Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 10:07   #26
Redakteur
Heiko Klinge
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Club:
Die Redaktion
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.12.2000
Standard
Hallo zusammen,

erstmal: Man sollte es nicht glauben, aber auch GameStar-Redakteure haben manchmal sowas wie Termine, Feierabend oder andere Aufgaben. Ich war gestern zum Beispiel im Kino.
Zum Thema: Ich gehöre selbst zu den Betroffenen, die die Diablo 3 CE damals für 59 Euro bei Hitfox bestellt haben. Wobei ich offenbar Glück gehabt habe, denn ich habe gestern eine Mail bekommen, dass meine Bestellung wie es sich gehört ausgeführt wird. Deswegen ging der "Aufreger" bsilang auch an mir vorbei. Aber zumindest stimmt es nicht, dass "nur" 79-Euro-Besteller beliefert werden. Mit meiner Position kann das eigentlich nichts zu tun haben, im System von Hitfox bin ich (völlig zu Recht) auch nur eine Kundennummer wie jeedr andere.
Dennoch scheint das natürlich massiv was schief gelaufen zu sein. Kalkül oder dubiose Machenschaften mag ich Hitfox jedoch nicht unterstellen, dazu steckt zu viel Investorenkapital in dem Laden. Und er ist inzwischen eigentlich auch schon zu groß und bekannt, um sich so eine PR-Katastrophe leisten zu können.
Wie auch immer: Ich werde noch heute ein Interview anfragen und euch hier auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße,

Heiko
  Mit Zitat antworten