Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das URGESTEIN gesperrter Benutzer

Das URGESTEIN
    Diese Nachricht darf sich jeder Heuler auf den Kopf kleben!

2. fixed
    ich versteh nicht was immer alle jammern bei baserapes.
    klar ist es ärgerlich, wenn man mal selbst in den genuss kommt, ständig bereits in der base gekillt zu werden ohne große chance auszubrechen.

aber wenn dice derartiges unterbinden wollte, hätten sie es gemacht. möglichkeiten gäbe es genug
    - zB die base weiter entfernt vom begehbaren bereich der gegner platzieren
    - die base durch irgendwelche gebäude, bäume, etc abschirmen.
    - spieler für eine gewisse zeit nach dem spawnen in der eigenen base unverwundbar machen (wer zB 10 sekunden unverwundbar ist kann locker 3-4 gegner die vor der base stehen killen. das machen dann noch ein paar andere teamkollegen und schon ist das gegnerische team aufgelöst oder zumindest eine bresche geschlagen bei der man durchbrechen kann)
    - oder wenn ein spieler einen gegner in deren base tötet, stirbt dieser automatisch auch (natürlich müsste man für derartiges auch irgendwie einrichten, dass man aus der eigenen base heraus keinen gegner töten kann - ansonsten gäbs wohl nur noch sniper im spiel :D )

somit finde ich ist alles legitim was im spiel möglich ist (ohne einflüsse von außen wie cheats versteht sich)
    man kann höchstens an das ehrgefühl appelieren und von baserapes absehen.
    aber naja - wenn ich gewinnen will hab ich kein ehrgefühl mehr.

3. Gebaseraped'te sind in den allermeisten Fällen selber Schuld. Es ist in den meisten Fällen absehbar, dass es auf nen Baserape hinläuft. Und selbst wenn man dann geraped wird gibt es meist immer ne Möglichkeit sich raus zu befreien. Aber die meisten Spieler sind wie gesagt selber Schuld, und versuchen dann die Punkte direkt vor der Base einzunehmen, wo eh 100Gegner hocken. Man sollte sich halt versuchen durchzuschlagen und dann die Punkte an der Base vom Gegner einzunehmen, da dort immer tote Hose ist, und die Gegner erstmal brauchen um dort einzutreffen. Wenn dann die Mates auch wirklich alle dort möglichst schnell spawnen würden, würde sich der Base-Rape direkt in Luft auflösen.

Aber wie gesagt, der Baserape kommt meist nicht von ungefähr, und in dem Fall soll man sich dann auch nicht aufregen. Was immer schon Indikatoren für nen Baserape sind, sind zuviele Sniper die einfach sinnlos in der Gegend campen und keine einzige Flagge einnehmen, und die Mörser Vollpfosten die dann am Ende der Runde 5Kills haben.

Und wenn diese sich dann noch übern Baserape aufregen, läuft doch was falsch, denn aufgrund dieser ist es meist erst soweit gekommen, und deshalb werden diese von mir gnadenlos geraped. Generell ist mir egal auf welche Weise gespielt wird, und Vehicle Stealing, Spawnkillen, und Baserapen usw gehört einfach dazu. Wenn ich ne Möglichkeit sehe schnell Kills zu machen oder hinterlistig zu gewinnen, dann wird das auch gemacht. Was interessieren mich denn diese Moralapostel in nem Videospiel.

4. baserape liegt in manchen fällen einfach am abwesend sein der counter-unit.

wenn ich als einziger in der tunguska sitze, aber nur immer 1x flieger down bekommen bevor ich mit der lenkrakete beschossen werde, weil es keiner schnallt mal ne stinger zu nehmen, dann braucht man sich ned wundern wenn unsere jets und helis gebaseraped werden (wasn wort ^^ )

und in stadtmaps denken sich die meisten "iiih, baserape, nehm ich nen mörser oder sniper und schieß ausm spawn raus"

wtf... also wirklich...

5. ive29r

ive29r
  6. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
  7. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
  8. Tammer

Tammer
    Ich hab mich ja gestern über das geflame gefreut.
    Großer Basar, Schmaler Gang. Da stecken die ja sowieso immer fest. Und ich dachte mir, "Mensch das Video was du letztens gesehen hast, kann man ja jetzt mal umsetzen"

Also griff ich zum RPG und hab einfach die Häuser kaputt geschossen. 12 Leute lediglich mit den herunterfallenden Trümmern getötet. Die haben sich verhalten wie bei Knuddels im Chat :D

9. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! RPG noob :no:

:ugly:

aber welches video? ich wurde auf basar im schmalen gang noch nie von trümmern getötet. da ist doch kaum etwas zerstörbar.

