! Und lustig war sie auch ("Du bist so ein... Franzose!") Echt schön, nicht mehr diese leicht ermüdenden Folgen zu haben!

Clape, falls der jemals wieder auftaucht, gewinnt!

22. Weins gewinnt beim nächsten mal

23. Weins gewinnt!

24. redemtion

redemtion
    Weins gewinnt!

25. Clape gewinnt

26. Nikman555

Nikman555
    Weins gewinnt

27. Der Battle war ganz großes Kino. Gott sei dank, habt ihr den Einpark-Battle nicht wirklich gemacht. Die armen Autos (und diese Aussage gilt nicht nur für Maxi, Grüße an Weins und die Aussage, ich hoffe (für dein Auto), du parkst nicht so wirklich ein, wie im Spiel)

Zu Skyrim kann ich Weins verstehen. Auch ich hab mich bis dato noch nicht drüber getraut, aber vielleicht irgendwann in grauer Zukunft einmal. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es kein Rollenspiel sondern ein Action-Adenture ist (Ja, teert und federt mich verbal!!!)

Zu Maxis: "Du bist so ein Franzose!" möchte ich Al Bundy zitieren: Es ist falsch Franzose zu sein.

Zu Weins Clape-Imitation: Kleb dir einen Bart ins Gesicht, dann wäre es wirklich authentisch.

Bis dahin schöne Grüsse aus dem Rattenkäfig und beim nächsten Mal gewinnt Weins.

28. Gangxxter

Gangxxter
    Super Folge, geiler Battle :D

Clape gewinnt.

29. Krabonq

Krabonq
    Gab diese Woche wohl leider kein richtiges Thema, naja was solls...
    Hab sofort zum Battle vorgespuhlt.

Wette wie immer auf Hendrik.

30. Larnak

Larnak
    Weins gewinnt!

31. clape gewinnt

Ich find Klassische 0/8/15 Fantasy immernoch Geil !!! Selbst nach dem 1000. Fantasy-Buch, dem 200. Fantasygame und dem Herrn der Ringe als Film.
    Warum gibts T-shirt und Pullies nie in normalen größen? ich mein M ist ok aber mal S oder so .... kann mann lange warten ?

PS: Im wie viel Minutentakt fährt zur zeit dei U6 an der alten Heide ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012
  32. Chrille

Chrille
    Denke mal der Weins gewinnt.

33. super show leute.

nächste mal gewinnt weins.

34. Weins gewinnt!

35. Wunderbare Sendung.
    Ich finde Skyrim allerdings auch zu einfach. Die Drachenkämpfe waren schon von anfang an mir viel zu einfach. Ich hätte mir mehr gewünscht, das man anfangs öfters vor Drachen flieht. Stattdessen kämpfe ich bereits mit Level 10 mit einem Zweihänder gegen die Drachen und besiege sie schon locker. Schade eigentlich, da ging meiner Meinung nach recht viel Potential verloren.
    Die Sendung war wieder richtig gut. Das Spiel war witzig und die Outtakes waren der Hammer! Schön das man mal de Kameramann mal hörte.:D

Achja--> Weins gewinnt!!

36. Weins gewinnt

37. Tolik123

Tolik123
    Weins gewinnt

38. weins gewinnt

39. Clape gewinnt!

40. hhc-addicted

hhc-addicted
    Weins gewinnt

Frage (falls die hier überhaupt jemand beachtet):
    Welche der Mass Effect Bücher kann man denn empfehlen? Ich bin total fasziniert gewesen von der tollen Story, den interessanten Völkern usw., und habe versucht, keinen Dialog auszulassen. Ich dachte bisher die Printveröffentlichungen dazu wären Comics.
    Habe mich aber nicht nochmal groß damit beschäftigt, da ich das Gefühl habe, dort wird eine neu entdeckte Kuh gemolken, bis sie austrocknet. Ich habe eben auch Angst davor, dass ME3 absolut nicht an die Vorgänger herankommt (was die Story anbelangt - welche absolute Priorität hat!). Allein diese 1000 Werbevideos und Trailer und was weiß ich was im Voraus schrecken mich enorm ab (die Tatsache ihrer Existenz - angeschaut habe ich mir nur ganz wenige, da ich ohne Vorahnung an ME3 herantreten möchte). Ich weiß nicht, ob man damit nicht versucht, dem Konsumenten zu suggerieren, dass das Spiel eh total super toll wird, und man es sich kaufen muss. Inklusive aller sinnlos DLCs versteht sich.
    Ich fand es schon in ME2 absolut widerlich von EA, den wichtigen Storypart mit dem Shadowbroker als DLC zu verkaufen. Habe daher die Befürchtung, dass schlimmeres beim 3. Teil auf uns zu kommt.
    So, jetzt bin ich zu sehr ausgeschweift, wobei ich eigentlich über die Bücher sprechen wollte. ;) Ach ja, aber im Zusammenhang damit denke ich eben auch, dass diese Bücher auch eher aus Profitgier entstanden sind, weswegen ich mich damit außerdem noch nicht beschäftigt habe, um mir das tolle Erlebnis, welches ich bisher mit dem Universum hatte, nicht versauen zu lassen.