= Der große DIABLO III Vorfreude-Thread =

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 28. Juni 2008.

?

Welche Klasse spielt ihr zuerst?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2012
  1. Die Dämonenjägerin. Ballern und grimmig gucken sind mein Ding.

15,1%
  2. Den Barbaren. Schädel spalten und Glieder reißen!

17,2%
  3. Den Hexendoktor. Ich will Haustiere. Viele, tödliche Haustiere.

15,1%
  4. Die Zauberin. Monster in eisige Stückchen sprengen? Check.

20,6%
  5. Den Mönch. Mit der Handkante auf die fiese Fresse.

21,0%
  6. Ich kann mich nicht entscheiden!

11,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und dafür hab ich meine Bestellung bei ama uk von 2007 storniert :(

2. Dadulka PB-Schmeiß-Fliege

Dadulka
    Immer solche überflüssigen fast schadenfrohe Kommentare.
    Ich selbst habe bei Amazon und nicht bei Hitfox bestellt, trotzdem finde ich nicht, dass das "absehbar" war. So unbekannt ist Hitfox dann auch nicht und nur weil ein Preis mal unter den anderen Anbietern ist muss man nicht direkt Betrug oder ein Nichtliefern erwarten.
    Ich kann zumindest mit denen, die dort bestellt haben, mitfühlen.

3. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Oh. :( Erzähl das Samurro, 99% der Spieler haben stabiles und schnelles Internet, musst du wissen. :fs: :uff:

20m Netzwerkkabel kosten 5 Eur, kannst keins für ein paar Tage legen?

Oder vielleicht ein Surfstick ohne Grundgebühr? D3 verbraucht nur 20MB pro Stunde.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  4. Bud Bud

Bud Bud
    Ich hatte bei amazon.uk noch, für alle Fälle, die CE für 70,25 und die normale für 29,21 Pfund inkl. vorbestellt :teach:

5. Ich geh einfach am Montag zum MM oder Saturn und nehme mir eine Schachtel Spaß mit :yes:

6. Diabolo555 Paint it Black

Diabolo555
    Kurze Frage:

Kann man die normale Retail Version vor dem 15.05 installieren und dann direkt 0:01 Uhr aktivieren und los zocken ?

sry wenn die Frage schon beantwortet wurde !

7. Irgendwie hab ich was gelesen, dass man schon ein paar Stunden eher installieren kann. Denke das gilt für alle Versionen.

8. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Du kannst am 14. um 17 Uhr installieren und patchen und 00:01 am 15. einloggen.

9. Diabolo555 Paint it Black

Diabolo555
    Super danke für die schnelle Antwort ;)

Hab nämlich am 15. frei und wollte gleich los zocken.

10. Bud Bud

Bud Bud
    http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567566.html
    Zählt da nicht nur die Vorbestellung übers bnet?

11. Daepilin

Daepilin
    das dürfte deswegen da stehen, wei ja eigentlich außer denen niemand schon den client haben sollte ;)

aber die meistenw erden ja montag ihr spiel bekommen, snost kann man immernoch die downloader nutzen.

einloggen selbst muss man sich erst im spiel selbst, nicht im downloader(installer.

12. Decker Leftenant

Decker
    Werden im Spielguide auf der offiziellen Seite eigentlich zeitgleich mit Release alle legendären und Set-Items veröffentlicht?

13. Jim Panse 2k

Jim Panse 2k
    Also auf Twitter hat Bashiok gesagt, dass die am Montag (14.05) die Stats releasen.
    --> http://twitter.com/#!/Bashiok/status/199748869591023616

14. Daepilin

Daepilin
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, also am montag schon schaun, was es da nettes für meine brutzelsorc gibt <3

15. Patzerli

Patzerli
    Was ich einfach unglaublich finde ist die Tatsache dass sie erstmal einen Weihnachtsdeal machen vor gut nem halben Jahr, danach noch weiter CEs "verticken" und nu bekommen die nich genug. Tut mir echt leid aber wenn ich, obwohl ich beim Weihnachtsdeal noch zugeschlagen habe keine CE bekommen sollte, verstehe ich nicht wieso die nun noch CEs verkaufen. Dann muss ich eben Alternativen suchen

