Die GameStar Community HAT einen neuen Server und braucht Regeln!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von AlphaLo, 24. April 2012.

1. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo

(ORIGINALPOSTING WEITER UNTEN)

Update 2: 25.04 01:00
    Neue Plugins/Feature List:

- Adaptive Ticket Count: Je nach Spielerzahl verändern sich die Tickets. Jede Runde sollte somit ca 20-30min dauern (kürzer als 1000 Tickets und länger als default) - 48 Player Maximum = 112 Rush- und 700 CQ Tickets
    - Live-Autobalancer Logic: Squads und Clans werden wenn möglich zusammengehalten, gebalanced wird nur bei Death und bevorzugt Lonewolfs/Squadlose. Es wird niemand gekillt.
    - Round Balancer: Teams werden nach jeder Runde gemischt (Clans und Squads werden wenn möglich zusammengehalten)
    - CQ Large wechselt sich mit Rush ab
    - CityMap wechselt sich mit einer FlyMap ab
    - Vehicle Spawn Time=default
    - Normal
    - No Rules
    - Admin ist da um Balance zu halten
    -------------
    Wir planen Wochenend-Events abzuhalten. Da gibt es sehr lustige Plugins/Settings die man setzen kann, wie z.B. Zombie-Modus= einer (1000% Health, knife+defi) vs alle ("menschen"+waffen). man muss infizieren. gewonnen haben die zombies wenn alle infiziert sind und menschen gewinnen wenn ein gewisser zombie-death count erreicht wird.

Sehr lustige Idee in meinen Augen (Events laufen dann Unranked ab).

Update 1 24.04. 22:00Uhr:
    Server steht und die Einarbeitung in die Plugins und Tools erfolgt nun. Feedback dann hier in den Thread!
    Nochmals vielen Dank an unsere großzügigen Sponsoren: www.fun-clan.org die uns den Server zur Verfügung gestellt haben.
    Notiz: Der Server wird im Laufe der nächsten Tage final eingestellt. Zur Zeit ist er auf Vanilla CQ 48 Slot.
    http://battlelog.battlefield.com/bf...nity-Server-NO-RULES-Vanilla-by-fun-clan-org/

--------------------------------------------

ORIGINALPOSTING:
    Durch einen sehr netten Sponsor (www.fun-clan.org) - haben wir als Community einen 50Slot Server zur Verfügung gestellt bekommen.

Administriert wird er durch den "harten" Kern, es werden also immer bis so gut wie immer Admins da sein.

Daher die Frage an euch:
    Wie sieht der perfekte Server aus? Welche Settings? Welche Tools sollte man einbauen?
    Wie sollte ein Auto-Balancer funktionieren?

Ein erster Entwurf könnte so aussehen:

GSPB GameStar Community Server NO RULES Vanilla Settings 700 Tickets

- default vehicle spawn zeiten
    - keine regeln, alles ist so erlaubt wie es sich DICE gedacht hat. kein auto-punish, oder sonstigen dreck, bloß weil man rum"lamed"
    - 700 Tickets (1000 geht bisschen zu lange, 300 ist zu kurz)
    - admins so gut wie immer da (da viele vom harten kern so gut wie IMMER da sind, mich eingeschloßen da ich am PC arbeite, kann ich die tools im hintergrund laufen lassen)
    - teamspeak IP im chatfenster anzeigen: wer probleme hat, kann sich einloggen und sagen was sache is
    - GGC/pbban stream
    - we kick for members/jeder der auf unserem teamspeak ist, soll nicht lange warten - es werden nur Leute gekickt die tag-los herumlaufen und noch nicht lange auf dem server spielen
    - kein admin-abuse - ich werde mir schon ganz genau überlegen, wer zugang zum admin tool kriegen wird
    - kein unnötiger chat-spam - diese ganze !rank, !stats, "noob was knifed by othernoob" kacke ist nur nervig. es gibt nur !rules

Schlagt also vor was ihr gerne auf einem anständigen Server sehen möchtet. Ich stell aber im vornherein klar, dass das hier keine Demokratie ist, sondern ich die Vorschläge nur sammeln möchte und dann die sinnvollsten Dinge einbringen werde

