[DotA 2] Sammelthread - Open Beta demnächst - Free 2 Play

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 59634, 16. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Priamus sine stato sum

Priamus
    Dota ist echt kein Ponyhof. Ich verlier sogar gegen die einfachen Bots.:ugly:

2. Tuco The Ugly

Tuco
    Gestern das erste Spiel gemacht, aus versehen gerandomt und Storm Spirit bekommen. Ging aber ganz gut, würde mich nur interessieren ob die item Empfehlungen des spiels einigermassen sinnvoll sind oder man direkt nach builds im internet gucken sollte.

Ich hab mir nach den boots so nen upgradbaren zauberstab geholt und damit rumgesniped... :ugly:

3. maximiZe

maximiZe
    Dagon auf Storm Spirit? http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4 :ugly:
    Allerhöchste Priorität ist erstmal Mana Regen, in ist gerade Arcane Boots kaufen, Bloodstone-Teile bis auf den Energy Booster kaufen und Arcane disassemblen.

Ich weiß grad nicht was für den im Spiel empfohlen wird, grundsätzlich kann man sich für den Anfang akzeptabel an den Empfehlungen orientieren. Je früher man sich dann eigene, vom Match abhängige Builds baut, desto besser.

4. killlerkirsche

killlerkirsche
    Hat hier wer Lust, mir in Dota2 zu helfen? Die Einstiegshürde dürfte für mich als LoL Spieler niedriger sein als für andere, aber dennoch ^^

5. J-Webb

J-Webb
    Was meint ihr: Sollte ich erstmal gegen Bots üben, oder mich gleich in öffentliche Spiele hineinwagen (auf die Gefahr hin für mein Anfängerdasein beschimpft zu werden:ugly:) ?

6. devil188

devil188
  7. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    War doch zu erwarten. Selbst mit dem Namen, wenns nicht F2P wäre könnte es nicht mit LoL oder gar Dota 1 mithalten.

8. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Tu potentiellen Mitspielern einen Gefallen und üb erstmal ein bisschen mit Bots oder Freunden;)

9. maximiZe

maximiZe
  10. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

Yersinia.Pestis
    Wer eine spielen will: Anschreiben. Ist mir scheiss egal ob ihr schlecht seid - Ist ja nur Beta :)

Adden bei Steam: Yersinia.Pestis

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  11. maximiZe

maximiZe
    Jetzt wo ca. jeder einen Invite hat kriegen wir bestimmt ein Fünferteam für ein paar Matches zusammen, oder? Skilllevel sind da zweitrangig.

12. Deiongael

Deiongael
    Dieses Wochenende ist erstmal die Diablo3-Beta dran (wenn die denn mal funktioniert :ugly:), aber nächste Woche werde ich mich mehr an Dota versuchen. Dann wäre ich auch mal für ein paar Matches dabei.

13. killlerkirsche

killlerkirsche
    Yeah, ich wär dabei :)

14. maximiZe

maximiZe
    Drei Leute noch bzw. zwei wenn Yersinia dabei ist. :teach:

15. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    ich wär Wochenends in der regel auch für ein paar Matches zu haben. :yes:

16. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Ich wäre auch dabei.

17. maximiZe

maximiZe
    Wer in 15 Minuten mitmachen will, einfach adden. Profil steht in der Sig.

18. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Wie addet man bei Steam :ugly:?

19. maximiZe

maximiZe
    Musst dich auf der Seite einloggen, dann sollte da ein Button sein.

20. killlerkirsche

killlerkirsche
    Erstes Fazit nach einer Runde gegen Bots : LoL hilft ein wenig, weil man die Grundmechaniken versteht. Man muss sich aber da auch noch mal reinfuchsen ^^

21. Priamus sine stato sum

Priamus
    Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Community mehr nerven würde als die CS Community.:ugly:

22. maximiZe

maximiZe
    Auf US-Servern spielen.

23. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    Da ist der Ping dann doch ein bisschen hart oder? :hmm::ugly:

Btw grad 13/2 mit Earthshaker gehabt :raucher::ugly:

24. maximiZe

maximiZe
    Nö, probier's aus. Bin seit Monaten nur noch dort und 95% der Matches sind gut bis sehr gut spielbar. Die übrigen 5% werden allein schon durch die Russenfreiheit wettgemacht.

