Battlefield 3: Close Quarters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Evr1m, 8. Mai 2012.

1. Evr1m

Evr1m
    das mit dem döner fortress hättest du dir sparen können fabian -.-"

2. Also ich freue mich auf Close Quarters, und wer es nicht mag, muss es ja nicht kaufen.

3. Milkyway7

Milkyway7
    naja erstmal gucken ob auch public sich taktischen und actionreiches gameplay entwickelt oder die hälfte der spieler mit pumpguns und m320 in den ecken am rumcampen sind

4. SterrUwe321

SterrUwe321
    ganz schön traurig zu sehen was aus Battlefield geworden ist.

Viel Spass mit dem Call of Duty DLC aus dem Hause EA xD

Jetzt weiss ich endlich warum EA/Dice kein Squad-Voip im Spiel intregriert haben, damit man die ganzen Kiddies nicht hören muss.

5. Maftiosi

Maftiosi
    Also ich finde es toll! Ich mochte zwar das Gameplay in MW3 im Multiplayer nicht so, aber Dice hat für den Sommer ja schon neue Fahrzeuge und größere Maps angekündigt. Es ist doch viel besser, wenn es von allem etwas in EINEM Spiel gibt, als 3 Spiele spielen zu müssen, die alle total eintönig sind.

Immer nur noch größere Maps und noch mehr Fahrzeuge, das wäre irgendwann auch nicht mehr spannend genug. So hat man aber genügend Abwechslung. Und hey, es gibt auch genügend Server, auf denen 24/7 Operation Metro mit 64 Spielern läuft. Das macht zeitweise auch richtig Laune. Wenn Dice es schafft, diese Stimmung auf eine ganze Karte auszuweiten, statt auf eine Engstelle, dann geht's doch richtig ab!

Ich persönlich freue mich also drauf, auch wenn ich sonst eher fliegen möchte.

6. SterrUwe321

SterrUwe321
    Du hast dir zwar BF3 gekauft, trotzdem kriegst du den DLC Inhalt nicht als Patch im eigentlichen Spiel.
    NEIN.
    DU musst es dir kaufen HAHAHA xD

Wie EA euch abzieht ist einfach herrlich

Edit: 10Waffen und 4Maps? Das als Addon zu verkaufen ist echt dreist.
    Früher waren das Patches!!!

7. Converge912

Converge912
    Nur das man für ein BF3 DLC mehr bekommt als für ein Call of Duty DLC und EA auch etwas Abwechslung ins Spiel bekommt, was Call of Duty bis heute noch nicht geschafft hat.

Erfahrenerweise ist es auch gut so das es kein Squad-Voip hat im Gegensatz zum COD MW3 wo man jeden hören muss und auch die Kiddies die vermehrt in COD auftreten als in Battlefield. In BF3 treff ich wirklich sehr selten welche und ich spiele oft.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  8. Döner Fortress is daneben.

9. Besser als NUR 4 Maps und dafür 15€ hinzublättern[CallofDuty].
    Ich denke der DLC Preis bei BF3 wird auch hier wieder 10€ sein und das für 10 WAFFEN und 4 MAPS.
    Ich find den Preis ok.

10. xHiob

xHiob
    Du hast den neuen Spielmodus vergessen. Also wären wir bei neuen Maps, neue Waffen und einem neuen Spielmodus, der auf die neuen Maps zugeschnitten ist.

Find ich persönlich ok für 15€.

11. SterrUwe321

SterrUwe321
    Ihr findet das auch noch Okay? :ugly:

Steckt mich in die Klapse! Ich komm nicht mehr klar xDDDDD

Zitat: Besser als NUR 4 Maps und dafür 15€ hinzublättern[CallofDuty].
    Call of Duty ist Dreck. Und das sich EA nun an den Masstab dieses Dreckes anpasst, aber noch ein bischen besser abschneidet, heisst das noch lange nicht das EA ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hinlegt!

Zitat: Erfahrenerweise ist es auch gut so das es kein Squad-Voip hat
    Sowas würde ein wahrer Battlefield Spieler NIE über seine Lippen bringen.
    VOIP ist das A und O für einen Taktik-shooter.

EA fahr endlich zur Hölle

12. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Neuer Spielmodus? Neuer Name vielleicht. Ansonsten wird der DLC genauso überteuert sein wie die CoD-Packs.

