From Dust

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von diabLo-Designz, 6. März 2012.

1. Kann man gut mit dem Xbox360 Gamepad im Chromebrowser Spielen? Die Maussteuerung ist bei From Dust nämlich sowas von fürn arsch...

2. ich fand das spiel echt super. hab in einiges missionen so oft verkackt, aber iiiimmer wieder versucht.
    allerdings ... ich befürchte im browser wird es mit der steuerung echt noch hakliger. und um die performance mach ich mir auch sorgen. aber ich drück die daumen!

lieber wäre mir allerdings nen 2. teil fürn pc =(

3. EvilReFlex

EvilReFlex
    Ich fand das Spiel auch klasse.

Besser als der Bagger Simulator!

4. Redz

Redz
    Kommt der Support durch ein Browserplugin oder per WebGL?

5. Vankog

Vankog
    Ich vermute, da es sich um eine Chrome-App handelt, dürfte es sich um NaCl ohne Plugin handeln. Es ist eben eine App.

bzgl. Gamepad: Chrome unterstützt bereits Gamepad-Eingaben. Ist momentan aber noch im Test bzw. Entwicklung.

6. Turi

Turi
    wau!
    das ist der dümmste post ever!:ugly:

7. Nein er wird durch deinen getoppt.

Ich fand das Spiel immer interessant. Habe es aber noch nicht selbst gespielt. Ich werde mal ein Auge drauf werden. Oder den nächsten Steamdeal abwarten =)

8. sign

9. Vankog

Vankog
    ganz einfach... weils immernoch das selbe spiel ist. obs nun im browser läuft oder nativ ist doch völlig wurscht... warum sollte man dafür weniger bezahlen wollen?
    und wers sowieso schon hat, der braucht auch die browserversion nicht kaufen.

man schaue sich die chrome-version von bastion an. da isses genauso.