The Secret World Beta Weekend

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von MoFire, 9. Mai 2012.

1. Aspen Call me BAKA

Aspen
  2. Spiritoger gesperrter Benutzer

Spiritoger
    Sehr lustig Aspen. Du nimmst gerade jemanden den Key weg, der vielleicht wirklich Interesse an dem Spiel hat.

3. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Hä, hast du einen über den Durst gesoffen?:hmm:

1. bekommt jeder der sich dort registriert einen key
    2. will ich mir das spiel anschauen, wie auch deutlich wird in meinem post

Komischer Vogel bist du, echt.

4. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    lol ;)

hmm... ich glaub jetz muss ich mich auch registrieren ^.^

5. Blackfury

Blackfury
    Holy... das Ding ist 25,8 GB gross :huh:

6. Stargaze

Stargaze
    Wo kann man den Client denn runterladen? Bin durch die PreOrder eh im BEtawochenende, hab aber noch keinen LD Link für den Client.

Edit:
    Mittlerweile ist er online.

Kleiner Tipp für Spieler die sich wirklcih für The Secret World interessieren:
    Bei The Secret WAr, dem Minispiel kann man einige nützliche Gegenstände bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  7. Schön,aber ich hab meinen Accound bei FB schon vor Jahren geschlossen.

8. Blackfury

Blackfury
    und ich hatte nie einen und werd mir auch keinen zulegen :nixblick:

9. Aspen Call me BAKA

Aspen
  10. lusti555

lusti555
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    Werds auch ausprobieren

11. Geht gleich los
    Mal sehn ob die Login Server stand halten :ugly:

€:kann jemand joinen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
  12. Nö, bei mir kann er nicht mal mit dem Authserver verbinden.

13. lusti555

lusti555
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
    Das Spiel ist noch nicht einmal vertont

14. lusti555

lusti555
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 4070 TI Super
    RAM:
    32 GB DDR 5
  15. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Soviel kann ich schon mal verraten, die Charakter Creation und die Animationen sind schrott.:ugly:

Gott, das Spiel wirkt auf den ersten Blick so dermaßen billig.:no:

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  16. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Pay2Play ist definitiv die falsche Entscheidung...:yes: :ugly:
    wuifg Carver

17. blurps

blurps
    Genau das ist auch mein erster Eindruck...

18. Stargaze

Stargaze
    Ersteindruck nach einer Stunde (gerade in Kingsmouth angekommen):

Nicht schlecht, interesantes Setting aber viel verschenktes Potential.

Die nicht vertonten Dialoge sind echt ein absoluter Stimmungskiller, ich hoffe das leigt an der Beta und im finalen Produkt sind die Gespräche vertont, alle sandere wäre absolut nciht mehr up to date. Die Grafik kann sich sehen lassen auch wenn die Animationen sehr hölzern wirken. Kampfsystem gefällt mir ganz gut, Charakterentwicklung ist wirklcih mal was anderes.

19. Blackfury

Blackfury
    Auf Englisch funktionieren die Dialoge, ich musste allerdings das komplette Spiel umstellen, Audio Language allein hat nicht funktioniert.

Allerdings hab ich das Problem, dass ich zwar einen Char erstellen und normal spielen kann, nach einem Logout aber nicht mehr einloggen kann. Der Client stürzt dann direkt nach der Auswahl ab, bin auch nicht der einzige.

Ach und noch der Ersteindruck: Ich finds eigentlich ganz interessant. Dürfte mir zwar kaum Vollpreis plus später Abo wert sein, aber zum grundsätzlich mal reinschnuppern reizts mich mehr als so manches andere MMO.

20. Yash KI-Flüsterer

Yash
    Das kann ich bestätigen. Konnte heute aber nur 10 Minuten reinschauen. Werds am Sonntag nochmal ausführlicher anschauen.

Der Launcher ist typisch Funcom: Nervig.

21. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Also das Spiel ist imho absolute Grütze. Warum? Weils einfach total lieblos wirkt, die Animationen sind von lachhaft bis zu bescheuert. Es gibt praktisch keine Umgebugsgeräusche, und Vertont scheint es auch nicht zu sein. Es lagt wie sau und die Anfängliche Story wirkt behämmert(ich bin nun Zauberer weil ne Biene in mein Mund geflogen ist, dafuq?!). Überall laufen Klone rum weil die Charakter Creation nicht viel hergibt, weniger als Barbys Ankleide Studio. Selbst das grottenschlechte APB hat mir zu Anfang mehr spaß gemacht. Klar, Beta und so...aber srsly das is echt nur schlecht. Die Grafik ist solala. Nur das Setting ist überzeugend, mal was ganz anderes, durchgeknallt und an die reale Welt angelehnt. Das ganze Interface ist für die Mülltonne und wieso man für die Beta nur die Templer anspielen kann obwohl das Spiel ja demnächst rauskommt ist mir auch unerklärlich. Somit konzentrieren sich natürlich alle Spieler dort und ja...

