Otherland

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Imp0815, 15. April 2012.

1. Imp0815

Imp0815
    Dafür das diese Schachwelt nicht mal ganz ein Kapitel in einem 1000 seitigen Buch war saugen die sich ganzschön was aus den Fingern! Ausserdem war die Simulation zu dem Zeitpunkt/in diesemBereich noch vollkommen in Ordnug.
    Ich als Leser dieser Buchreihe bin irgendwie sehr abgeneigt zu dieser F2P MMO Umsetztung.

2. 4Keks Glücklicher keks

4Keks
    Abgeneigt ist da gar kein Ausdruck. Das hat im Endeffekt ja nichts, so rein gar nichts, mit dem Buch zu tun. Außer, dass die Welt offensichtlich virtuell ist.

Das es noch viele viele andere Welten gab haben die wohl vergessen...
    Wäre gern mal im Inneren Distrikt, oder so...

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Wie meinst Du das ? Warum haben die das vergessen ? Die stellen hier eben nur mal ein kleinen Teil vor. Schau Dir mal die restlchen Videos an auf der offiziellen Seite und/oder auf Youtube.
    Da sieht man wie verschieden die Welten sind.

Ausserdem sollte man wenn man die Bücher kennt etwas offener sein. Ist das den nicht immer so wenn man die Vorlagen kennt, ganz extrem, bei Büchern =? da spielt die Geschichte ja in Deinem Kopf ab da du ja keine Bilder sondern nur eine Geschichte und evtl gute bzw schlechte Beschreinungen dazu hast.
    Da sind die Leute ganz selten zufrieden.

Das einzige was mich stört ist gamigo, nichts gegen deren Spiele, aber kann mir nicht vorstellen daß ein richtig erfolgreiches und grosses MMO daraus werden kann, hoffe es aber trotzdem und was ich bis jetzt gesehn hab gefällt mir.

Würde mich mal über Neues freuen, den die ganzen MMOS machen einfach keinen Spass mehr, nicht weil sie schlecht sind sondern weil man seit so vielen Jahren eigentlich immer das selbe macht.
    Das letzte MMO was mich länger halten konnte war WOW; Tabula RASA hätte es sicher uach eine ganze Weile geschafft aber das kam ja leider nicht so gut an, eben weil es anders war.