Gamestar hilft ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von N3m35i54, 8. März 2012.

1. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Jagdbombergeschwader 33. Und Offiziere dürfen das.

2. username_not_found

username_not_found
    Geiles Video!

3. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Dann sei Dir verziehen.

4. hehe cooles Video aber warum belebst du Leute die sowieso gleich danach wieder draufgehen? ^^

wenn das bei mir einer macht könnt ich ihn auf den Mond schießen

5. Bud Bud

Bud Bud
    Für das Video gibts von mir einmal Vorhaut hoch :hoch:

6. Salfii

Salfii
    Und ich dachte es wäre ne AK :D
    Die hab ich noch nie benutzt, muss ich mal probieren, danke.

7. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ich belebe die wieder, damit die aufstehen und woanders hinlaufen. Die verballern immerhin auch MEINE Angreifertickets. Außerdem kriegt man in BF3 ja keinen Death angrerechnet, wenn wiederbelebt wird, insofern freue ich mich über jeden, der mich wiederbelebt, auch wenn ich anschließend noch fünfmal sterbe. Nach dem sechsten mal komme ich vielleicht davon.

8. ive29r

ive29r
    Begreifen leider die wenigsten...

9. Schließe nicht von dir auf andere

Ich persönlich tu nur dann wiederbeleben wenn es auch sicher ist. Und wenn man es so wie der Herr Siegismund macht bekommt dann irgendwann im Chat die Quittung wo "höflichst" darum gebeten wird es zu unterlassen ;-)

Und ein Video sagt mehr als tausend Worte :P
    http://www.youtube.com/watch?v=dxGLYQY3wUQ

10. Haha sehr köstlich dieses Video, wie immer!

11. Tammer

Tammer
    Sehr schönes Video und der Trick mit der Bank ist super.
    Selbst meine Freundin hat sich amüsiert. :)

12. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Nur wiederbeleben, wenn's sicher ist, mag in BF2 noch gegolten haben, in BF3 isses schlicht Quatsch. Denn wie gesagt: Der Wiederbelebte hat keinen Nachteil davon, wiederbelebt und direkt wieder gekillt zu werden, denn er kriegt keinen Tod angerechnet. Mit jeder Wiederbelebung bekommt er aber die Chance, sich in Sicherheit bringen zu können. Was wiederum dem Team die Chance bringt, ein Ticket zu sparen.

Wer im Kreuzfeuer jedoch nicht wiederbelebt wird, bekommt auf jeden Fall einen Tod angerechnet und das Ticket ist futsch. Was hat er dann davon?

Außerdem (und damit erübrigt sich eigentlich die Diskussion): Wer nicht wiederbelebt werden will, drückt nach der Heilung einfach nicht auf die Leertaste. Dann bleibt man tot. Die Reanimation akzeptieren und sich dann aber noch beschweren, das ist nun wirklich Quatsch.

13. GuyIncDE

GuyIncDE
    Aber nur die vom Militär, Lustwaffe zählt nich :D

14. spacekeks

spacekeks
    meanwhile in mw3 :DDD übrigens Fabian, ich weiß nicht ob du das schon wusstest... Man kann seinen Origin-Namen ändern(hattest dich mal drüber aufgeregt) auf http://www.origin.com/de/change-id . Wenn du deinen Namen mittlerweile akzeptierst oder kein Bock hast ihn zu ändern, auch nicht schlimm !

Klasse Video!

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  15. ok das wusste ich wirklich nicht :P

In diesem Fall ist es natürlich gestattet

16. xXxGamerxXx

xXxGamerxXx
    Einfach genial .... =)