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  2. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Die Regeln von dir Klingen schonmal nach nem guten Wurf. Grade das Letzte wollte ich noch anbringen, der Chatspam nervt immer tierisch.
    50 Slot halte ich persönlich schon für zuviel, aber das ist Geschmackssache. Am wohlsten fühle ich mich bei 40 ca.
    Vanilla Settings ist gut. Es stört mehr oder weniger, wenn man endlich geschafft hat, nen Heli/ Jet runterzuholen und ne Sekunde später ist er grade wieder da, ohne Pause -> Erfolgserlebnis fürs Team = 0.

Autobalance: Kenn ich mich nicht mit aus. Kann man das so einstellen, dass nur geswitched wird, wenn man eh gerade gestorben ist? Slay für Balance ist doof. Ich war schon Helipilot und wurde dann geswitched, der Gunner freute sich natürlich, als der Boden näher kam...

Andere Frage: Rush? CQ (Large)? Mixed?

€: Schliesst "No Rules" auch Baserape mit ein?

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  3. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Wie man was einstellen kann, weiss ich leider noch nicht. In die Tools und Settings werde ich mich erst im Laufe des Tages/Nacht einarbeiten. Aber ich denke das es möglich ist.

Ja, Modus ist ne Frage..mixed wäre auch schön. Oder ein Voting System am Ende der Runde.

No rules, beinhaltet normalerweise auch Baserape. Aber Baserape hat viele Definitionen. Ob ich einen Jet auf der Landebahn oder 10sek später in der Luft zerballer, ist ja völlig wuppe. Oder steht das gesamte gegnerische Team schon vor der Base....hmm schwierig schwierig...
    Und wenn Leute einfach vom Server gehen, muss man die Teams ja irgendwie balancen. So ein Last-Team Joiner/Lone Wolf switch halte ich für sinnvoll.

4. Renegade09

Renegade09
    Klingt soweit sehr geil :hoch:
    Werden auch B2K-Maps in der Rotation sein?

5. Und werdet ihr euch diesmal fair aufteilen oder werden wieder alle GSPB-Spieler auf eine Seite gehen und die Publics so oft bashen bis von denen kein einziger mehr auf den Server kommen will? :ugly:

Jaja bin schon weg. :rolleyes:

6. Aiphares

Aiphares
    bei meinem stammserver gibts nen nettes tool womit man mit !admin nen admin rufen kann, weiß nicht inwiefern das standard is aber sowas wär immer cool falls grad doch mal keiner aufm server is

7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Besser so Exilant. du spielst ja eh nicht.

@ Thema: Server ist natürlich geil. hab mich sehr gefreut als das gestern bekannt wurde!

Sollten echt schauen, dass wir nich zu viele Admins haben. Regeln brauchts eigentlich nur die, die von Dice vorgegeben wurden. Also ich will keinen Server mit "no RPG/M320/IGLA/Whatever"

50 Spieler finde ich gut, bzw 48 ist perfekt finde ich. Nur leider nicht bei Rush, da ist das schon echt zu viel. von daher wäre ein CQ Only vielleicht sinnvoll.

Teambalance macht auch Sinn, letzter Join = Switch

bzgl der Aufteilung von den Teams, also das nur GSPB in einem Team steckt...mir latte. Hab gestern auch auf nem Server gegen nen ganzen clan gespielt bzw das ganze gegnerische Team bestand sogar aus dem Clan.

Erhöhte Tickets finde ich auch gut. so bis max 250%.

Blos kein Fast Vehicle Spawn!

Das wars erstmal

8. Bruchbude

Bruchbude
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 5080 Shadow 3X OC 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

Insgesamter HDD Speicher:

35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Long ich finde deine Regeln und Einstellungen passen perfekt.
    Ich wäre dafür es so zu machen.

Gruß

9. Also Baserape sollte man schon verbieten. Ansonsten ist der Server schneller leer als nen Ubahn Waggon im Sommer wenn ne fette, schwitzende Frau zusteigt oder es tummeln sich nur Vollassis drauf. Den Rest finde ich persölich ansonsten gut. Kommt halt auch drauf an, welche Maps ihr laufen lassen wollt. City Maps, Airmaps whatever. Da könnte man dir dann genauer sagen, ob die Regeln passen.

10. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Ein Mapvote System halte ich für Sinnvoller als sich auf irgendwelche Maps zu beschränken. Mir macht Caspian only genauso wenig Spaß wie City Maps only. Der Mix machts und daher sollten die die gerade die Runde beenden auch bestimmen was sie als nächstes spielen wollen.

Und wie würdest du Baserape verbieten wollen? Hast du da konkrete Vorschläge? Einfach die Hälfte des Teams rüberswitchen und damit eventuell Squads auseinander reissen? Was ist Baserape? Ist es schon Baserape wenn du kurz über die gegnerische Base fliegst? Oder dir den Mörser holst, der sich vor die Base gestellt hat?

Seid alle ruhig mal ein wenig konkreter. Bringt nix, hier nur so wischi-waschi Vorschläge zu machen. Sagt ganz genau was ihr von anderen Servern kennt, was ihr gut findet.

11. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ich denke, wenns einmal vorkommt, dass über die Base geflogen wird und dabei startende Fahrzeuge mitgenommen werden, meinetwegen.. aber konstantes Fahrzeugezerstören vorm Start finde ich zumindest nervig.
    Aber sowas ist ja Geschmacksfrage^^

12. Deswegen meine Frage nach dem Map Cycle. Baserape ist für mich zum Beispiel, wenn in Metro die Leute schon kurz vor der roten Zone der gegnerischen Base hängen und niemand mehr auch nur ein Schritt vor die Tür bekommt. Bei Caspian Border ist Baserape nahezu unmöglich für meinen Geschmack. Da man mit AA und Rocktes die Jets/Helis gut auf Abstand halten kann. Habe ich selbst schon oft gemacht, nach 2-3 Anläufen hat niemand mehr versucht unsere Base zu rapen. Wenn ihr also keine speziellen Mapcycle wollt, kann man über NoRules durchaus nachdenken. Was das abknallen von startenden Jets angeht, was du vorhin erwähntest, das müsst ihr selbst wissen. Ich finds scheiße aber es gibt auch meist genügend Mittel dem schnell ein Ende zu bereiten.

Nebenbei erwähnt, das ist natürlich nur meine persönliche Sichtweise. Gibt sicherlich 20 Meinungen zu diesem Thema.

13. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Genau das sollte man verbieten!
    Fahrzeugzerstörung in der Base geht gar nicht!
    Ja ich weiß, wenn es so weit kommt, dann ist das Team selbst schuld, bla bla... Aber die Leute meiden dann auch den Server wenn immerzu die Fahrzeuge weg sind in der base und man gar keine Chance hat mit dem Jet oder Heli bzu starten.

Evtl auch Beleidigungen im Chat. Nach 3 mal "Fuck You du schlampe" oder so --> kick
    Fahrzeugzerstörung in der Base gehört definitiv verboten!

14. paddel89

paddel89
    No Triops/Thengell :teach:

15. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Angenommen, Team A kommt nicht mehr aus der Base, es steht 700-500, da is klar, dass Team B gewinnt. Dann find ich die Idee ganz lustig, einfach die KOMPLETTEN Seiten zu wechseln.

16. Triops

Triops
    Geile Sache mit dem Server. :hoch:

Ich persönlich wäre für eine Regel, die starkes Flaming verbietet. Solche Idioten, die nach jeden Tod jemanden im Chat anmachen müssen, nerven einfach nur gewaltig und stören das friedliche Klima in der Community(:ugly:).

Startende Jets und Helis abschiessen sollte auch verboten sein. Bei einem Jet kommt es sehr wohl drauf an ob man ihn beschiesst, wo er hilflos ist oder da, wo er sich schon drehen und dogfighten kann, also eigentlich kurz nach dem Abheben.
    Bei Helis jedoch müsste man da besser aufpassen, da manche gerne in der Base rumschweben, Heat Seeker auf Jets spammen und sich dann aufregen, wenn sie auf die Fresse kriegen.
    Meiner Meinung sollte es also erlaubt sein, jemanden in der Base anzugreifen, wenn er einen von dort aus angreift.