Wie gesagt mein Zweiter-Ersteindruck, mal schauen obs noch bissel besser wird.

22. Stargaze

Stargaze
    - Die anderen Fraktionen kommen an den anderen Betawochenenden dran.
    - Kleidung etc. wird deutlich mehr werden, zum einen hab ich schon einiges im FB Spiel freigeschaltet, zum anderen gibt es im Startgebiet schon einen Klamottenhändler.
    - Funcom weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass der Chareditor noch erweitert wird, es werden also hoffentich keine WoW Zustände.

23. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Konnte gestern mit dem Closed-Beta Account von meinem Freund spielen und da kann man mit allen Fraktionen spielen...aber man verpasst nicht wirklich viel :ugly:
    Hätte jetzt auch einen Key fürs Beta-Wochenende registriert, aber ich sehe nicht ein das ich dafür wieder einen eigenen Client runterladen muss :fs: No way Funcom :Poeh:
    wuifg Carver

24. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Auf so was gebe ich eh nichts !:fs:

25. |Maleth|

|Maleth|
    Wenn das mal nicht auf ein AoC 2.0 hinausläuft... :ugly:

26. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Selbst AoC hat einen viel besseren Start hingelegt, als dieser Mumpitz. Sorry, aber wenn ich nen FB Spiel spielen muss um mehr Auswahl bei den Klamotten zu haben, dann...:ugly:

Außeredem kann man sich die Klamotten am Anfang natürlich auch noch nicht leisten die vom Händler angeboten werden, ich habe nachgeschaut.

Schön und gut das man die anderen Fraktionen in den anderen Events antesten kann, ändert nichts daran das es bescheuert ist es so zu handhaben. Hätte man wenigstens zwei zur Auswahl und die letzte dann irgendwann anderes...

Also bisher würd ich das Spiel nicht mal Free2Play spielen, und das soll schon was heißen, denn ich habe mal mehrere Wochen Fiesta Online gespielt.:ugly:²

27. blurps

blurps
    Kann mich nach Crash oder logout nicht mehr in schon erstellte Charaktere einloggen.

Naja, kann passieren, ich schau morgen noch mal rein, sonderlich beeindruckend war das bis Kingsmouth eh nicht.

28. Blackfury

Blackfury
    Sollte jetzt wieder funktionieren, den Bug haben sie eben quasi 'live' gefixt mit der Mithilfe einiger User im Forum.

29. |Maleth|

|Maleth|
    Wann soll das Spiel erscheinen? 19.06.2012? :no::ugly:

30. Andrycha gesperrter Benutzer

Andrycha
    Na ja, also alles bis Kingsmouth kann man quasi als Tutorial abstempeln. Ab da macht es sogar Spaß. Gibt auch vertonte Dialoge. Was mir wirklich nicht gefehlt sind die Animationen, das macht selbst in Jahre gekommene WoW besser. Das wirklich übelste ist ja das beim Fernkampf die Blickrichtung des Charakters zu dem Ziel nicht berücksichtigt wird.

Ansonsten macht bei mir das Spiel soliden Eindruck, wobei ich Befürchtung habe es wird zu früh Release'd.
    Und obwohl es das Spiel komplett auf Deutsch geben sollte gibt es viel zu viel Englisch, vor allem bei den Skillbeschreibungen.

31. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Soliden Eindruck?:lol:
    Das Spiel ist einfach nur crap, die Quests sind boring as fuck. Ein ständiges hin und her rennen weil man nicht mehrere Quests von der gleichen Sorte aktiv haben kann. Mit dem Schwert macht es aber zumindest schonmal ein klein wenig mehr spaß als nur mit Magie.

Naja, vielleicht Morgen Mittag noch mal ne Runde.

32. blurps

blurps
    Mein Eindruck nach ein paar Stunden:

Setting ist toll und optisch wie akustisch stark umgesetzt. Die Quests haben ziemlich schwankende Qualität, sind ein paar wirklich gute dabei, aber der Grossteil ist der gewohnte Einheitsbrei und die Begrenzungen bei Annahme nerven nur. Ich kann ja verstehen, dass FunCom die übliche Routine - alle NPCs mit Questsymbol anquatschen und ohne zu lesen in einem Rutsch die Markierungen auf der Karte abarbeiten - unterbinden will, aber es ist einfach zu offensichtlich, dass so nur der wenige interessante Content gestreckt werden soll.

Leider bemerkt man auch recht schnell, warum das so gemacht wurde. Der Kampf ist im jetzigen Zustand einfach nur schlecht. Es gibt null feedback, man selbst und die Gegner stehen einfach nur da und die Zahlen fliegen durch die Gegend. Die einzige Herausforderung scheint das Austüfteln eines guten Decks zu sein. Im Kampf selbst spielt sich das dann u.a. durch das starre builder/finisher System aber wieder alles ziemlich gleich. In der Beta ist jetzt nur ein Teil der Fähigkeiten freigeschaltet, so dass die Möglichkeiten Decks im vollen Spiel noch deutlich umfangreicher sein dürften. Solange sich das Kampfgeschehen aber wie ein drittklassiger Konsolenshooter aus den Neunzigern anfühlt, bringt das halt auch nicht viel.

