Hitman: Absolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lexos, 1. Mai 2012.

1. Ich freu mich zwar wirklich auf dieses Spiel, aber 47 mit Sturmgewehr und Explosionen!? Och nö...

2. Sturmgewehre gab es schon immer musste man aber nicht benutzen. Das ist dann wohl Plan B ^^

Wobei die M4 in Blood Money voll upgegradet übelst geil war

3. shiroshibal is gonna die

shiroshibal
    War das... Mark and Execute mit der Pistole?? :huh:

Wieso?! :no:

4. zereberu

zereberu
    wie genial istn das?
    mit ner schallgedämmten Pistole eine GAsflasche in die luft jagen.
    Da lohnt sich der Schalldämpfer alle mal^^.

Ich hoff immer noch dass es so Toll wird wie die Vorgänger.

5. Park3r

Park3r
    Kann es sein das Spiel wie Splinter Cell (Conviction), Max Payne und Hitman mitlerweile sich fast nur noch im Protagonisten unterscheiden, aber sonst gameplaytechnisch sehr ähnlich sind?

Nicht falsch verstehen, ich mag diese Art von Spielen sehr gerne und freue mich sowohl auf Max Payne 3 als auch Hitman Absolution, aber sowohl Grafik, als auch Spielszenen lösen bei mir den einen oder anderen déjà vu aus.

6. Servus,
    also ich bin der Meinung, dass Hitman (bezogen auf das bisher gesehene) deutlich von den anderen Spielen unterscheidet, da es immer nur die Möglichkeit bietet den Actionlastigenweg zu gehen, was nicht heißt, dass man diesen wählen muss. Man wird die Missionen immer noch als Silent Assassin beenden können.

7. Ich hoffe ja, dass es kein Third-Person-Korridor-Geballer wird sondern man wieder die Level frei erkunden kann. Außer meiner Zielperson möchte ich nämlich weder laut noch leise töten, für mich machte das einen großen Reiz in den Vorgängern aus.

8. Boogieman

Boogieman
    Fragwuerdiger Untertitel

Hallo Gamestar Team

Als eine selbsternannte Moralinstanz, die ja ohnehin jeglichen Gewaltinhalt in Videospielen hinterfraegt, solltet ihr auch vorsichtiger mit euren Beitragstiteln sein. "Eine neue Video-Reihe stellt das Killer-Spiel vor."
    Ja Killerspiel ist es natuerlich wenn man einen Auftragsmoerder spielt, aber die Konnotation die ihr gerade in Deutschland mit solchen Wortspielereien ausloest, muss ich euch wohl nicht erklaeren. Gesellschaftlicher Moralverfall und virtuelle Mordlust stecken diesem mediengepraegten Begriff inne. Jeder aussenstehende Spielegegner, der die Hitman-Serie nicht kennt duerfte sich bestaetigt fuehlen.
    Bitte in Zukunft mehr Feingefuehl. Auch bei eher unwichtigen Untertiteln.

9. War ja klar dass es so eine "Vermainstreamung" wird.
    Ich hoffe dass das ganze Geballer nur genutzt wurde, um mit dem Trailer Aufsehen zu erregen und entsprechende Shooterkunden anzulocken.

10. Crowmy

Crowmy
    @Boogieman
    Schon wahr, aber etwas Selbst-Ironie, schwarzer Humor und Augenzwinkern darf doch sein oder?
    Ich mein, dass ist ja schon fast die Nazi-Keule des Spielejournalismus was du da auspackst. ;) *grins*

11. Krabonq

Krabonq
    BBRRRRMMMMMMM

12. Boogieman

Boogieman
    @Damnatus
    Das ist richtig, generell darf das kein Problem sein. Wenn zb Du als User das hier reinschreibst, waer das auch noch eher ok. Aber die Gamestar Jungs hier bezeichnen sich selbst als Journalisten, womit eben auch Verantwortung gekoppelt ist.
    Mag sein dass ich das zu ernst sehe, aber gerade die fehlende Verantwortung in der Oeffentlichkeitsarbeit hat die ganze Killerspielhetze soweit kommen lassen.

13. Gewuerzgurke_hanz

Gewuerzgurke_hanz
    @Boogieman
    Als Journalisten tragen sie aber auch Verantwortung dafür, dass unser Land nicht ganz verdummt und nur noch Propagandisten wie die Bild die Meinung machen, oder alles so mit "political correctness" überflutet wird, dass man nicht mehr husten kann ohne, dass irgendeine Interessensgruppe vor der Parlamentstür steht und die Todesstrafe fürs Husten einfordert.

Trotzdem freu ich mich auf das Game^^

Es lebe der gesunde Menschenverstand!

14. Die Kleinen finden es cool und die Grossen filtern solche Titel heraus :)

15. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Den Sinn des Trailers hast du aber verstanden oder? Was hier manche für eine Panik schieben, ist meiner Meinung nach vollkommen übertrieben und unverständlich.

Gerade dieser Trailer zeigt doch die verschiedenen MÖGLICHKEITEN. Oder werdet ihr gezwungen, mit der Silverballer auf eine Gasflasche zu schießen? Oder Mark&Execute zu nutzen? (außer vielleicht im Tutorial)

Bei Blood Money war es doch auch möglich, alles über den Haufen zu schießen. Wenn man daraus einen Trailer schnippelt (hach was ein Wortspiel) und das jemandem vorführt, der noch nie was von Hitman gehört hat, denkt derjenige doch auch, dass wäre nur hirnloses Geballer.

Also Jungs und Mädels. Macht euch nicht so nen Kopf. Die Jungs von IO wissen schon was sie tun.

16. -RAPTOR-

-RAPTOR-
    grade spiel ich teil 4 zum gefühlten 63. mal, und so geil wie der trailer aussieht kann ichs kaum erwarten endlich neue missionen zu bekommen! ich hoff nur dass diesmal nicht nur geklonte NPCs rumlaufen die alle gleich aussehn! das war aber auch der einzige kritikpunkt an blood money; aber falls die KI noch ein wenig glaubwürdiger wird hab ich nichts dran auszusetzen! im trailer gefielen mir besonders der krachige sound und natürlich die vielfältigen waffen! ich freu mich sehr drauf!

17. Oberhorst

Oberhorst
    Oh je die deutsche Sprecherin ist ja furchtbar. Das Video muss man sich eigentlich auf jeden Fall auf englisch anschauen.