10. Also manche Leute kann man echt vergessen...

Spiele Kanäle als Angreifer, der Pilot landet im feindichen Gebiet und steigt aus, ich werde im Heli erschossen und der Gegner schnappt sich ihn. Endresultat 23:0 für den Typen, der sich den Heli als Verteidiger gekrallt hat ... :ugly:

11. :D
    heli und tunguska auf einer seite vereint gewinnt normalerweise die runde.
    umso schöner natürlich für die angreifer, wenn die das schaffen uns sich die tunguska krallen.

12. Mich regt ja nicht der Gegner auf, sondern mein Teammate was auf die glorreiche Idee kam einen intakten Helikopter in Feindesland zu landen... :ugly:

Genauso wie manche Leute einfach dumm in der Tür herum stehen und den Weg blockieren ...

13. Tammer

Tammer
    http://www.youtube.com/watch?v=syq9pPWq_rI

Bin kein RPG Noob, wollte das nur mal ausprobieren. Bin eher der aggressive recon :)

14. n sniper auf metro, in irgendeiner tür liegend.

ich hoff die beheben das auch irgendwann mittels patch - das man über liegende teammates zumindest drüberspringen kann.

ihm ein munitionspack vor die flinte werfen dauert meist zu lange.

15. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Am schlimmsten finde ich das auf Damavand Peak...

16. einfach ne granate hinwerfen ^^

die meinen dann das is ne feindliche und laufen schnell weg ^^

17. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Da lob ich mir noch das Verhalten aus der Beta. Da konnte man Teammates einfach wegschieben.
    Was allerdings dazu führte, dass man auch aus Deckungen geschoben wurde etc, wenn ein Squadmate bei einem spawnte. War doof, man zielt gerade um ein Hindernis, plötzlich steht man mitten auf dem Weg und wird erschossen :ugly:

18. ach, das ist doof.
    die sollen lieber mal ein paar server auf der playstation aufmachen, bei denen auch teambeschuss und teamkills möglich sind.
    auf den meisten maps kann man sniper eh schon toll mit den jeeps überfahren, aber grad indoor geht das ja leider nicht wirklich.

19. Thrashinger666

Thrashinger666
    Ha gerade zur Aufwärmung ne Runde No explosives Metro mit der 870er Mcs und der Flechette muni gespielt,Amis hatten nur mehr die Base also den Bahnsteig oder wie die Flagge auch heißt äußerst erfolgreich verteidigt und dann in nem kleinen Raum 6 Leute mit der 870er dank der Flechette gekilled und noch 2 mit der .44er dann gestorben,kurz aufs Klo gegangen (:ugly:) und siehe da,wegen Baserapens gebanned worden.

Da hats der Admin wohl nicht ganz verkraftet,das seine Leute aber den verbotenen SMAW einsetzten war egal :fs:
    Bin ich also nach 250h Spielzeit auch mal auf so nen Admin Vollpfosten gestoßen...

€:Hat eigentlich in letzter Zeit noch irgendwer dauernd Lags ?

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  20. huhu,

hat wer nen tipp wo ich bf3 sehr billig erstehen kann? (die limited). ich bin ansich kein freund der bf reihe, jedoch spielt mein gesamtes umfeld und ich würde gerne mit ihnen zusammenspielen jedoch nicht mehr als maximal 30 € für das spiel ausgeben.

grüße

21. Sadmod

Sadmod
  22. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Wie schaltet man eigentlich die B2K waffen frei bei mir gehts einfach nicht weiter ....

23. Trekkman

Trekkman
    Steht doch alles im Battlelog auf der Assigntments-Seite was man für die B2K-Waffen machen muss. :nixblick:

24. Das URGESTEIN gesperrter Benutzer

Das URGESTEIN
    Battlefield um 23:30 spielen, was gibt es schöneres?

25. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    ah lesen bildet :D^^

26. Aiphares

Aiphares
    wenn dran steht dass der karkand DLC / B2K dabei is, dann isses drin. wenn nicht wohl eher nicht.

um dir die suche zu erleichtern schau nur bei den limited editions

27. Echt nervig ist es, wenn ich einmal fliegen will, und wirklich jedesmal auf extrem gute Piloten treffe. Vor einigen Tagen 2mal hintereinander auf unterschiedlichen Servern Top100 Flieger weltweit, und gerade eben auch direkt wieder Top50 Pilot.

28. Notchoable

Notchoable
    Musst vielleicht einmal Conquest 32 Spieler ausprobieren, da gibt es mal keine AA und das fliegen mit dem Jet ist somit etwas leichter.