13. tscherno-bill

tscherno-bill
    Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1. Es gibt kostenlos immer weiter neue Maps, Waffen etc...
    2. Es gibt nichts neues, (sondern BF4 im Oktober)
    3. Es gibt DLCs mit Maps, Waffen etc.

Wer 1 verlangt, erhält 2. Und er kann weiter spielen und Spaß haben. Wem der DLC das Geld wert ist, kauft es und hat damit Spaß. Wieso beschwören hier alle so ein problem auf? Kauft es einfach nicht und fertig. Ich werde gucken was der DLC so kann (bin eigentlich ein Fan von großen Maps) und dann mal sehen. DLC2 werde ich vermutlich holen, wenn es die versprochenen großen Karten sind.

Ich hoffe ja, dass mit dem 2. DLC für große Maps eine Art "Rush Large" kommen wird. Mir gefällt der Rush Modus sehr gut, jedoch spiele ich am Liebsten auf großen Maps mit vielen Spielern... Also zB es gibt 4 Ziele pro Etappe, es müssen aber nur 2 gesprengt werden, oder so ähnlich. Dann gibts auch keine "Ultra-Schlacht" am letzen Ziel, die meistens ausartet.

Ich hab jetzt knapp 200h BF3 MP (+ Coop + SP). Da kann ich mich nicht über den Preis beschweren. Und wer hier BF3 mit COD vergleicht hat keine Ahnung... das Spiel hat ne neue Engine, zerstörung etc... Als ich mir den COD BO2 Trailer angeguckt hab, habe ich gedacht irgendwas stimmt mit dem Video nicht, weil es so unfassbar altbacken aussah. Und ich bin eigentlich keine Grafikfetischist. Das jedoch ist eine Frechheit....

14. Converge912

Converge912

Liegt daran das ich im Squad nur mit Freunden spiele und Leute auf die ich mich verlassen kann ;) alleine Spiel ich den MP kaum.

15. Thrashinger666

Thrashinger666
    Oh wow,welch bereicherung der neue Spielmodus..........
    Und die 10 Waffen sind so gesehen auch nur reskins,die haben ja so schon genug probleme mit dem Waffenbalancing oder glaubt wirklich wer,die würden sich großartig unterscheiden von den anderen ? :rolleyes:

Ich bin weder BF noch COD Fanboy,habe selber MW1 gespielt bzw hunderte Stunden Bf2 und diverse mods,finde diese ganzen Fanboykriege immer ziemlich lächerlich.

Vorallem find ichs lächerlich,wie manche Leute immer über die COD Spieler schimpfen,vonwegen alles idioten,lassen sich von Activison besch*****/ausnehmen whatever und auf der anderen Seite Bf3 verteidigen,ein Spiel das den Namen Battlefield nicht mal ansatzweise verdient hat.
    Und DICE ist keinesfalls besser,was die alles schon für schrott erzählt haben im Vorfeld,von wegen "biggest maps ever" "true bf2 sequel" "commanderfunktionen auf squadleader aufgeteilt" usw usw
    Ein AAA Spiel aus dem Jahre 2011 das nichtmal Kernfeatuers wie in Game VOIP hat,wobei Bf3 ja ein Teamworkspiel sein soll ?
    Kein Spectatormod ?
    Keine Modtools weil anscheinend zu kompliziert für die community ?
    Battlerecorder gibts noch immer nicht,wird wohl auch nie kommen
    Glitches wie der M26 bzw invisible boat glitch,mit dem man unter die maps fahren kann,werden auch nicht als wichtig eingestuft und vl irgendwann mal gefixt ?

Aber immer schön brav DICE verteidigen und COD haten,die Bf3 community ist keinesfalls besser,ein Blick in die Battlelogforen reicht da schon...

Möge das gehate beginnen :fs:

16. döner fortress, was kommt als nächstes negger station oder was?

und ich habe immer gedacht, hier geht es um spiele und nicht politsche meinungen in spielen.

ich weis, war nur ein schwerz aber man macht keine rassistische sprüche und erst recht nicht in deutschland -.- show more respect fabian !!!

ansonsten ganz okay das video, vielleicht bischen mehr kritik über die preispolitik oder warum kann valve gratis addons raus bringen und andere firmen nicht ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
  17. Lars-G90

Lars-G90
    Oh Gott wie sich hier alle über sowas simples wie "Döner Fortress" aufregen. Wandert doch nach Amerika aus, da könnt ihr dann alles und jeden verklagen, wenn ihr euch ständig angegriffen fühlt :rolleyes:

18. Früher konnten Leute wie du auch ihre trächtige Meinung nicht im weltweiten Netz ablassen... :rolleyes:

19. Wie sich die ganzen politisch korrekten Gutmenschen über Döner-Fortress aufregen.. reiht euch doch gleich in die Gruppe der "Soldaten sind Mörder"-Schreihälse ein, aber dann habt ihr auch nichts bei einem Militärshooter verloren / zu kommentieren.

