Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cooky123, 2. Mai 2012.

1. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Böööäh können die keinen richtigen Render Sequenzen einbauen das ist ja mal so hässlich :o Ich sag nur Witcher 2! Bei dem Multimillionen Dollarbudget das denen zur verfügung steht hätte man auch was anständigeres machen können.

2. Wenn ich das mit dem BO trailer vergleiche, einfach nur mies;

www.youtube.com/watch?v=OtRnpC7ddv8

In Black Ops gabs abschnitte die wirklich toll waren grafisch (DSCHUNGEL, SCHNEE etc) aber hier sehe ich nichts tolles.

MOH 2010 sah auch 1000000x besser aus im vergleich;

www.youtube.com/watch?v=FOgHL4wC4_A

Alle drei sind ja mit der selben engine ausgtestattet !

Ich hoffe das ist ne frühe Beta phase . Mit dem Trailer tut sich Treytech jedenfalls keinen gefallen.

So wird das nix mit dem Rekorde brechen (Verkaufszahlen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2012
  3. senfmann

senfmann
    Klasse, ein spiel in der zukunft mit grafik aus der vergangenheit = D

4. legon1

legon1
    geldgierige, unfähige pisser. wieder gleiche engine. aber was soll ich sagen, solang es konsolenspieler gibt und somit menschen mit mit keinem anspruch und geschmack, solang wird auch so ein mist erfolgreich sein.

5. Ja was ein Niveau du an den Tag legst. Was hat das mit Konsole zu tun? Auf so Leute wie dich habe ich irgendwie einen riesen Hass. Hauptsache geile Grafik bla ba... und mein 1000 Euro PC ist ja so geil. Schon mal daran gedacht, dass wohl nur die wenigsten einen PC haben um bspw. BF3 auf maximalen Einstellungen zu spielen und wohl allgemein mehr Leute auf Xbox und Playstation spielen, als auf dem PC? Da lohnt es sich wohl kaum für eine Reihe, die in einer hohen Frequenz erscheint eine neue Engine zu bauen, bevor nicht der gößere Teil der Gamer die Technik dafür hat, sprich bevor nicht eine neue Konsolengeneration draussen ist.
    Und wo liegt überhaupt dein Problem daran, dass COD erfolgreich ist? Kann dir doch sowas von egal sein. Man regt sich doch auch nicht über Musik auf, die einen nicht interessiert.

Zum Trailer: Joa, das Szenario ist mal was neues für die Reihe, aber der Trailer haut mich jetzt nicht aus den Socken. Ist zwar nur der Ankündigungstrailer, aber da hab ich mir schon eine bessere Inszenierung erhofft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2012
  6. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Quelle für den ersten Teil?

7. Theroja

Theroja
    Ich besitze keinen einzigen Teil von Call of Duty. Aber das hier ist der erste Teil, der mich wirklich interessiert.

8. DerKranz

DerKranz
    [flame]Der Trailer spricht mich seit langem mal wieder etwas an. Für mich (!!!!) sieht das so aus, als ob sich Treyarch wirklich Mühe gibt mit dem Spiel [/flame]

Eine Frage hätte ich jedoch: Wie heißt denn das Lied, was im Trailer die ganze Zeit läuft?

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  9. Mir hat schon der erste Black Ops Teil ziemlich gut gefallen und das Szenario von Black Ops 2 scheint auch ziemlich interessant zu sein. Sollte man vielleicht mal im Auge behalten :)

10. Stang_el_Nator

Stang_el_Nator
    …ein Überraschungsei in einer anderen Verpackung ist nichts weiter als ein Überraschungsei in einer anderen Verpackung…

11. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    "Da haben sie es endlich erkannt: Sie brauchen immer Männer wie uns!"
    Join the Army!

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  12. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Der erste Teil, den ich mir nicht kaufen werde.

MW2 hab ich noch geliebt. BlackOps hab ich ya. 80 Stunden online gespielt. MW3 ca 20 Stunden.

UNd BlackOps 2 spiel ich über den Steamaccount eines Freundes. Reichen ja sicher drei Stunden diesmal, um den SinglePlayer durchzuspielen...

13. R0kn1x

R0kn1x
    Unglaublich aber war.. Die Story interessiert mich.

Die Grafik hehe :D Habe gehofft das COD mal ne neue Engine bekommt. Aber wie es aussieht bemühen sie sich in anderer hinsicht. Bin mal gespannt.

Wenn die Story gut wird (Ja auch bei einem Egoshooter) wird das Spiel vielleicht sogar richtig gut.

Achja.. und ein bisschen Spielzeit mehr wäre ganz nett :) Was früher ging muss ja auch heute möglich sien.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  14. Haha... genau das wollte ich auch gerade schreiben :)

15. Dziko

Dziko
    Das Spiel befindet sich derweil noch in der Entwicklung. Dass Kantenglättungen oder andere grafische Finessen noch nicht im ersten Trailer vorhanden sind, heißt nicht, dass es im Endprodukt ebenso sein wird. Also abwarten.

Das Szenario ist, gewöhnungsbedürftig. Aber auch da, mal abwarten. Lassen wir uns einfach überraschen.

16. Tut mir leid, aber da muss ich Dir leider widersprechen. Das Grundgrafikkunstrukt ist schon mies, daran werden auch Kantenglättung und eventuelle andere Effekte nicht viel dran ändern.

Das Szenario ist mir egal, es geht mir um die Grafik und die ist leider - in diesem Trailer - von vorgestern.

17. call of duty konnte immer mit einer bomben grafik und einem actionreichen gameplay das seines gleichen sucht punkten, wenn es jetzt nicht in sachen grafik nachlegt läuft es gefahr viele spieler der serie zu verlieren.