Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BoonControl, 10. April 2012.

1. Dieses (lächerliche) Kriegsgebiet kann das Spiel auch nicht mehr retten... Bin ich froh meinen Account gekündigt zu haben!

2. molarilondo

molarilondo
    Was hätte man alles aus diesem Spiel machen können.
    Ich frage mich was haben die eigentlich 7 Jahre lang gemacht O-o und was ist im Endeffekt bei rausgekommen*Die Gebiete wurde ja nur kopiert und eingefügt*
    Das Spiel ist eben wie die USA ziemlich begrenzt.........

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  3. akrisious

akrisious
    1.2 hätte bei Release dabei sein müssen.

Ich schaue HÖCHSTENS bei 1.3 oder 1.4 rein.

4. Andross

Andross
    Das sieht ja sau mies aus .....

5. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Boah das sah vielleicht langweilig aus:D -Echt mieser Trailer.

6. colorado109

colorado109
    Sieht aus wie Jedi Knight Outcast (2?) :-D Nur dass da die Kämpfe viel dynamischer waren....

Schlechtester Trailer ever.... (hat bestimmt der Praktikant gemacht)
    WoW hat glaub noch bessere Grafik

7. Senekha

Senekha
    Den Trailer finde ich in Ordnung; BW hätte nur mal etwas kreativer sein dürfen.
    Gefühlt ist das nichts anderes als der Alderaanischer Bürgerkrieg, nur mit 4 Punkten zum einnehmen statt 3. Das am PvP leider nur der Abschaum von BW gesessen hat sieht man vor Allem an Ilum; der größte Open PvP Fail aller Zeiten. Es ist noch immer unfassbar für mich, wie man etwas konzeptionell so abgrundtief beschissenes bauen kann.

Ich finde SWTOR nach wie vor grundsätzlich gut; nur ist es für PvP-Spieler wie mich einfach aus diversen Gründen absolut mies. Da sieht GW2 bereits jetzt 100x interessanter aus...

8. schonwieder

schonwieder
    ich bin froh wenn das Spiel jetzt floppt. Wenn Bioware mit nem andren Publisher um die Ecke kommt bei nem neuen Game, bei dem mal nicht so viel Druck mit der zeitplanmäßigen Abfertigung von Releaseterminen/Content ausgeübt wird wie von Seiten EAs, bin ich gerne bereit wieder zu investieren. Bei so nem Bugfest wie jetzt, bin ich jedoch nicht gewillt mein Geld einer Firma wie EA hinterherzuschmeißen.

9. z3ro22

z3ro22
    das tut sicher weh 300mio sind nicht wenig frage mich was daran 300mios gekostet hat

naja spiele ich lieber aion weiter.

10. Dee-Jay

Dee-Jay
    SWTOR is ok, aber halt nicht wirklich gut und schon garnicht orginel.

Ich spiele zwar nach wie vor aber auch nur weil ich gerade nichts besseres zu tun habe als auf GW2 zu warten.

Ware SWTOR in seinem heutigen Zustand in 2010 herausgekommen hatte man sich damit durchaus anfreunden konnen. Aber in 2012 wirkt das Spiel einfach hoffnungslos veraltet (und nicht nur aus technischer Hinsicht).

11. Blackfury

Blackfury
    Das wird leider nicht passieren. Bioware gehört EA und wieviel ursprünglich tolle Entwicklerstudios die schon zerstört haben ist ja bekannt (bzw. leicht herauszufinden).

Naja, origineller wärs 2010 auch nicht gewesen ;)

12. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Da hat wohl jemand wiedermal nicht den Fach-Jargon des Militärs beachtet, es ist der Brückenkopf und nicht der Landekopf...

Beachhead ;)

13. the old republic... lange nichts mehr davon gehört. spielt das überhaupt noch einer? oder wurde das schon auf free 2 play umgestellt?

14. servana

servana
    Is das gleiche wie mit World of Warcraft, alle sagen immer sie zocken es nicht und das es scheiße ist und trotzdem wird es von vielen gespielt.

@z3ro22: Wenn ich mich richtig erinnere waren die hohen Entwicklungskosten von 300 bis 500 Millionen nur von Analysten agegeben worden, in echt hat EA mal gesagt das es "nur" 100 Millionen waren, oder waren es 200? Ich weiß nicht mehr ist schon zulange her

15. da gibt es einen unterschied: bei wow trifft das zu, bei tor nicht. die server bei tor sind doch schon leer, wenn man sich mal die infos dazu anschaut. fast alles auf standard und schon 500 spieler genügen für die "standard" stufe.

16. Obrok83

Obrok83
    500 Spieler die zu selben Zeit Online sind.
    Was in der Regel immer noch mehr sind und auch nicht wenig.

Selbst auf dem Vollsten Server Jedi Tower sind an einem Abend weit über 1000 Leute auf jeder Seite Online.
    Nicht weniger wie auf dem Vollsten WoW Server.

17. cris10

cris10
    Diese Kommentare kann man echt nicht mehr lesen. Ist das Spiel jetzt schlecht weil Bioware zu EA gehört? Und dann kommt noch der Obertroll.