Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von flollum, 10. März 2012.

1. flollum

flollum
    Wie wärs mal mit weniger Werbung und mehr Inhalt Bioware?

2. Um Apfelb4um zu interpretieren:

IH DA SIND JA FRAUEN!
    BAHHH IS JA EKELIG!

3. mutio

mutio
    Fem Shep ftw, gogogo!

4. Um Apfelb4um zu interpretieren:

Notgeile Menge. Nur Titten und Frauen im Kopf!

P.S. Ich mach nur Spaß :P

5. Öhm.. ich mach mich bestimmt mal wieder unbeliebt.

Aber Femshep sieht ja, ach.. ka.. irgendwie kommt das rüber als FemShep liebe rein Mann wäre und extra grosse Portitionen Testosteron eingeworfen hat.
    Zumindest verfügt "sie" (es) über nicht allzuviele weibliche Merkmale. Das bisschen Schminke hilft da auch nicht viel weiter. Da finde ich hätte sie (oder BiowEAre) sich etwas mehr Mühe geben können.

Das FemShep ein EX-MaleShep ist, beweist auch die Anwesendheit von Ashley. Wäre "es" wirklich eine Frau, stünde der Alenko dort. Ist ja per Default Einstellung der Virmire Überlende bei der Auswahl von Herr FemShep bei Nichtverwendung eines Savegames. (korregiert mich wenn ich mich irren sollte)

Wenn "er" denn wenigstens auch "hübsch" wäre.. aber so.. ne.

Kurz gesagt. Diese FemShep (lol) gefällt mir gar und nehme ich "ihr" auch nicht ab eine Frau zu sein.

6. Tobi Wan Kenobi

Tobi Wan Kenobi
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7800 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    32GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Samsung 870 EVO 2TB interne SSD
    Samsung 870 EVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone
    Tastatur: Keychron V6
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    1: LG 24MB56 2: LG UltraGear 27GSS60QC
    Ich kann mich mit der weiblichen Shepard auch nicht anfreunden. Ich spiele bei RPGs oder da wohl man die Wahl hat wirklich gerne Frauen, aber bei ME passt mir das nicht wirklich rein. Ich habe mal ME2 versucht mit einer Frau zu spielen und es kam mir alles rüber wie ein einziger großer Witz. Vermutlich bin ich aber auch etwas beeinflusst, da es anfänglich ja ausschließlich Spots und Videos mit dem männlichen Shepard gab.

7. Egal wie der weibliche Shepard aussieht - und die, die ich mir gebastelt habe sieht lecker aus - ein Mann aus der 3rd Person Ansicht zu steuern geht gar nicht! Nennt mich Homophob, aber ich werde bei einem solchen Epos garantiert die ganze Zeit nicht einem Mann auf den Arsch starren. :Poeh:

8. servana

servana
    In jeden Game wo ich die Wahl haben spiele ich als Frau, und genau so hab ich es auch in Mass Effect gemacht ;) Und die neue Standard Shep hat meine alte sogar abgelöst, ich spiel zwar immer Frauen bin aber schlecht darin welche im Editor zu erstellen :<
    Daher sag ich mal Danke an Bioware, das sie im dritten Teil endlich eine vernünftige erstellt haben^^

9. avatar2312

Also ich bin mit dem weiblichen Shepard im Render-Video zufrieden. Immerhin soll sie ja keine *hier bitte irgendein aktuelles Top-Model einfügen* sein, sondern die Beste der N7-Einheit. Dass sie dann eher wie eine Katee Sackhoff daherkommt mit einem recht burschikosen Auftreten, ist eigentlich ziemlich passend (und besagte Dame wäre bei einer Realverfilmung wohl die richtige Wahl als FemShep-Darsteller).

10. Cmd-Nomad

Cmd-Nomad
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9950XRD
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X870E-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR5-6000
    Laufwerke:
    1x SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    2x SAMSUNG 512GB 680 EVO SSD
    1x WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x LG OLED55G49LS
    Ich halte es genauso, wenn ich die Wahl hab dan Fem. Char., bei mir liegt es aber daran das ich mit Editoren eben nur hübsche Frauen gestalten kann und bei Männern kläglich scheitere.

Siehe SWTOR hab nur Frauen, und sie schauen alle sehr gut aus, der Versuch einen Mann zu "gestalten" hatte sich nach 3 Fehlschlägen erübrigt.

11. Luthien

Luthien
    also mir gefällt ME3, macht riesen Laune.
    Ich weiss nicht was alle zu mosern haben.

Die Kritik-Kultur in dem Land ist einfach bedauerlich.

PS: bzgl FemShep - hab jetzt 3x neu angefangen weil jetzt so langsam vernünftige Gesichter auftauchen. Ich selbst habe kein Talent für de ME3 Editor ;-)

12. Hoot

Hoot
    ich finde es schade, dass die Take Earth Back trailer überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun haben... Aber das liegt wohl an den verfuschten Enden ;)

13. Ich hab zwar auch für das rote Frettchen gestimmt, aber mal abgesehen davon das sie auf jedem Bild komplett anders ausschaut, sieht sie irgendwie seltsamer aus. Auf dem *Vote* Bild sah sie noch ganz passabel aus, aber spätestens ingame/rendertrailer wurde sie von mal zu mal grausamer...

14. Diablow1

Diablow1
    Lol das passt ja mal überhaupt nicht.Die beiden Lesbenschwestern beim Welt retten noch dazu die Bewegungsabläufe die klar nach Mann aussehen ??? Ein weiterer lächerlicher Versuch Emanzipation koste es was es wolle in ein Medium durchzuboxen und sei es noch so lächerlich in Punkto Glaubwürdigkeit.

15. Nebucatnetzer

Nebucatnetzer
    Kann mir einer sagen wer Ashley eigentlich ist? Ich habe jetzt das ganze Spiel durch habe aber meistens nur mit Garrus, EDI oder Laria gespielt. Den Muskelprotz kenn ich nicht und an Ashley kann ich mich auch nicht mehr erinnern.