Mowl, sonst kick ich dich.:fs::ugly:

17. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Eindeutig das. Wenn jemand es nicht für nötig hält, in einem Squad zu spielen dann kann es ihm auch egal sein, in welchem Team er nun ist. Es ist sehr nervig wenn man seiner Gruppe hinterher switched und dann wegen "Last Joiner" wieder auf der anderen Seite landet. Und die Winner Team Joiner jucken doch auch keinen...

Ansonsten schließe ich mich der einheitlichen Meinung an: Standardeinstellungen.

Baserape gehört bestraft wenn jemand permanent im Jet Jagd auf startende/stehende Jets macht. Ansonsten gibt es Baserape in dem Sinne ja gar nicht, weil der Bereich immer gesperrt ist. Und wenn ein Team so überlegen ist, dass es alle Flaggen hält und sich dann in der Nähe der gegnerischen Base aufhält, dann ist es halt so. Verteidigen kann man sich in solchen Fällen trotzdem immer noch und wird damit nicht sofort beim Spawn umgeschossen. Und das ganze gegnerische Team punishen wäre ja auch irgendwie fragwürdig.

Da find ich die Idee ganz gut:

18. Schinken ?

Schinken
    Auf meinem Stammserver werden am Ende der Runde bei einem Ticketunterschied >150 die Teams gemixed. Sowas in der Art könntet ihr euch ja auch überlegen, dadurch festigt sich meistens keine "Win-Seite".

19. Gta4gamer

Gta4gamer
    Ein GSBP-Server auf dem sich immer kompetente Admins tummeln, und es keinen fast vehicles respawn gibt? Wenn das wirklich so kommt, installiere ich das Spiel wieder.:yes:

20. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    +++

Finde ich auch eine gute Sache. Und Baserape sollte meiner Meinung nach auch nicht erlaubt werden. Erstens macht es für keine der beiden Seiten Spaß, zweitens zieht sowas nur Idioten an - und startende Jets / Helis niederzumähen ist jetzt auch nicht sonderlich spannend...

21. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Naja also mir machts schon spaß die anderen zu rapen...aber ich hasse geraped zu werden :ugly:

Ne also baserape muss echt nicht sein.

22. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Echt, Dir macht das Spaß? Du musst aber ein ziemlich tristes Leben haben. :ugly:

23. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Absolut :ugly:

24. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    jop wird immer wahrscheinlicher!

BTT: möchte RUSH City + B2K Maps mind. 85 Tickets :)

25. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Also das macht jetzt aber keinen Sinn hioa, maiwson.:no:

26. -Raske-

-Raske-
    Also ich denke:

1. 100% Rush-Tickets, die sind schon gut gebalanced von Dice (mehr Tickets machen Rush kaputt und es wird n K/D gesammel)

2. Bei Conquest ruhig >100% wie bereits vorgeschlagen

3. No Rules find ich super! Baserape sollte nur exersiv bestraft werden, Fahrzeuge in der Base dürfen erst zerstört werden wenn sie benutzt wurden/werden, keine leeren Panzer dürfen am Spawn geholt werden (von Jets oder Helis)

4. Eine "Soft"-Rule fände ich gut: Objective-Team-Play, also keine Attack-Sniper-Affen oder Leute die nur am Vehicle-Spawn rumhängen oder irgendwie sowas. (Beides würde ich von nem Admin verwarnen/kicken lassen, das zerstört das Spiel für beide Teams). Außerdem sollte der Admin ein Vehicle-Verschwenden/Opfern in jeglicher Form verwarnen/Kicken (und da würde ich schon anfangen mit Snipern die Jets verwenden um irgendwo hinzukommen oder nur schnell an die Front).

5. Kein Random Switching, auch nich bei unbalanced Skill-Teams, wenn Leute den Server verlassen werden schon irgendwann gute nachjoinen, aber das Teams die funktionieren zerrissen werden ist deprimierend!

