Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 21:19  
Nabaztag
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.02.2011
Post
Komisch, man sieht nur Beiträge von dir, wo du Geräte oder Programm hatest.
Ich glaube auch nicht, dass du ein iPhone hast.
Und ich verstehe auch nicht, warum sich alle von Apple angegriffen fühlen. Der iPad 2 Prozessor A5 war schon seinerzeit, getestet, besser als der Tegra von NVIDIA. Und das neue iPad ist das im Moment schnellste Tablett. Und das Galaxy kostet immer etwa gleich viel wie das ähnliche Apple Produkt. Die Handy und Tabletts von Samsung und anderen Herstellern verlieren immer sehr schnell nach Release seinen Wert (vgl. Amazon) und Apple Geräte nicht. Ja es ist so und daran kann man nichts ändern.
War auch früher pro Microsoft und Android (hab sogar noch beide im Zimmer stehen, benutze es aber nicht mehr) aber jetzt habe ich entdeckt, das Apple besser zu mir passt. Jeder wählt das seine und BASTA.
Viele der Android-User kennen sich gar nicht richtig aus, ich könnte viele Thesen widerlegen, aber bei manchen Kritik-Punkten stimme ich zu (geschlossenes OS, dafür mehr Sicherheit). Und keiner, oder wenige der Gamestar-User hatten über längere Zeit ein Mac OS X benutz, darauf kann ich wetten.
Mac OS läuft ziemlich flüssig, würde ich mir wünschen von Microsoft. Zum GAMEN natürlich eher ungeeignet, erfreut sich neuerdings immer neuerer Spiele :-).

Ich wünsche mir einfach mehr Toleranz untereinander, bei jedem Post mit Apple werden unqualifizierte Meinungen abgegeben (keine offenes Betriebssystem, teuer, langsam). Obwohl viele dieser Dinge nicht stimmen. Zudem erhalten solche Kommentare meiner Art viele schlechte Bewertungen, sobald sie etwas über Apple richtigstellen oder beweisen , dass etwas nicht so ist. Doch sofort wird dieser User mundtot gemacht. Er lügt heißt es dann.

Einfach mehr Akzeptanz untereinander, weil die Apple-User oft nicht Hetzkampagnen gegen andere User sein. Dieser Beitrag soll dies auf keinen Fall tun. Wenn ich dies getan habe tut es mir leid.

ALSO MEHR AKZEPTANZ UNTEREINANDER!

Zitat:
Zitat von Stuseloni Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht wie das überhaupt mit der Steuerung funktionieren soll.

Ich besitze ein Iphone, habe auch alles mögliche an Spielen ausprobiert, aber mal abgesehen von ein paar witzigen, "netten", kleinen Spielen wie Angry Birds ist grundsätzlich die Steuerung für etwas komplexere Spiele ein Riesenproblem. Es funktioniert einfach nicht. Solche Spiele lassen sich wesentlich besser mit nem vernünftigen Gamepad steuern, oder wenn es schon mobil sein muss, ist die Pony Slaystation (pun intended) Vita 10000x besser als son blödes Touchscreen-only-Gerät.
  Mit Zitat antworten