World of Tanks

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Woschl, 13. April 2012.

1. Woschl

Woschl
    ja klar, springende Panzer. Die Crew kriegt dabei keinen Kratzer ab :rolleyes::ugly:

2. SunlessDawn

SunlessDawn
    Tja es ist halt keine Simulation sondern Arcade. ;)

Viel lustiger daran ist, dass sie die Physik erst in ein paar Monaten einführen aber sich jetzt schon damit bejubeln :D

3. Naja heutige Panzer sind relativ gut gefedert... wie das ganze allerdings bei den alten Teilen aussieht weiß ich nicht :D
    Irgendwann vor vielen Jahren wurde mal ein Weltrekord aufgestellt bzgl. Geschwindigkeit in einem Panzer. Waren glaube ich über 100 Sachen, dass Problem war dabei aber die Federung, sodass der Fahrer am Ende von einer halbwegs normalen Strecke 'ne Gehirnerschütterung davontrug^^

Wie dem auch sei, es ist arcadelastig, macht aber zwischendurch immer noch verdammt viel Spaß (bin seit der Beta dabei). Klar hier und da muss immer noch ausgebessert werden, da aber ständig neuer Content und Updates kommen, mach ich mir da keine großen Sorgen...und auf die neue Physik freu ich mich schon xD
    Der Erfolg sei ihnen gegönnt :)

4. Woschl

Woschl

Ich habs vor nem Monat stillgelegt. Das Geflame war für mich wirklich unerträglich. Abgesehen davon war nach fast einem Jahr intensiven spielen die Luft draußen

5. Ziemliche Irreführung des Kunden!

Es gibt keine Physik im Spiel, die es ermöglicht das Panzer über Kuppen springen können!!
    Lasst euch davon nicht irritieren, im Spiel ist das definitiv NICHT möglich.

Edit: 8.0 steht in den Startlöchern, es gibt bald die lang ersehnte Physikerweiterung, und damit ist springen DEFINITIV MÖGLICH. probiert es aus :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2012