Edit: Grad was nettes aus dem Diablo 3 Forum gelesen bezüglich Hitfox. Und zwar geht es darum das nichtmehr nach Reihenfolge verschickt wird, sondern aus allen Käufern gelost wird. Somit bekommen nichtmal die, die sofort gekauft haben als es den Deal gab, auch das Spiel. Ich habe am 18.12 das Spiel gekauft und bekomme es nicht. Jemand anderes der es am 24.12 gekauft hat bekommt es, genauso am 28.12. ich freue mich natürlich für die die sie bekommen, aber eine Woche vor Release ist das einfach nur mies

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  16. Ha, hab ich's doch gewusst :D

Danke für die Info :)

@Items
    Dann kann ich wenigstens fern der Heimat die Items anschmachten am Montag - Smartphone sei dank :ugly:

17. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Nein, siehe Launch Guide vor paar Seiten.

Ui, sehr cool. :)

18. Same here. Für mich war die CE eigentlich nur interessant, weil sie eben für 60€ zu haben war. Für mehr hätte ich eh die Standard-Version genommen. Da eine Mail eine Woche vor Release rauszuhauen ist unter aller Sau.

An sich ist der Laden recht nice. Der Support war bis jetzt immer freundlich, die Preise sind für deutsche Verhältnisse recht günstig. Afaik stehen hinter dem Unternehmen aber auch keine Quereinsteiger.

edit: Was soll das eigentlich jetzt mit dem Gutschein? Warum ein Gutschein, als auch eine Ermäßigung der Standard-Version? Ich meine, die wollen mir jetzt für 44,99 die Standardversion (60€ - 15€ "Rabatt") verkaufen und ich bekomme zusätzlich noch nen 10€ Gutschein?

Wenn ich mir den günstigsten Preis auf Amazon.de anschaue liegt der 5€ unter dem UVP. Ich will keinen Gutschein, wenn die mir schon ein Angebot machen wollen, dann bitte den 10€-Gutschein in die Ermäßigung reinpacken (34,99). Und einen 5€-"Es tut uns super duper leid"-Abzug vom Kaufpreis wäre denk ich auch noch drin, wenn man ein Spiel monatelang vorher bestellt, im Voraus bezahlt (!) und dann eine Woche vor Release so eine E-Mail ins Gesicht gedrückt bekommt.

Für 30€ würde ich es zumindest in Erwägung ziehen deren Angebot anzunehmen, aber das aktuell ist imo ein Schlag ins Gesicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
  19. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Ich lass mich überraschen im Spiel. Droppt e nie das was man will ^^

20. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?goto=newpost&t=414234

Hoffe es gibt dazu mal eine News. :yes:

Fühle mich persönlich auch komplett verarscht. Habe schon am 15.12. gekauft. :no:

21. Ich hab mich dort auch mal dazu geäußert. Mal schaun, ob sich da jetzt noch was daran ändert. Ansonsten verschick ich morgen Abend die Storno-Mail.

22. ja ach ne. rate mal worauf der post unter anderem anspielte ;)

lol umad? :ugly:

23. Damit jeder auf US-Tag 1-D3patch Größe Wort? Ich habe eine Antwort von einem brasilianischen blau gesehen und ich sah, die nicht als "kleine" Patch.

ach so

ui Montag endlich Items besabbern :D

24. Decker Leftenant

Decker
    Cool, Thx4Info.

Ist nur die Frage ob man sich alle Items gleich selbst spoilern sollte :ugly:

25. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Die richtig guten findet man doch eh kaum selbst und wird sie 100x im AH gespoilert sehen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  26. Sun Liao

Sun Liao
    Was man eigentlich schon wie die Standardversion aussieht? Bei SC/WoW gabs ja bis jetzt immer diese Pappschuber + kleines (großes) Handbuch, also nicht nur sone räudige Plastehülle mitm Zettel drin, wird das hier wieder so sein?
    Überlege ja noch, Amazon (verschicken die eigentlich wieder zum 14.5?) oder doch battle.net...

