Max Payne 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von steppenwolf, 15. März 2012.

1. steppenwolf

steppenwolf
    "Buhu...kein Film-Noir mehr." in 3...2...1...

2. Das Game wird der BURNER!

3. Kein Autoheal, kein Deckungszwang sondern actionlastige, geil in Szene gesetzte Zeitlupenballerei. Einzigartiger Erzählstil wird beibehalten aber sinnvoll modernisiert.

Ich freu mich wie ein 3fach paniertes Schnitzel. :) Endlich mal eine Fortsetzung die sich nicht den (meines Erachtens doofen) ach so modernen Shooterstandards unterwirft sondern Fans der Serie scheinbar das liefert was sie will. :) Muss ich denkich gleich nochmal die ersten beiden Teile zocken. :)

4. ReAnimat0r

ReAnimat0r
    je mehr ich davon sehe umso besser gefällt es mir
    totzdem hat mir der melancholische film-noir stil (lol) der vorgänger ausgezeichnet gefallen (da täuschen mich aber auch ein wenig meine erinnerungen habe ich festgestellt)
    wird sicher spitze das game
    auch der splatteranteil sagt mir zu :P

5. ist das nicht die stimme, die im baumarkt die wasserhähne verkauft?

6. Neo'

Neo'
    Meine Rede.. mir gefällts immer mehr seit dem ersten Trailer, der mich noch eher abgeschreckt hatte. Vor allem die neuartigen Graphic Novels finde ich klasse, auch wenn mit den Effekten ein wenig übertrieben wird. Die lassen sich aber abschalten laut Preview hier auf GS. Und die nahtlosen Übergänge im Gameplay sind auch super.
    Da kann ich schon darüber hinwegsehen, den Max mit einer Glatze und in Sonnenschein zu sehn. Wir bekommen ja anscheinend eh genügend Szenen mit dem "altem" Max und Stil.

7. gula

gula
    Ich bin begeistert. Wie auch manch anderer hier hatte ich anfangs zweifel, ob Max Payne 3 ein würdiger Nachfolger werden kann. Als man dann auch noch sagte, man hat die Noir-Grafiken weggelassen dachte ich, das wars mit Max für mich. Aber nach dem Video jetzt bin ich hin und weg. Einfach wahnsinn. Die Schnitte sind richtig cool gemacht. Vielleicht kommt ja auch von nVidia ein Physx-Treiber dafür ^^

8. Stoned Rhyno (C) 1999

Stoned Rhyno
    Ich hätte mich ja mit den Neuerungen von Max Payne 3 abgefunden (Egal ob mit oder ohne Noir) da ich dachte, wenigstens erzählt es eine gut inszenierte Geschichte.

Aber was ist das?
    Da werden einfach mitten in einer Einstellung Standbilder gemacht und danebengeklatscht, mit irgendwelchen einzelnen Wortfetzen.

Vielleicht bin ich ja von gestern, aber unter einen Motion-Comic verstehe ich, daß mit dem Wechsel der Einstellung oder Szene ein neues "Comicbild" dargestellt wird, vollständig untertitelt mit Comic-typischen Sprechblasen und Kästchen, die mit jedem gesprochenen Satz eingeblendet werden.

Diese Cutscenes hier sehen für mich eher aus wie ein schlechtes MTV Musikvideo.

:(

Ich will lieber Remakes der ersten beiden Teile.

9. Nein dann bistu einfach nur ein krampfhafter "Früher war alles toll und heute alles Mist"-Mensch. Ich bin auch ein Zocker der (mittlerweile leider) alten Schule und empfinde die ersten beiden Max Payne-Teile als Meilensteine, bis heute. Aber ganz ehrlich, bei einem 3. Spiel im verschneiten New York mit grauer Grafik, Standcomicbildern etc. würdest du vermutlich auch an der vordersten Front stehen und motzen "WAWAWA die hatten jetzt 9 Jahre Zeit, ist denen da nix neues eingefallen? WAWAWA!"

10. Texxus

Texxus
    Hatte ich auch erwartet :)

Aber anscheinend wollen die ganzen hater jetzt doch Max Payne 3 zocken xD xD xD

Ich war schon von Anfang an überzeugt das Rockstar das hinbekommt...

Lest am besten mal das Preview von Fabian Sigismund der bringts aufn Punkt

11. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Kiann mich nur anschliessen, bin positiv überrascht und die Inszenierung kommt zumindest hier im Trailer gut rüber.

12. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Same here. Ich war auch sehr mißtrauisch, aber das, was man in diesem Trailer präsentiert kriegt, sieht schon verdammt gut aus.

13. Stoned Rhyno (C) 1999

Stoned Rhyno

FALSCH!

Ich bin ein sehr offener und interessiert neugieriger Mensch. Es ist einfach so:
    Die Zwischensequenzen von Max Payne 3 treffen nicht meinen Geschmack.
    Sie wirken einfach zu redundant und effektübersättigt.

Das ist das erste mal in meinen 18 Jahren Zockerei, wo ich von einer Fortsetztung tatsächlich enttäuscht bin, zumindest ist es auf Basis des gezeigten anzunehmen. Aber mal sehen, wie es aussieht wenn es bald rauskommt.

14. Dead_Eye

Dead_Eye
    und vom duke warst du nicht enttäuscht? :ugly:

15. Der Duke war ein klasse Egoshooter. Wäre er 2005 erschienen hätte er wohl Maßstäbe gesetzt, so war er eben technisch total veraltet und "gewöhnlich". Ich hatte trotzdem viel Spaß damit als ich es mir Anfang des Jahres mal geholt habe. :yes: Auch wenn ich lieber Medipacs anstatt Autoheal gesehen hätte. Aber immerhin schön durch die Gegend rennen und Ballern, kein dämliches Deckungsgehusche. :ugly:

16. Stuseloni

Stuseloni
    Wow, mit jedem erscheinenden Trailer freue ich mich mehr auf das Game. Wie so viele andere hier hatte ich echte Bedenken bei den ersten Screenshots und Videos, aber es scheint wirklich ein richtiges gutes Spiel im Stile der ersten beide Teile zu werden. Die Verändernung von gezeichneten Comics zu den Ingame-Sequenzen die zumindest stilistisch an Comics erinnern sind eine interessante Idee und technisch gut gemacht. Bin trotzdem noch nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich gut finde, aber das wird sich zeigen.

Ich bin sehr gespannt auf das fertige Produkt :)

17. Park3r

Park3r
    Wow das sieht ja richtig gut aus. Hab ich auf jeden Fall sofort Lust zu spielen.

Was mir an diesem Video überhaupt nicht gefällt ist der Sprecher der einem verklickert wie toll doch alles ist. Der Trailer ohne dem Kommentator (vl noch mit kurzen erklärenden Texteinblendungen) hätte duchaus seinen Zweck (besser) erfüllt.

18. Stoned Rhyno (C) 1999

Stoned Rhyno

Nein, begeistert.

Zugegeben, es war kein Duke3D und Bulletstorm ist besser.
    Aber gegenüber den 0815 Millitärshhotern ist Duke4E eine Offenbarung und und vor allem die Jump&Run Einlagen waren mir willkommen.

19. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Das wird der Actionfilm zum Mitspielen, den ich mir schon immer gewünscht habe. MP3 ist so unglaublich gut inszeniert. Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Auf jeden Fall ein Must Have für mich.

Vorfreude steigt. :)

20. hagren

hagren
    Erinnert mich an Kane und Lynch. Nur in gut.