Schöne Vorschau Herr Sigismund, freu mich aufs DLC und besonders auf die AUG, bin gespannt aufs Handling.

20. SterrUwe321

SterrUwe321
    GENAU

Aber warum sagt sowas ein Leser der Gamestar und nicht Herr Siegismund?
    Das was du geschildert hast war berechtigte Kritik, aber leider höre ich sowas nicht einmal von den bezahlten Kritikern.

Herr Siegismund
    Ich kann mir durchaus vorstellen das ihnen BF3 spass bereitet.
    Aber mir können sie nicht erzählen das sie die Entwicklung in der Spielebranche die momentan stattfindet und die Preispolitik von EA gutheissen!

@Allgemeinheit
    Regt euch nicht über den Begriff "Döner Fortress" auf sondern über EA.
    Zensur darf nicht statt finden! Da darf ein Redakteur ruhig auch solche Begriffe in den Mund nehmen. Der Fabian ist ganz bestimmt kein Rassit ^^

21. Thrashinger666

Thrashinger666
    Sowas wirste nie von bezahlten Kritikern hören,zumindest nicht öffentlich
    Sonst wird EA einfach kein Testexamplar des neuen AAA Titels rausrücken über das man berichten kann und über solche Spiele wie Bf3 nicht zu berichten,kann sich wohl kein Magazin leisten ;)

Es gab im offiziellen EA UK bf3 forum auch mal ein voting,ob die Leute nen commander haben wollen,die Mehrheit hat knapp für nein entschieden....
    .....einer davon war Daniel Matros,community manager von dice,die restlichen 75% der "nein" votings waren spambots mit Namen wie "jgfdghjfd" usw :rolleyes:

22. SterrUwe321

SterrUwe321
    Ist ja auch kein Wunder xD
    Wer hat denn auch was gegen der Commander? Niemand!
    Der Commander war eines der Elemente die BF2 so erst richtig in Fahrt gebracht haben.

Aber warum Daniel Matros der Community Manager von Dice dagegen war nimmt mich echt wunder.

Das der Commander in Bf3 gefehlt hat mich schon immer genervt.
    Dann kommen dafür wieder die BF3 befürworter und sagen "Ja in Bf3 kann man sich wenigstens WIEDER hinlegen"....
    In BF4 wirds bestimmt wieder den Commander geben, der den Spielern dann als Neuheit verkauft wird.

Liebe Gamergemeinschaft
    Ist es ein Fortschritt wenn ein Feature zuerst rausgenommen wird und dann wieder reingefügt wird???

BF3 war ein GEWALTIGER schritt zurück! (Abgesehen von der Grafik, was aber allen klar sein sollte).

Ich habe, als ich noch Bf2 gespielt habe, mit 128Player Servern gerechnet für Bf3.
    128 bis 250Player Server krieg ich aber nur bei Project Reality. NICHT von EA oder BF3

Nein. Im gegenteil. Es kommen DLC mit 16Spieler Maps. xDDDDD

Das ist so traurig und die Gamestar SAGT NICHTS ABER AUCH GARNICHTS DAZU.
    Nein PROMOTION PUR seitens Gamestar.

23. Ich spar mir den möchtegernen zu antworten(Sterruwe) und Konsorten.
    Die haben eh keine Ahnung was ein gutes Game ist , die würden es nich raffen wenn du Sie reinwirfst.
    Aber ich bin so froh , nicht ingame auf solche Loser treffen zu ,müssen , die auch noch wagen zu behaupten , Sie wüssten alles besser wie andere.
    Genau wie die auf Leute S***** Sch*** ich auf DIE.
    Auif gut Deutsch : Ihr könnt mich ma , troddels.

Btt: CQ wird gekauft.

24. SterrUwe321

SterrUwe321
    Schau dir Project Reality an ;) Dann wirst du erkennen warum BF3 nicht ein "Qualitätswerk" ist.