27. Jim Panse 2k

Jim Panse 2k
    http://i.imgur.com/HBP8V.jpg Das Bild hab ich dazu gefunden. Scheint also eigentlich nur die Dvd und die kleine Anleitung zu sein.

Also ich denke die Ama wird zeitig verschicken, da sie ja auch wegen Internetaktivierung keine Repressalien befürchten müssen, wenn die Spiele nen Tag zu früh da sind.

28. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    es sieht wieder wie ein aufklappbarer pappschuber aus, in welchem die Plastik-DVD zu finden ist.

29. White Saturn

White Saturn
  30. J-Webb

J-Webb
    http://www.youtube.com/watch?v=DjFIF-5paI8&feature=youtu.be

31. Zonicfre@k

Zonicfre@k
    Gibt es eigentlich eine Quelle/Bestätigung für die Aussage, Amazon würde am 12.05 verschicken?

In meinem Amazon-Konto steht "Lieferung voraussichtlich - 15. Mai", das wäre natürlich blöd, dann kauf ich es mir gleich bei Blizzard.

32. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Das war in D2 so. In D3 finde ich das besser gelöst, da braucht man eben die Gruppe nicht. Man kann einfach raus gehen und nach den Rare Monstern suchen und wenn man Glück hat droppen sie was. Kein doofes Boss farmen, kein doofes wer zuerst klickt gewinnt das Item

33. Decker Leftenant

Decker
    Man wird schon das ein oder andere Legendary bzw. Set-Item finden und es ist doch irgendwie langweilig schon vorm Identifizieren alle Werte zu kennen. Irgendwann wird man aus Neugier sicher schauen was es so gibt, aber beim ersten Durchspielen möchte ich mich überraschen lassen, auch bei den Items. :yes:

34. Wenn man vorher alles schon kennt gibts garkeinen Fapeffekt mehr, wenn man ein goldenes Item findet und gierig erstmal 3x neben den Namen klickt :ugly:

35. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
  36. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    sicher?
    ist es nicht wieder so wie in D2 - je mehr spieler im team, desto stärker die monster und desto höher die wahrscheinlichkeit, dass ein seltenes item dropt?

das doofe klicken fällt ja weg - thanks Blizzard :bet: best change ever!
    aber das Boss Farmen denke ich bleibt erhalten. aber macht ja eh auch spaß.

@Decker
    das bleibt denke ich jedem selbst überlassen
    klar wird es viele geben, die mal rein schauen - aber das gäbe es auch ohne AH.
    gibt schließlich immer jede menge guides und wikis in denen man die items und deren werte nachlesen kann.
    ich finds zB ganz nett für sets.
    hab in D2 zu beginn oft einen schlechten tausch gemacht, damit ich irgend ein set komplett habe - welches sich letztendlich aber als ziemlich scheiße und nutzlos herausgestellt hat...

für diverse uniques werd ich aber garantiert nicht ins AH schauen bzw. in guides.
    erst wenn ich es gefunden hab, guck ich vielleicht, was es denn so wert ist bzw. was denn die maximal werte dafür wären - zum vergleich ob meines gut ist :)

37. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Bekommste doch genauso güsntig/teuer auch bei amazon.co.uk. und da haste dann auch noch was in der hand und nicht nur ne Mail mit nem Key.

Außerdem hast du die Garantie dass du es zum günstigsten Preis ab Vorbestellung bekommst. Bei Amazon zumindest.

38. Ja aber bei Amazon.co.uk kommt es erst später an, oder etwa nicht?

39. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Am 15. sicher nicht, eher am 16. oder 17.

40. Das ist ein untragbarer Zustand! :D

Aber die Packung... ist zwar schön und gut, aber nach ner halben Std anstarren legt man sie ins Regal und dort verstaubt sie dann...
    ISt bei SC2 nicht anders (wobei ich darauf Unterschriften von TLO und Day9 habe :wahn: )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.