Probleme mit Two Worlds Installation (Beigabe der neusten Gamestar)

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Da King, 3. Mai 2012.

1. Normalerweise kaufe ich immer die Heftversion ohne DvDs. Bei der Version vom Mai habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht, weil Two Worlds als Beigabe lockte. Als ich das Spiel jedoch installieren wollte, brauchte der Setup sehr lange um zu starten. Als Zeitvertreib wollte ich mir eines der Videos auf der DvD anschauen, was jedoch nicht ohne ruckeln möglich war. Währendessen hatte sich der Setup bereits verabschiedet. Ich ärgere mich sehr darüber und werde mir in Zukunft überlegen ob ich die Gamestar noch mit DvDs kaufe!

2. Alex.94

Alex.94
    Hast Du den die Installation nochmal probiert, ohne währenddessen Videos von derselben DVD zu gucken? :ugly:

3. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Na hör mal wer schon Da King heißt, der hat sicher den vollen Durchblick. :ugly:

4. @Alex: Ja natürlich hab ich das!

Der Name hat wenigstens eine Aussage was man von deinem ja wohl nicht behaupten kann. Hast du schonmal was von Humor gehört?

5. matt.berger

matt.berger
    Der Start des Setups hat bei mir auch elendigst lang gedauert( so ca. 5 min). Versuchs vl. nochmal mit mehr Geduld.

mfg

6. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
  7. Alex.94

Alex.94
    :ugly::hoch: