Diablo 3 Sonderheft Click & Buy Download defekt

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Follomon, 9. Mai 2012.

1. Hallo,

ich habe mir gerade das Diablo 3 Sonderheft per Click and Buy gekauft, leider ist das Zip Archiv im Download defekt und winrar kann es nicht öffnen.

Hat jemand eine Idee?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
  2. bei mir genau dasselbe...mehrmals runtergeladen, defekt. egal, ob mit winzip, winrar oder 7zip -.-

3. Dann ist bestimmt das Archiv dort beschädigt, bin mal gespannt, was passiert. Weil der Download ja nur 4 Stunden gültig ist. Hab jetzt auch mal an Click & Buy geschrieben.

4. Pittek

Pittek
    Echt? Der Download ist nur 4 Stunden gültig? Hammer..

Anyway, bei mir auch das gleiche Problem: egal mit welchen Browser, Filemanager etc runtergeladen, das PDF lässt sich nicht entpacken (auch ca. 5 Tools probiert), das Archiv (oder der Download) ist definitiv korrupt!

Ich hoffe, der Eingangszeitpunkt der Beschwerdemail bei C&B wird reichen, damit sie wieder einen korrigierten Download anbieten.

5,99€ für 29 MB Datenmüll wäre dann doch zuviel :p

5. eben auch noch schnell C&B geschrieben ...ziemlich kleines Zeitfenster von 5h insgesamt...naja ... wär ich mal beim alten plan geblieben mir morgen vor der arbeit das sonderheft im kaufland zu holen :D

6. doctorweed

doctorweed
    bei mir das selbe problem :/ .. denke das archiv auf c&b ist defekt

edit: Größe: 93,6 MBytes, Umfang: 132 Seiten .. das downloadbare archiv hat grad mal 29mb :x

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  7. cofax

cofax

bei mir das gleiche. wollte ebend nur mal vor der Arbeit das Heft haben........
    naja Ticket aufgemacht.

8. Entschuldigung, da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Click & Buy müsste aber jetzt jedem, der ein Ticket erstellt hat, mit einer korrekten Datei versorgen können. Diejenigen, die sich bislang hier im Forum gemeldet haben, versorge ich per Privater Nachricht mit einem Downloadlink zum Diablo-Sonderheft.

Christian Merkel
    Redaktion GameStar

9. Hallo,

ich habe das gerade eben auch per Klick & Buy bestellt(kontaktdaten & Nachweise gerne auf nachfrage) und bei mir läuft es auch nicht. 29 MB download als Zip, 93,6 als PDF. Nur kann ich die Datei nicht extrahieren.

gruß

Thomas

10. auch ich habe das problem mit dem beschädigten zip-archiv. es ist einfach nur traurig das von clickandbuy noch immer keine reaktion auf meine beschwerdemail gekommen ist...

11. Martyrium

Martyrium
    bei mir schaut es gleich aus... keine Antwort und kein funktionierendes Archiv

12. ich habe gerade folgende Antwort von Clickandbuy bekommen:

Ihr Benutzername lautet: XXXX
    Ihre ClickandBuy Kundennummer lautet: XXXX

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an ClickandBuy.

ClickandBuy ist ausschließlich für die finanzielle Abwicklung des Kaufs zuständig.

Bei technischen Problemen bzw. inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter des von Ihnen genutzten bzw. gewünschten Angebotes. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite des Anbieters unter „Impressum" oder „Kontakt".

Bei welchem Anbieter Sie eine Transaktion durchgeführt haben, können Sie der Transaktionsbestätigung entnehmen, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben.

Sollten Ihnen diese E-Mails nicht mehr zur Verfügung stehen, können Sie Ihre Einzelverbindungsnachweise auch in Ihrem ClickandBuy Servicebereich einsehen.

Den Servicebereich erreichen Sie durch eine Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen und Passwort über das LOGIN-Fenster auf unserem Online-Portal www.clickandbuy.com.

Klicken Sie dann auf den Reiter „Transaktionen“. Hier finden Sie eine tabellarische Übersicht der von Ihnen durchgeführten Transaktionen. Klicken Sie bitte auf den gewünschten Kontoauszug. Diesen finden Sie in der Transaktions-Tabelle unter der Spalte „Details“.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Klicken Sie auf unserem Online-Portal unter www.clickandbuy.com auf das Auswahlfeld „LOGIN“ und sodann innerhalb des LOGIN-Fensters auf den Link „Passwort vergessen“.

Auf der nachfolgenden Seite geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse und die Buchstaben in das jeweils dafür vorgesehene Feld ein und klicken dann auf „Weiter“.

Beantworten Sie bitte nachfolgend die Sicherheitsfrage. Nach der korrekten Beantwortung wird Ihnen ein temporäres Passwort (Sicherheits-Code) an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt.

Mit diesem Sicherheits-Code können Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden ein neues, persönliches Passwort erstellen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr ClickandBuy Service-Team

ClickandBuy International Limited · Lincoln House · 137-143 · Hammersmith Road · London W14 0QL · Registered in England and Wales, No.: 5661160

also ist GameStar gefragt uns die neue Datei zur Verfügung zu stellen....

13. Danke dreliin,

die Mail ist uns ja damit keine große Hilfe... Ich warte noch auf Click&buy und hatte gehofft das würde sich mit der Antwort klären..(link zur funktionierenden Datei etc.)

Schade.. Ich bin gespannt wie es weitergeht

gruß

Thomas

14. Martyrium

Martyrium
    habe eben die gleiche Antwort wie dreliin bekommen! ;)

15. Wer das Diablo-Sonderheft immer noch nicht hat, schickt mir eine E-Mail an chris(at)gamestar.de. In der E-Mail bitte die Bestätigungs-Mail von Click and Buy reinkopieren, so dass zumindest die Click-and-Buy-Kundennummer oder die Auftragsnummer ersichtlich ist. Ich werde dann schnell helfen.

Christian Merkel
    Redaktion GameStar