Sleeping Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von quarz, 30. März 2012.

1. Endlich mal wieder ein Spiel mit ekelhaften Verwischungs- und Unschärfeeffekten.

2. Kuomo

Kuomo
    Alles was ich davon sehe steigert nur meine vorfreude :)

3. BoMbaStiXxX89

BoMbaStiXxX89
    Ob Sleeping Dogs das perfektionierte GTA wird? Ich bin jedenfalls vom bisher gezeigten Material begeistert.

4. RED-FROG

RED-FROG
    Das Motion Blur weiß auch nicht ob es vor oder zurück soll.

lol :D

echt alberner trailer

Warum soll das Spiel gleich automatisch besser sein als ein riesiges GTA4? Um da dran zu kommen braucht es schon wirklich einiges.

5. RacerX

RacerX
    Find ich nicht. "GTA 4" fand ich zwar Grafisch und die Detailverliebtheit der Stadt damals auf Konsole bombastisch und hab mich die ersten Stunden wirklich drin verloren. Aber mit der Zeit war das Missionsdesign und der Umfang der Möglichgkeiten außerhalb der Story doch recht pfad.

Da hatte mich "Saints Row 2" damals schon mehr überzeugt und vor allem Unterhalten. Warum sollte dies also "Sleeping Dogs" nicht auch gelingen.

6. zereberu

zereberu
    GTA4 war einer der SChlechtesten GTA Teile für mich.
    Tolle Grafik und viele Details aber sons nichts.
    Nachdem man die Story durch hat, gibt es nichts mehr zu tun.
    Ich hatte nachm ersten DUrchspielen das SPiel nie mehr angefasst, nur noch als die DLCs kamen.

Wenn man es mit SanAndreas vergleicht, ist GTA4 ein riesiger rückschritt.
    Keine Kleidung, Fahrräder, Fitnesstudios, Flugzeuge, weniger Minispiele, kleinere Karte.
    Ich war regelrecht enttescht von GTA4.
    DIe Story war top, der Rest Flop.