17. Schade!

Schade um diese Video und all die Arbeit die dadrin steckt! Wenn ich 50 Jahre alt geworden bin und man mir diktieren muss dass ich nachts aufstehen muss um ein Video ansehen zu dürfen... Ich dachte dass wir, erwachsene Menschen, können damit umgehen. Es ist wahr (und schade!) dass hier in Deutschland viele Eltern gibt die entweder keine Zeit oder Lust haben, oder noch schlimmer, sind einfach unfähig Kinder zu erziehen und mit Vernunft den Kinder die Gewalt in den Medien erklären können,... ich glaube man treibt (sorry für diese Ausdruck, "treibt") dafür Erziehung, und das auch ziemlich übertrieben, an der falsche Stelle. Ist einer von euch Erwachsenen hier Mörder geworden weil früher nicht solche Zensur gab? Ich wolte sagen...
    ...na ja. So wie ich mich erinnere sind die "GameStar hilft" Videos gut gemach und ziemlich lustig und helfen nicht nur Battlefield 3 - Anfänger in Spiel. Ich werde in August 51 Jahre alt, ich hab mir vor 3 wochen BF3 gekauft, konnte es aber wegen fehlende Zeit noch nicht installieren. Ich habe aber von Anfang an die GameStar hilft Serie verfolgt nicht nur weil ich nicht wie ein Depp da stehen wollte wenn ich das Spiel installiere (heute habe ich Zeit!), sondern auch weil die Videos ziemlich gut gemacht sind und lustig. Mir würde nicht mal in Sinn kommen dass GameStar Gewalt verherrlicht mit diese Serie. Schade dass viele gute Sites nicht mehr das sein dürfen was die früher waren wegen ein par id...ein paar Leute die selbst unfähig sind mit Gewalt umzugehen und dann mir, erwachsen genug und ich würde sagen auch vernünftig genug, vorschreiben was ich lesen, sehen und hören soll oder darf und... Nein, ich bin nicht wütend, ich kann damit umgehen. Ich bin nur etwas entäuscht dass ich mit fast 51 Jahre hinter mir, und viele davon sehr schwer, dieses Video jetzt und gleich und auf der Stelle, nicht sehen darf. Ich finde es übertrieben.
    Falls "jemand" falsch verstanden hat, das ist keine Kritik an GameStar, auf keinen Fall. Wollte nur mal ein wenig mein Frust befreien nach so viele Entäuschungen in den letzten Jahre wo ich und viele wie ich, Shooter-Spieler, an die Wand gestellt wurden wegen der Unfähigkeit anderer. Ich...ach, am besten halte ich jetzt die Klappe und gehe jetzt und mein BF3 installiere...aber...würde mir immernoch leid tun das Video nicht gesehen zu haben.
    Sorry für meine Grammatik, ich ausgelenda...obwohl...das kein Entschuldigung ist. Keep up guys!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2012
  18. Süß wa?!?

...da ich schon dabei bin, wenn nicht morgen dann übermorgen werden wir keine Schokolade mehr essen dürfen vor 23:00 und nach 6:00 weil es orgiastisch lecker ist und weil der Sucht danach uns schreckliche Gewalt anwenden lässt wenn wir vor Ungeduld die Verpackung abreißen...leckkker!

19. GreenStorm Grob fahrlässig

GreenStorm
    Schön, wie immer. Irgendwann kaufe ich mir dieses Battlefield auch nochmal. Wenns auf Steam mit ohne Origin verfügbar ist, oder so.

Im Allgemeinen vergess' ichs ja immer, aber wenn ich hier auf GameStar.de in der Videosektion unterwegs bin, schmerzt es mich immer, dass meine Mühle zu schlapp und mein Stundenplan zu voll für derlei Spielchen ist..

20. Dann wirst du BF 3 nie spielen. Akzeptiere halt einfach Origin wenn du BF 3 haben willst. Oder (ich glaube nicht das ich das sage) spiel es auf Konsole...

Tja gegen den vollen Stundenplan kann man wenig machen, aber seine schlappe Mühle kann man aufrüsten, dann ist sie nicht mehr schlapp :teach:

Zum Video. Wie alle Tuturials bis jetzt super. Fabian du hast es richtig drauf. Nicht nur das zocken, sondern auch Videos zu machen.

21. Schön

"Zurückziehen??? Zurückziehen kann man die Vorhaut!" ^^
    *Wegschmeiß vor Lachen*

22. Wie immer halt

Wie immer halt top die Gamstar Hilft tutorials immer lustig und helfen mir echt viel zb das mit den granaten

23. vitkar

vitkar
    Gut und lustig gemacht.

Mich nimmts wunder wie sich der Fabian in Tribes:Ascend schlagen wird/würde.

24. rhymindeath

rhymindeath
    Danke Fabi, endlich mal einer der es kapiert und respektiert :D
    Wenn die dann so blöd sind und wieder in des Gegners Schusslinie rennen,....
    tja dann gibtŽs halt nochmal 100Punkte und ein neuen Versuch xD

Zum Video, mal wieder toll gemacht, am besten die Sperrfeuer/MG-Erklärung! Herrlich.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  25. Super Video wie immer :)

Bitte mehr davon :)

26. BF3

Super tutorial hat mir sehr geholfen,würde mich freuen wenn du die restlichen Standartmaps noch erklärst,sind ja nicht mehr viele^^

27. einfach geil !!!!!!

mega geiles ding wie immer ;) am besten fand ich die stelle während dessen bei modern warfare 3 :D:D:D:D:D das video is killer !!!

28. Mania7

Mania7
    Wann kommt eigentlich jetzt mal das nächste "GameStar hilft"? Ist ja schon ne Weile wieder her.

29. Ribeeery

Ribeeery
    zurückziehen kann man die vorhaut :D