GW 2 Beta

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von schonwieder, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schonwieder

schonwieder
    Eine Frage an die Leute die schon GW1 gespielt haben oder sich mit dem Thema GW2 auseinandergesetzt haben:

Wie schaut das mit den Beta Wochenenden im aktuellen Verkauf von GW2 aus? Ich kann verstehen, dass dies nur Leuten zuteil wird, welche auch schon wirklich vorgekauft und nicht nur vorbestellt haben.

Stimmt es jedoch, dass nur 1 Beta Wochenende pro Monat stattfinden wird? Nur allzugerne würde ich mir GW2 sofort kaufen, den vorab Entwickler unterstützen, wenn ich im Gegenzug die Beta testen kann. Jedoch hat leider nicht jeder hat am Wochende frei, ich zum Beispiel muss oft arbeiten. Demnach wäre für mich so ein Wochenendzugang nicht lohnenswert. Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich nicht auf die Mehrheit der Spieler zutreffen wird - also ist es einfach nur Pech. Ist okay, das kommt vor.

Allerdings, weiß jemand von euch ob es eine closed Beta gibt, bei der man mitmachen kann wenn man das Spiel vorkauft?

2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    jo, 1 Beta Wochenende pro Monat, wobei sich das jederzeit ändern kann.

Ich persönlich rechne bei den Beta Events nur mit April und Mai und dann Release der Vollversion, kann gut sein,d ass es dann im Mai doch ein Betawochenende mehr geben wird.

NCsoft nutzt die Beta afaik auch nur wegen Server Stresstests, da braucht man keine langen Betaphasen imho.

closed Beta gab es schon lange und ist auch nicht für Käufer gedacht, die Käufer bekommen nur Zugang zu den Beta Wochenenden.

3. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Dafür gibt es den Guild Wars 2-Thread. :teach:

EoT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.