Unterm Strich habe ich noch viel stärker als bei SWTOR das Gefühl, dass das Spiel als storyzentriertes Adventure/RPG ein Hit hätte werden können, als MMO aber ein ziemlicher Rohrkrepierer sein wird. Das eigentliche gameplay ist viel zu schwach auf er Brust, um zu mehr als dem Durchspielen der Story zu motivieren, und an Quests der entsprechenden Güte könnte auch ein in dieser Beziehung aktiverer Entwickler als FunCom nur eine sehr begrenzte Menge an Nachschub liefern. Dummerweise ist das zeitnahe Verbessern und Liefern neuer Inhalte die grösste Schwäche dieser Firma...WYSIWYG und wesentliche Änderungen wird es vermutlich erst gegen Ende des Jahres oder sogar noch später geben.

Da kram ich doch lieber nochmal Dreamfall raus...

33. Überflieger

Überflieger
    Vorher erstmal über das Spiel informieren...

http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=266

Keine Ahnung wieso FC euch eine so alte Version für die offene Beta spielen lässt...

...auf den CB Servern ist fast jeder Kritikpunkt bis auf die Animationen aus der Welt

Man sollte sich paar Std mit diesen Spiel beschäftigen dann macht es später recht viel Spaß...

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  34. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Soll ich mal lachen? Wenn ich ne OpenBeta starte dann sollte die bestmöglich laufen um mögliche Kunden anzulocken. Mir als Kunde ist es völlig egal was da für Versprechungen auf der Seiten stehen, wo diese dann wirklich Enden kennt man ja schon. Es ist einfach nur Verarsche auf höhstem Niveau, "Kauft das Spiel und wir haben alle Bugs gefixt, versprochen.".:rolleyes:

Wenn nicht noch Beta Events starten die mir eine komplett andere Sicht auf das Spiel liefern, werde ich mir das Spiel bestimmt nicht kaufen. Nicht mal drüber nachdenken werd ich.

35. Andrycha gesperrter Benutzer

Andrycha
    Najo, Quests sind in einem MMORPG nur mittel zum Zweck. Was TSW aber anders macht ist das Charakter und Ausrüstung Konzept. Man hat aber bisher nur wenig vom Spiel gesehen um es beurteilen zu können.
    Bin aber eher geteilter Meinung, es gibt Aspekte die mit zusagen, und welche wiederum negativ auffallen.

36. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Ich wollte erst ein Detailiertes Feedback geben, aber ich kann es einfacht nicht...das Spiel ist einfach nur kacke².

Überall lauern Bugs und Glitches, das Kampsystem ist fürn Arsch. Man hat überhaupt kein Körpergefühl zur Figur die man steuert und das Trefferfeedback besteht nur aus Zahlen die aufploppen. Die Quests sind durchweg alle eine Katastrophe, langweilig und lieblos hingesetzt. Das macht die Vertonung die mitlerweile auf Englisch funktioniert auch nicht besser. Die Umgebung ist in Kingsmouth okay, Zombies können einfach nicht schlecht sein, die Stadt wirkt wie ausgestorben(klar Zombies und so höhö), aber es kommt absolut keine wirklich beklemmende Atmo auf. Wenn man Questbedingt mal irgend ein Zettel sucht und zuvor sich jemand den geschnappt hat sucht man sich gerne mal den Arsch ab, und rennt auch so gerne X mal dran vorbei weil man die Questrelevanten Dinger kaum erkennt außer man fährt mit der Maus drüber. Achja unsichtbare Wände gibts auch...das einzige coole bisher ist die Titelmusik im Menü und das man seinen Charakter einen total bescheuerten Namen geben kann, der dann auch noch rumrennt wie ne Crack-Clown-Nutte.

37. Stargaze

Stargaze
    Hat eigentlich schon jemand ein gespräch über die Dialogoption führen können?

Bei mir kommen dann immer mehrere ansprechbare Themen, wenn ich eins wähle kommt daneben auch eine kleine Sprechblase, aber sonst passiert nichts.

Etwas doof da ich nun in der Hauptquest nachem ich auf dem schiff war mit dem Arzt im Polizeirevier sprechen soll, ich kann auch die rote Dialogoptiona nwählen und danach da Thema "Lady Margret" mit Linksklick auswählen (kleine Sprechblase daneben), aber dann passiert ncihts mehr, genau wie bei sämtlcihen Dialogoptionen mit sämtlichen Gesprächspartnern sonst auch.

38. Stargaze

Stargaze
  39. Aspen Call me BAKA

Aspen