29. Triops

Triops
    Da ists für gute Piloten dann noch leichter schlechtere abzuknallen.:ugly:

30. also im eifer des gefechts reicht das magazin der G53 für drei gegner, muhahaha :ugly:

31. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    boah, ich könnt gleich kotzen

zuerst werd ich hier gekickt und der oder diejenige hält es nichtmal für nötig mir ne nachricht zu senden weshalb...
    1 verwarnung letzte woche, ok - aber das ist ja noch kein grund fürn kick.

und jetzt zickt auch noch battlefield rum

hat hier sonst noch jemand dieses problem auf der ps3?
    immer wenn ich mich in ein spiel einlogg, hab ich nur die startwaffen - keinerlei freischaltungen, usw.
    geh ich dann draußen in den menüs auf mein soldat ist wieder alles in ordnung
    logg ich mich ins spiel ein ist wieder alles weg :nixblick:
    echt zum aus der haut fahren und ich find keinen grund warum es nicht geht...

auch im battlelog wird alles normal angezeigt

32. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=400072&page=45

Kannst ja mal nachfragen. ;)

33. Ach daran liegt es nicht. AA und gegnerische Helis haben nicht zu melden.Die meisten gegnerischen Jets sind auch gar kein Problem, nur wenn mal son Überflieger kommt mit mehr als 10k Kills kommt, der nichts anderes macht als zu fliegen kann ich einpacken da ich nicht sooo viel fliege.

Aber finde eh das nen Wingman nen Riesen Unterschied macht. Alleine hat man gegen 2Jets Probleme, oder Jet und Heli nervt auch extrem als Gegner, selbst Jet und AA kann nerven. Aber sobald man nen Wingman hat, und die gegnerischen Piloten nur Durchschnitt hat, hat man die totale Luftüberlegenheit.

Das was am meisten Spaß macht sind diese dummen Sniper die den Jet nur nehmen, um bei Caspian auf die Antenne zu kommen runterzuholen, und wenn man das einige male macht, auf die ewig langen Hassposts zu warten. :-D

34. Triops

Triops
    Wobei ich sagen muss, dass es mir so vorkommt, als ob rund 90% meiner Teammates im Jet für mich eher eine Behinderung darstellen als eine Hilfe. :ugly: Ich weiß einfach nicht mehr, wie oft schon ein Teammate in mich reingeflogen ist, weil er einfach dauernd planlos rumgedümpelt ist. Ganz toll ist es ja auch, wenn man einen Gegnerjet jagt und der Wingman dann reinpfuschen will und sich selbst und meinen Jet nur durcheinander bringt.:bse: Die meiste Zeit wäre ich echt lieber der einzige Jetpilot meines Teams anstatt den üblichen Vollpfosten dabei zu haben. wirklich gerne hab ich Wingmen nur, wenn ich weiß, dass sie auch was können und wissen was sie tun. Mit Thengel machts da z.B. immer verdammt viel Spaß.:D

Infanterie mit einem Jet MG zu killen führt irgendwie in sehr vielen Fällen zu Cheatbeschuldigungen.:ugly:

35. bis dahin wollte ich schon flamen:ugly:
    obwohl ich oftzusammen mit dir nicht mein potential abrufen kann^^
    ich konzentriere mich irgendwie nicht so stark :D
    (man ist dann ja auch unverwundbar selbst wenn der gegner den gleichen Dogtag hat wie du^^)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  36. Das Gefühl, dass die Teammates nur rumnerven anstatt was zu bringen, kenne ich ausm Panzer nur zu gut. Setzen sich einfach in den Tank rein und schießen oben am MG die ganze Zeit ununterbrochen auf irgendwelche Steine oder Wände. Dadurch wird man auf der Map angezeigt, sodass alle Gegner gewarnt werden und sich verstecken. Oder auch wenn man nen gegnerischen Tank auf der Map sieht und 2Kurven fahren muss um schnell hinter ihn zu kommen, und so mit 2 Schüssen platt zu machen, auch wenn er nen Engineer hat, da die Zeit niemals reichen würde um zu reagieren. Doch da der Mate die ganze Zeit schießt ist sowas nicht möglich da der gegnerische Tank sich niemals mitm Arsch zu mir ausrichten würde und permanent sieht was ich mache oder wann ich angefahren komme. Man sollte die Dinger echt abschließen können.

Im Jet bin ich im Moment über jede Hilfe glücklich, und bin zufrieden, dass ich mittlerweile die Helis in einem Anflug fast immer platt bekomme. Weggerammt wurde ich auch noch nicht oft, spiele aber auch noch nicht solange Jet und hab erst 500Kills. Kommst du denn alleine auch gegen 2Jets und nen Heli klar, weil da bin ich dann eigentlich nur noch auf der Flucht und kann gar nicht dran denken nen Kill zu machen ohne selber runtergeholt zu werden danach.

37. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    keine lust.
    hab eh nem mod schon eine PN geschrieben.

ausserdem auch egal - die machen hier ja ohnehin was sie wollen.

interessanter wär aber jetzt das battlefield problem
    wenn ich nen US server joine gehts übrigens.
    scheint also nur auf europäischen servern ein problem zu sein.

38. Gta4gamer

Gta4gamer
    Du warst dreimal verwarnt. Stand so auch in der Kickipedia. :nixblick:

----

Der EOD-Bot ist ja extrem geil. Hält nur einen Schuß aus, ist scheiß langsam und er kann nicht einmal Treppen steigen. :no:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.