6. No Bad Language, 1 Verwarnung, danach kick!!!

7. Mixed Mode mit Votemap hört sich gut an, lässt sich die Slotanzahl anpassen dafür? Rush max. 32, Cq max. 50?

8. 100% Vehicle Spawn Time, Begründungen wurden schon oben genannt.

9. We kick for Members gilt für alle TS Anwesende? Das wäre ok.

10. Kann man zum Beginn der Runde 30 sek Wartezeit einbauen (wg. Rush Grand Bazar z.b.)

27. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    LÄCHERLICH!!!! :ugly:

28. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Bad language-Bestrafung wäre noch ganz geil.

29. Triops

Triops
    Sehr gute Vorschläge.:hoch:

30. Sw0ff1

Sw0ff1
    Also ich finde 300 Tickets besser, bei einer Gesamtzahl von 700 Tickets. Auch sollten die Squads zusammen bleiben, wenn die Teams per Zufall durch gemischt werden.

Man könnte ja abwechselnd Rush 32 Slot und Conquest 48 Slot laufen, also von Tag zu Tag verschieden bzw. an bestimmten Wochentagen jeweils festgelegt.

50 Slots finde ich nicht sinnvoll wegen des Squadsystems.

31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Also irgendwie verstehe ich den ersten Satz mal gar nicht :ugly:

Rest ist aber einleuchtend. :yes:

32. Bei insgesamt 700 Tickets sollen ab 300 Tickets die Teams durchmischt werden.

33. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Ich bin einer Meinung mit Exilant (/Premiere :ugly: )

Entweder, es wird unfaire Teams geben (gut, die hat man zu 90% sowieso) oder der Server wird nach ein paar Wochen einfach tot sein. :nixblick:

Trotzdem viel Glück.

34. Server? Find ich gut :D

Aber Baserape hab ich noch nie als Problem aufgefasst. Solange das Team nicht aus sabbernden Idioten besteht man da mit Luftabwehr und Javelin gut wieder raus.

35. Du hast den Fehler doch schon gefunden. BF3 Public Gaming IST genau das :D Bis heute haben selbst manche Volltrottel noch nicht gerafft, das es Squad Perks gibt und das mit Rank 60+ teilweise. Die Hoffnung darfst du also getrost begraben :ugly:

36. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Neuer Server up. Bis ich mich in genug Plugins eingearbeitet habe, sind die Settings zur Zeit in ungefähr so:

48 Slots
    - 600 Tickets für CQ Large
    - 112 Tickets für Rush
    - Normal
    - No Rules

37. :sauf: wessen hintern haben wir dafür eigentlich verkauft? :tdv: Spaß beiseite, schön gemacht und Danke an die Sponsoren. :feier::bet:

38. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Neue Plugins/Feature List:

- Adaptive Ticket Count: Je nach Spielerzahl verändern sich die Tickets. Jede Runde sollte somit ca 20-30min dauern (kürzer als 1000 Tickets und länger als default) - 48 Player Maximum = 112 Rush- und 700 CQ Tickets
    - Live-Autobalancer Logic: Squads und Clans werden wenn möglich zusammengehalten, gebalanced wird nur bei Death und bevorzugt Lonewolfs/Squadlose. Es wird niemand gekillt.
    - Round Balancer: Teams werden nach jeder Runde gemischt (Clans und Squads werden wenn möglich zusammengehalten)
    - Normal
    - No Rules

-------------

Wir planen Wochenend-Events abzuhalten. Da gibt es sehr lustige Plugins/Settings die man setzen kann, wie z.B. Zombie-Modus= einer (1000% Health, knife+defi) vs alle ("menschen"+waffen). man muss infizieren. gewonnen haben die zombies wenn alle infiziert sind und menschen gewinnen wenn ein gewisser zombie-death count erreicht wird.

Sehr lustige Idee in meinen Augen (Events laufen dann Unranked ab).

39. hehe, events wären schon lustig :D

40. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:

Perfekt Alpha!

Zombie Modus war schon in CS:S geil. Hat immer fun gemacht um sinnlos zu ballern ^^
    Bei CS:S haben die Zombies allerdings nur bei Headshots auch HP verloren. Denke mal so "komplex" wirds nicht bei BF3.