:banana:

25. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Warte bis die Brasilianer kommen (Die Russe des amerikanischen Kontinents)

26. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Warum müssen eigentlich 90% der Supports mir als Sandking die ganzen Last Hits wegschnappen :uff:
    SK ist einer der Heroes die nach Morph bis zum Dagger am meisten Farm brauchen.

Das regt mich jedesmal so auf :Poeh:

27. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Weil es für die meisten Leute sehr unbefriedigend ist 0 kills zu spielen. Da brauchst du schon richtig gute Spieler für den Support damit sie dir die Kills überlassen.

28. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Dann sollte man nicht Support spielen.
    Vergleich mit LoL (eine der schlimmsten Coms überhaupt):
    Selbst in mittlerem ELO klauen die Supports kein Gold, so wie es sich eben gehört.

29. Was? Bei dir gibt's Leute, die freiwillig Supporter spielen? Ich halt das für ein Gerücht. :ugly:

30. Wie ich Feeder und Anfänger wieder verabscheue :huh:

31. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Ich überlasse in Pubs aber auch nur in Ausnahmen Farm (auch wenn ich sowieso ungerne Support spiele). Erstens können viele einfach nicht Lasthitten und dann bekommt niemand das Gold/es wird sogar denied und ich verliere effektiv EP und zweitens weiß ich nicht ob der, dem ich den Farm überlasse überhaupt gut spielt also das Gold gut einsetzt. Da verlasse ich mich dann doch lieber auf mich :ugly:

32. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Tja, und hier ist das Problem das Dota 2 haben wird. 0 Toleranz der Veteranen gegenüber Anfänger.
    Deshalb glaube ich nicht das die Community in Dota 2 nur einen Deut besser wird als LoL.

33. maximiZe

maximiZe
    Nach meinen Erfahrungen trotz ihres Rufes lange nicht so schlimm wie die Russen, zumindest in Dota 2. Außerdem haben die ja ihre eigenen Server. :ugly:

Solange das Team nicht völliger Rotz ist ist gut Support zu spielen spaßig und anspruchsvoll. Man muss halt das Scoreboard ausblenden und sich bewusst machen, dass man genau so viel zum Spiel beiträgt wie die Carries. :nixblick:

34. Wieso soll ich mit Leuten zusammen spielen, die selbst die Grundlagen von Dota nicht kennen :ugly:

Ich für meinen Teil habe bei den Fragebogen für die Beta nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. :fs:

35. J-Webb

J-Webb
    Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Kurier? Kauft den immer einer, aber alle dürfen ihn kontrollieren? Oder kann man auch mehrere kaufen? Was passiert, wenn 2 Leute gleichzeitig ihn kontrollieren wollen?

36. Xelotath

Xelotath
    Es muss zuerst mal einer einen kaufen.
    Dann kann ihn jeder kontrollieren.
    Wenn mehrere ihm "gleichzeitig" Befehle geben, wird nur der jeweils letzte ausgeführt.
    Mehrere Kuriere sind auch möglich, können aber genauso wieder von allen kontrolliert werden.

37. J-Webb

J-Webb
    Und wie klappt das so in öffentlichen Games? Gibts da keine Konflikte? :ugly:

38. Xelotath

Xelotath
    Eigentlich sehr gut. Wennst ihn ausgewählt hast und was im Shop kaufst, siehst du halt, dass der halt grad nicht in der Base ist. D.h. deine Items kommen in den Stash. Schaust auf die Minimap, siehst wo das Viech ist. Schickst es zur Base, holst dir deine Items. Der Nächste handelt dann genauso.

In meinen 120 Stunden oder was in dem Spiel erinner ich mich genau an ein "STOP USING THE COURIER YOU FUCKWIT" erinnern, also eigentlich gehts.

39. Ach, ich liebe die Dota Spieler. Jeder hält sich selbst für den geilsten und glaubt alles dreht sich um ihn. Darauf freue ich mich schon am Meisten.:)

40. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Wenn langjährige DotA Spieler nicht unbedingt scharf darauf sind mit Anfängern und Nichtskönnern in einem Spiel (egal ob im Team oder als Gegner) zu sein, hat das ja nun weniger mit Arroganz oder Geil-Fühlen zu tun:rolleyes:.
    Anfänger haben bestimmt auch keine Lust darauf jedes Spiel von erfahrenen Gegnern abgeschlachtet zu werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.