Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TueTueTue, 12. April 2012.

1. TueTueTue

TueTueTue
    Eineiten, soso.

Sieht grafisch ja ganz schick aus (irgendwie 1:1 wie BF3... natürlich, ist die gleiche Engine, aber man schaue sich nurmal das Scope an, durch das er da zielt :)), spielerisch aber irgendwie nicht soooooo innovativ. Aber das hat wohl keiner erwartet :). Abgesehen davon, dass das ein einmnütiger Trailer war, da müssen sie ja eigtl. erst mal die Äkschn ziegen, so als Appetithäppchen.
    Obwohl mir da was langsameres eher zugesagt hätte.

MfG

2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

hellermarie
    GLOBALE EINEITEN! :ugly:

3. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Geile scheiße!
    Ich freu mich drauf. Der erst war klasse!

4. Langweilig, immer nur Terroristen.... der erste war schon nicht Prall.... und der wirds bestimmt auch ned! Immer der gleiche Kram! Das neue CoD!

5. regular g

regular g
    Der Trailer ist so schnell geschnitten und zeigt wenig Leveldetails.
    Vom wirklichen Gamplay ist nichts zu sehen ausser den Schuss mit dem Scope.

Freue mich schon drauf.
    Obwohl das Medal of Honor mich erst auch entäuschte (Story, Action, Grafik , Abwechselung) machte das Gamplay bei widerholten Durchspielen mehr Spass als ein MW3 oder Mw2.

Call of Duty hat sein Pulver verschossen und Bock garnichtmehr, Bf3 Sp war eher entäuschend, Medal of Honor hat noch Platz zum verbesser.

Nur wird Mh Warfighter ein Flop ist für mich dann auch die Lust auf Militärshooter komplett verflogen.

6. als ich anfing am PC zu zocken.War es das WW2 Szenario was so derbe ausgeschlachtet wurde bis es einem aus den Ohren wieder rauskam.
    Nun springt seit Jahren schon jeder auf diesen Terroristen quark herum.
    Es ist sooooo mega langweilig immer wieder diesen aufgekochte lauwarme Müll als "neu" aufgesetzt zu bekommen.
    Der Drops ist schon lange gelutscht.Mich langweilt es nur noch....COD,BF,MWF alles eine Suppe

7. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    So langsam könnte man mal wieder ein paar WW2-Shooter rausbringen... also finde ich!
    Ein schönes Medal of Honor: Allied Assault mit Frostbite-2-Engine wäre doch was feines.

8. -RAPTOR-

-RAPTOR-
    Moorhuhnjagd 2012

9. Bud Bud

Bud Bud
    Mir hats gefallen.

10. So siehts aus!

11. Hallmi88

Hallmi88
    da gebe ich dir recht. das sieht heutzutage alles gleich aus, vor allem wenn die selbe engine benutzt wird.
    ausserdem is da ein fehler drinnen. Eineiten :D

12. kommt doch dieses Sniper Elite dingen raus...
    Aber auch ein neuer Trend ala back to WW2 szenario halte ich nicht für sinnvoll und Innovativ.
    Das Shooter Genre an sich bräuchte mal ein frischen Wind was das spielen an sich betrifft und nicht nur neue Grafik jedes Jahr.
    Es ist einfach nur ein reines Moorhuhn sonst hat sich seit jahren nichts getan an dem Spiel selber....

13. Das ganze Konzept erinnerte mich sofort an die Serie "the Unit". Sollte das Spiel den gleichen "Weg" einschlagen und die Geschichten so erzählen, wie es die Serie tut und dazu spielerisch noch einiges bietet, wird es sicher ein Erfolg! Leider befürchte ich aber ein trauriges Desaster...

Ich möchte mich aber gerne eines Besseren belehren lassen und bin gespannt.

^^So schlecht habe ich den Vorgänger übrigens nicht empfunden...Er hat Afghanistan zum Teil annähernd "realistisch" dargestellt! Aber alleine das reicht eben nicht, um aus einem guten Spiel einen Blockbuster zu machen!

14. Lockenpeter

Lockenpeter
    bin ich blöd oder sieht der typ bei 00:21 genau so aus wie captain john price aus cod?