Und gewöhn dir gefälligst ein wenig Respekt an. Du kannst nicht einfach Leute beleidigen wie's dir gerade passt und dir denken es wäre klug auf die Meinungen anderer zu scheissen.

Edit: Gerade das du ja auf Gamestar bist beweist das dir die Meinungen andere Personen doch noch was Wert sind.

25. Kurz zu dem Begriff "Döner Fortress"...

Konnte auch nur ein gequältes Lächeln aufbringen, als ich das hörte, denn es war absolut unlustig.
    Würde mich jetzt aber auch nicht über Gebühr darüber aufregen oder es als rassistische Beleidigung titulieren, aber es wirkte eben äußerst bemüht und humorvoll war es auch nicht gerade.

Lieber Fabian, das konntest du schon mal besser: Sprüche und Witze bringen, die auch wirklich lustig waren, und nicht unbedingt auf dumpfen Klischees berühren!

Dein Spruch im "Gamestar hilft" bei BF3 Seine Crossing zum "anderen Ufer" (den manche vll. auch schon als grenzwertig bezeichnen könnten) war da z.B. um Meilen besser, weil er nicht so platt war, sondern naja, etwas "tiefgründiger" und eben humoristischer... Aber diesmal war das nix :(

26. Echt mal, Fabian du alter Nazi, du hast Döner gesagt! Wegsperren sollte man dich :P

27. yamage

yamage
    Hmmm... Das Herz von CoD liegt im Suchen und Zerstören, welches durch Counterstrike geboren wurde. So eine hektische Shice als CoD-Like DLC zu verkörpern wäre wie einen "Döner" nach seiner Farbe zu beurteilen...

28. SterrUwe321

SterrUwe321
    Der hat Döner gesagt!
    DER MUSS WEG!
    Jetzt reichts!
    xD

http://www.youtube.com/watch?v=Z67IGJz_kCI

29. c1912

c1912
    Na toll, wegen eurem blöden Gerede, habe ich jetzt Lust auf Döner bekommen..

Zum DLC: Ich werde mir den vielleicht mal holen wenn er billiger ist, die 10€ sind mir das nicht wert.

30. na wenn der harald schmidt ... sagt, dann ist auch nicht okay -.-
    der bekommt noch geld dafür, also schau nicht so viel tv und komm wieder auf den boden, man macht es einfach nicht.

31. SterrUwe321

SterrUwe321
    Ich schaue seit ich 14jahre alt bin kein Fernsehen mehr ;)
    Das sind nun über 5jahre.

32. KKS

KKS
    Die Aussage meinst du doch jetzt nicht ernst?!?Überall macht man aus Spaß Witze über Stereotypen,die nicht ernst gemeint sind und Filme und Serien sind voll damit.Hier pisst man sich mal wieder ein,weil damals,ja damals,wir alle so schlechte Menschen waren und nun Büßen müssen,ohne überhaupt zu der Zeit gelebt zu haben."In Deutschland sagt man sowas nicht.Sonst sind wir rechts!"...Wie ich diese übertriebene Political Correctness hasse,die häufig völlig unangebracht ist.Ich könnte genauso mit einem Kartoffeljoke leben.

33. Das Alles hast du jetzt so gesagt, ich habe es sicher nicht so wie du es DENKST wiedergegeben.

Ich fasse dich nochmal zusammen: Du meinst, weil Filme und Serien voll mit solchen Stereotypen sind, sollen wird jetzt ein Auge zudrücken und so tun als wäre das ganz Normal. Und du findest du es ganz unfair, dass die Deutschen Bürger von Heute RESPEKT für die Fehler von damals zeigen müssen?

Es gibt sogar noch im Jahr 2012 Menschen die noch Leben und es ganz unfair finden, dass deren Eltern, Verwandte in genau diesen Krieg verstorben sind, ALSO ZEIG DEINEN RESPEKT KLEINER du bist nicht das Mittelpunkt der Erde !!! Erweitere deinen Horizont -.-

Alleine an deinen letzten Satz sieht man, dass du noch nicht die geistliche Reife eines Erwachsenen Menschen erreicht hast.

Witze sind immer schön und gut, aber Witze auf Namen anderer Menschen ist immer ein NoGo !!!

34. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ärgere Dich nicht weil du dir neben CoD kein BF mehr leisten konntest.
    Warum abzocke, muss man ja nicht kaufen. Man hat genug Server übrig die die Standart Maps weiterhin zocken werden.
    ICh finds guit, wegen Abwechslung. Ausserdem spricht es nun die Leute an die lieber sowas spielen eben so ähnlich wie in COD.
    Die paar Euro tun doch net weh. Kannst ja nicht mit Früher vergleichen. Heute ist sowas auch viel mehr Arbeit.

35. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    Döner-Fortress
    der war gut!

Ich finde es mal gut das EA auch mal an die mit Skill denken.
    Infantrie ist cool.
    Sorry aber Panzer / Jets / Hubis ist Moohrhuhn in 3D.

36. hagren

hagren
    Döner ist halt türkisch, was ist daran schlimm? Es ist ein (neutraler) Stereotyp, mehr nicht, nicht böse gemeint, und typisch Fabian eben. Wer nicht einmal über so etwas extrem harmloses lachen kann sollte sich mal fragen, ob er es mit dem Respekt bzw. dem Fingerspitzengefühl nicht etwas zu ernst nimmt.

37. SterrUwe321

SterrUwe321
    Falls du es selbst nicht bemerkt hast, du hast mich zusammen mit jemanden anderem Zitiert. :ugly:
    Das waren verschiedene Meinungen. Eine von mir, und eine von diesem andere typen namens KKS.

Aber ich gebe KKS recht ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  38. Effigy

Effigy
    Mein Nachbar ist der Albaner, der gefährlich ist, Leute umbringt und Drogen verkauft und ich bin die deutsche Kartoffel und mag Kraut und Bier.
    Erst wenn Leute anfangen, solche Witze nicht über Gebühr herausragend schlimm zu finden, sind wir wirklich nicht mehr rassistisch. Es gibt nämlich auch dieses lustige Unwort des positiven Rassismus.
    Also ich finde Fabian jedenfalls sehr oft ziemlich lustig.

Edit: Jetzt habt ihr mich doch wirklich dazu gebracht, einen Kommentar zu schreiben, der eigentlich nichts mit dem Video zu tun hat. Von daher muss ich dann nochmal erwähnen, dass ich den DLC auf jeden Fall im Auge behalten werde. Ich mag zwar kein CoD (mein letzter Teil war Modern Warfare im Singleplayer), aber in Battlefield machen mir persönlich die Infanteriekämpfe auf engem Raum am meisten Spaß - trotz riesiger Karten.

39. Rangerrob

Rangerrob
    mal ganz davon abgesehen, dass so etwas hier nichts verloren hat, ist diese einstellung einfach nur daneben. wenn es danach ginge dürfte sich wohl kaum noch jemand einen scherz erlauben. jede nation hat so ihre leichen im keller. und ganze generationen dafür in sippenhaft zu nehmen ist ziemlich frech.
    mit solchen texten könnte man deine geistIGE reife übrigens ebenfalls berechtigt anzweifeln.

zum thema: bin ziemlich enttäuscht von dem was da kommen soll. nach einem neuem mod klingt das nicht wirklich. vielmehr nach einem team-deathmatch-abklatsch. neue maps sind zwar gut, aber solange keine abwechslung in form von wirklich innovativen oder altbewährten spielmodi à la capture the flag eingefügt wird, sind €15 ziemlich happig für das bisschen spiel.

40. kranky90

kranky90
    Türk.

Der Fabian bringt die Türken gleich mit Döner in Verbindung. Das ist Armselig.
    Und den Fabian mag ich doch eigentlich am meisten von der gesamten GameStar Crew (kenne und schätze ihn sehr als langjährigen GameStar Leser, lache meistens mit ihm, und solche Sachen halt).

-Erst sagt er "türkische Sniper, name xxx, dann was von Döner Quarter etc.... Er hätte sich den Kommentar einfach sparen sollen, ich höre zum ersten mal was von einer türkischen Waffe in einem Spiel, und wie zu erwarten, muss einfach ein erniedrigender Kommentar folgen (ist der schlimmste Job was ein Türke nur haben kann). Hätte er den Spruch hier in Deutschland, geschweige denn in der Türkei draußen mal rumgeschrien, hätte er eine reingedonnert bekommen :D

Wenn schon, denn schon: Wieso kein Kommentar zur AUG (österreichische Waffe)? Da könnte er auch seinen Senf ablassen..

Immer dieses Türken erniedrigen hier (soll bloß keiner sagen, dass es nicht stimmt) in Deutschland. Wie sagt man so schön: Man soll keinen unterschätzen, und schon gar nicht die Türken!

Warte auf deine Antwort Fabian Siegismund :fs:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012