World of Warcraft: Mists of Pandaria

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Carver, 22. März 2012.

1. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Also eins muss man Blizzard lassen, sie animieren ihre Modelle immer sehr entzückend :D Allerdings sehe ich - zumindest in diesen 10 Minuten - nichts was mich dazu bewegen könnte wieder ins Spiel zu schauen. :nixblick:
    wuifg Carver

2. Ich wurde vllt maximal 2 Monate spielen, denn mehr wird man sicherlich nicht brauchen um alles gesehen zu haben.

Dieses Pokemon-Haustier-Spielerei ist nur eine kleine Ablenkung, für Erfolgounktejäger oder einfach wenn man auf jeamnden wartet, gut. Nichts was lange anhält. Nette Spielerei aber kein Kaufgrund

Abschrenkend finde ich viel mehr die große Charakteränderung - Skillsystem weg, dafür aber dieses Diablo 3 System, für mich ein no-go. Genau so wie das Jäger nurnoch Fernkampfwaffen tragen könne und Krieger und Schurken absolut keine mehr etc. Muss nun auch nciht wirklich sein...

Das einzige was einem interessieren würde, wäre höchstens wie sich die neue Klasse spielt, wie sich die Umgebung verändert, und vllt das eine oder andere Lore und vorallem wie die neuen Gebiete aussehen. Aber nach maximal 2 Monaten wird man sich da bestimtm satt gesehen haben. Die Raidbosse wird man sicherlich schnell auch in und auswendig kennen und die Hardmode und Challangesystem ist nur eine künstlichere Verlängerung. dazu kommt das man mit Sicherheit dann ein halbes Jahr warten darf auf das nächste "Patch".

Würde ich mir nur eine "Time-Card" kaufen müssen für 23 Euro, wäre es noch ok, ich wurde reinschnaubern für die 2 Monate, aber noch + 35 Euro für das Addon, also knapp 60 Euro nur für 2 Monate, ist mir zu Teuer.

Cata hatte mich auch gerade mal nurnoch maximal 4 monate gereizt und ich bin kurz vor ZA/ZG Patch wiede reingegangen...

Ich wurde WoW ehr F2P machen und im Gegenzug an ein WoW 2 arbeiten, kurzfristig werden mit Sicherheit einige wieder das Addon spielen, Langfristig werden aber die Abo-Zahlen runtergehen.

3. Carver Dick Death Chapter I

Carver
  4. Linulo

Linulo
    WoW goes Disney. Wahrscheinlich kommt nach Kung-Fu Panda auch noch Cinderella und Bambi dran.

Mir soll's recht sein, da sinkt die Gefahr, dass einem die Leute aus der Online-Kita in richtigen Spielen begegnen, während die mit spannenden Hole-und-bring-Quests beschäftigt sind.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  5. KingLamer

KingLamer
    oh, die laufanimation nervt mich ja schon nach den 10min in diesem video. hüpf, hüpf, hüpf.
    der rest ist alles 0815, das kann ja unmöglich alles sein, oder?

6. bedenke das es doch nur das startgebiet der pandas ist. was soll sich denn da großartig ändern? stimmig sieht es aus und das questen wird auch das addon nicht neu erfinden...

viel interessanter sind die neuen dungeons/raids etc und wie sich das gameplay entwickelt ob es wieder pre quests gibt und ob der anspruch ein wenig steigt und man um etwas zu erreichen auch wieder etwas tun muss und nicht nur alles in den hintern geblasen bekommt.

7. Saschisch

Saschisch
    Pandaren sind nichit das erste mal mi WarCraft Universum.
    Scheinst noch nciht allzu lange PC-Spiele zu spielen.. (WarCraft Frozen Throne erwähne ich hiermit mal...)

8. Sparrow007

Sparrow007
    Es waren wirklich fünf ausnahmlos schöne Jahre, die wir 3 (meine Frau, WoW & ich) zusammen hatten. Was haben wir in der Zeit nicht alles schönes erlebt.

Ich erinnere mich noch meine Classic BETA Zeiten, *hach ja* - aber leider hast Du Deinen Zenit erreicht.

Ich danke Dir vielmals liebes WoW für die schönen Zeiten, von Classic bis rein in den Cataclysm. Auf das Du in Würde von uns gehen wirst.

Mach es gut mein liebes WoW.

9. LoLTroll

LoLTroll
    Und? Das ist ne Beta. Ich habs gesehen, war mir aber egal, weil das Spiel noch nicht fertig ist.

In dem Moment wo das ins fertige Addon kommt, können wir weiter reden. Vorher war die Sache eigentlich weder deinen noch meinen post wert.

10. Godzi

Godzi
    Also von den ersten paar Minuten nun auf das Ganze zu schließen wäre sicher vermessen. Allerdings was ich hier bislang gesehen habe hat mich doch erschrocken. Das hat mit WoW Classic ja mal gar nichts mehr zu tun.
    Klar gibt es eine Weiterentwicklung, was sicher auch wünschenswert und gut ist, aber hier ist ein Weg eingeschlagen worden wo vermutlich die Asiaten in erster Linie bedient werden.
    Für mich steht eins fest: Cataclysm war das letzte Wow - Addon was bei mir auf den Rechner gekommen ist.
    Wem es gefällt, viel Spaß dabei!
    Gruß

11. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Dachte ich Anfangs auch, allerdings kann das auch eine Art Pose sein wenn er sich ein neues Rüstungsteil anzieht :nixblick:
    wuifg Carver

12. Was bin ich da sehend?
    Die Animationen sind ja schlechter als zu Vanilla.
    Blizzard wird echt immer schlimmer.
    ME3 als Vorbild genommen?

13. Linulo

Linulo
    Ich weiß, dass es Pandas schon früher gab. Dreamworks hat sich vielleicht sogar davon inspirieren lassen. Jedenfalls hat sich Blizzard wiederum vom Kinofilm inspirieren lassen, das steht doch außer Frage. Und dass die knuddeligen Teddys eher für die jüngere Spielergeneration reingepatcht wurden, ist auch klar.

Das noch verbunden mit wenig Polygonen, tonnenweise Glow-Effekten, knallbunten Farben, zigtausend einfallslosen Quests, ewigem XP-Grind, Faction-Grind und Item-Grind, und man hat ein Spiel zum Abgewöhnen.

14. STN

STN
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wenn ich mal Gamestar zitieren darf:

15. Myronix

Myronix
    was ein scheiss HAHAHA :DD

16. Draimor

Draimor
    Ein Sandsack, der ausweicht, parriert und einschläft? Das ist selbst für eine Beta seltsam...

17. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Was ich sehe sind 3 millionen (ja übertrieben) Pandas die ALLE gleich aussehen. ganz toll...
    Naja, alles wie immer bei WoW...mehr als 2-3 Stunden konnte ich bisher noch nicht in dem Spiel aushalten, weil der Anfang sowas von öde war...
    Wems spaß macht, bitte, aber ich mags nicht.