15. DracoCW

DracoCW
    Sieht ganz nett aus, aber ehrlich... ich hab langsam die Schnauze voll von Militärshootern, ungefähr so, wie vor einigen Jahren die WW2 Shooter bei mir zuviel wurden.

Schade, dass Prey 2 eingestellt wurde... einen Shooter in diesem Scenario (Sci-Fi) hätte ich gerne mal wieder.

16. zelgi

zelgi
    Könnte glatt als Addon zu BF 3 durchgehen.

17. regular g

regular g
    Schade, dass Prey 2 eingestellt wurde... einen Shooter in diesem Scenario (Sci-Fi) hätte ich gerne mal wieder.[/QUOTE]

Auch wenn lineare baller Actionorgyen liebe brauch ich auch auch Shooter die mehr bieten.
    Freu mich auf Bioshock, Metro lat light und Far cry 3 hat auch mein interesse geweckt.
    Aber Prey 2 noch ein geiles Universum alla Mass Effect 3 bringen können. Schade schade.

Aber das es abgesetzt wurde zeigt das das Spiel wahrscheinlich nicht den Erwartungen gerecht wurde.

Und wenn Crysis 3 jetzt noch vor 2014 rauskommt kann das nur so Müll werden wie Crysis 2.

18. regular g

regular g
    Vieleicht funktioniert ja in third person in Spec ops.

19. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Naja ich glaub das wird nichts...

20. Brahlam

Brahlam
    Sieht schon mal vielversprechender aus als der Vorgänger. Die Serie hätte auf jeden Fall einen erfolgreichen Nachfolger verdient.

21. Sacodebasura

Sacodebasura
    Das sage ich schon ewig! Einfach mal ohne diese ganzen Technischen Spielerrein wie Drohne,Tazer etc..
    Einfach cooler Grabenkampf im Berlin der 40er. Oder mal ganz was neues Battlefield Medieval! Gibts zwar bald so ähnlich mit War of Roses aber mit Frostbyte2 wäre das ganze doch noch viel geiler!!

22. erinnert mich zwar leicht an cod was aber nicht unbedingt schlecht ist
    die action von cod mit der grafik von battlefield sieht doch ziemlich geil aus

23. d0m3

d0m3
    Schon wieder ein neues Call of Duty?

/ironie off

24. Ich finde das Black Ops scenario könnte weiter ausgebaut werden. Verschiedene Konflikte, Zeiten etc. pp.

25. Sneed

Sneed
    da haben wir es doch.cod mit neuer grafik.

26. Was zur Hölle hat Cpt. Price dort zu suchen?

27. Globale Spezialeinheiten klingt erstmal ziemlich geil, aber das sah wieder mal wieder eher nach CoD aus: Wüste Ballerei, übliche geskriptete Szenen usw.
    Alles schon mal gesehen, vor allem nach dem x-ten Modern Warfare...
    Wie einige schon mal schrieben... so langsam kommt es einem aus den Ohren raus...

Ein bisschen mehr Taktik wäre cool gewesen, sowie anfangs bei der Rainbow-Reihe und das an globalen Orten - wenn es gut umgesetzt werden würde, ein Traum :)

28. furious-jack

furious-jack
    Ich finde, es sieht nicht schlecht aus, ist aber wie schon oft genug gesagt ein ausgeschlachtetes Scenario...

Mein Vorschlag für ein neues Scenario wäre, es mal mit einem Krieg um Öl und/oder Wasser zu versuchen.
    In Frontlines: Fuel of War hat es wie ich finde schon ganz gut geklappt, doch wenn es in CoD Manier, mit der Frostbite Engine aufgebauscht würde, könnte so eine Echt spannende Geschichte entstehen.

29. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Schicke Grafikdemo... :ugly:

Ansonsten *Gäääähn*. Teile da die Meinung von vielen hier. Langsam wirds echt langweilig. Als würde es keine anderen Themen geben...

Da freue ich mich weiterhin eher auf ein Borderlands 2.

30. Rock79

Rock79
    Naja, langsam nervts auch immer der selbe Mist.

31. rhymindeath

rhymindeath
    Au jaa...*sabber* :D