Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von -Raven-, 14. Mai 2012.

1. -Raven-

-Raven-
    was soll man da sagen...

Diablo 3 wird ein Superhit...Punkt

2. Callidus

Callidus
    Spieler gegen Spieler Gladiatorenkämpfe?^^ Hab ich was verpasst?

3. und so siehts aus. - seit heute ist nicht nur die collectors edition bei amazon vergriffen, sondern auch die standardversion. - und schon vor paar tagen meldete amazon, dass es das am meisten vorbestellte spiel aller zeiten ist. allmählich krieg ich angst, das die server den andrang die ersten tage doch nicht packen... dabei hab ich mir extra drei tage frei genommen...

wie auch immer, diablo 3 wird einfach spitzenklasse!

@Callidus: pvp wird nachgereicht

4. Wenn die Synchro im kompletten Spiel so gut ist ... dann wäre das seit Jahren mit Abstand die beste Synchro die ich gehört habe.

5. Paksh1

Paksh1
    Falke nur nebenbei du bist dir schon bewusst das Blizz mit unter shcon immer die besten deutschen synchros hatte? hust SC2 hust man bedenke Jim Raynor, Tychus, Findlay, Menks usw

An den second Post lesen selbst im trailer haben sie reingeschrieben es kommt nach auch wenn Blizzard sagte das sie für die Realease version keinen Ladderbaum vorgesehen haben naja das hatte WoW am anfang auch nicht League of Legends hat Raiting auch später eingeführt ... aber wiegesagt sie haben es selber geschrieben

6. DAS WIRD SO GEIL!!!

7. Voigt

Voigt
    "...und verbanne das Böse für immer!"
    Ich hoffe doch, dass es nicht so sein wird, ich will ja noch Diablo oder wenigstens ein Add-On wie LoD bei D2

8. Irgendwie hab ich das Gefühl da wird n Kinderspiel beworben, bei dem Sprecher
    sry doppelpost

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
  9. Irgendwie hab ich das Gefühl da wird n Kinderspiel beworben, bei dem Sprecher.

10. Nbass

Nbass

Irgendwie hab ich das gefühl, diablo ist ein Kinderspiel.. Ich habs immerhin mit 13 das erste mal gespielt (D1)... Ist das nicht wirklich gänzlich egal?

11. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Drei Tage frei nehmen für ein Computerspiel....omg. Dafür wäre mir mein Urlaub irgendwie zu schade.

Ich meine klar ich freue mich auch tierisch und die Beta hat schon echt gerockt, aber Urlaub dafür einreichen?! :ugly:

Morgen Abend ist es dann bei mir aber auch erstmal soweit. Bis in die Nacht spielen und Mittwoch übermüdet zur Arbeit.
    Mittwoch Abend das gleiche Spiel. Donnerstag gehts dann den Tag über auf Piste. Ist ja immerhin Vaddertag, da geht man halt mit Bollerwagen los. Freitag kann man dann wieder, noch volltrunken versteht sich, weiter spielen.
    Geile Woche :ugly:

12. fredthefreezer

fredthefreezer
    Ich würde sogar drölfzigtausend Tage dafür frei nehmen :D

Schließlich haben wir auch ungefähr solange auf dieses Spiel gewartet *g*

by Fred

13. Das ist die deutsche stimme von clive owne -.- das wohl ein sehr guter sprecher und hört sich gut an..was soll er machen soll er alles zusammen schreien "spiel mich du kellerkind wraggghh"
    keine ahnung von nix und davon viel
    alle stimmen sind von erfolgreichen und guten sprechern

14. AgentDynamic

AgentDynamic
    Der Sprecher heisst Tom Vogt:
    http://www.tomvogt.de/

Ich kann dieses Synchro-Gebashe auch langsam nicht mehr hören.
    In Deutschland können viele Firmen aus Film, Fernsehen oder Spielebranche auf eine solide Riege aus Sprechern und Studios zurück greifen.
    Im Original klingen die Stimmen oftmals auch nicht besser oder schlechter - nur eben ohrenscheinlich für manche satter und "cooler" wenns im Englischen ist.
    Es gibt genauso viele Bsp. für eine bessere Synchro-Version wie schlechte Originale.
    Somit kommen diverse unqualifizierte Stimmen-Schlecht-mach-Kommentare meistens aus dem Reich der Trolle, getarnt als "Meinung zu Geschmacksfragen". ;)

15. Ich finde die deutsche Synchro besser als das Original! Hier wurde nicht gespart, man hat die besten deutschen Synchronsprecher verpflichtet. Daran sollten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen. Der deutschsprachige Markt ist groß genug, einen solchen Aufwand zu rechtfertigen. Ich danke Blizzard für diese Entscheidung, es verbessert das Spielgefühl erheblich.

16. lecki

lecki
    heute von amazon gekommen xD
    ist nicht nur ne standard spielehülle, sondern wieder diese schöne kartonverpackung wie die wowteile sie haben.
    dafür lohnt sich das eher, als einen download zu erwerben.

17. buzzmcgee

buzzmcgee
    ich finds lustig so nen hype mal als aussenstehender zu betrachten.

was sich die kollegen und kumpel alles an wortgefechten liefern über das thema ... pros ... kontras ... features ... hoffnungen ... befürchtungen ... ich checks nich

bin schon gespannt wie's bei Kung Fu Pokémon aussehen wird ... wer da dann durchdreht

btw ... nur weil amazon keine versionen mehr liefern kann heißts noch recht wenig ... wer als publisher die stückzahl entweder zu knapp berechnet oder bewusst weniger hergibt hat automatisch kostenlose publicity. *verschwörungstheorienspinn*

18. servana

servana
    Klar, warum nicht? Für richtig große Spiele nehme ich mir auch schonmal ne Woche frei. Aber das kommt halt nur 1 oder 2 mal pro Jahr so, was soll man sonst so mit seinen Urlaub machen?^^ Es bleiben ja trotzdem noch über 3 Woch übrig die man so für irgendwas sinnloses und teures verblassen kann. ( "oh ich muss jetzt für ne Woche auf eine Trauminsel für nur 1500 Euro, wo ich in der Sonne liege und den Arsch gepudert bekomme" ist ja auch immens wichtig >.> Aber ihr seht schon ich bin nicht so für das wegfliegen^^)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  19. Kuomo

Kuomo
    Schöne Zusammenfassung, aber das bestätigt nur meine Skepsis.

Warum dieser riesen Hype? WAS soll dieses spiel so viel besser machen als andere?
    In meinen Augen kann man in Diablo nur eins machen, sich durch Unmengen Gegner schnetzeln und dann alles looten, das wars.

Ich habe nichts gegen ein bisschen Hype, aber in den letzten Jahren haben wohl viele vergessen, dass es auch nur ein ganz normales Spiel wird.
    Es setzt auf ein bewährtes, aber ebenso altes Spielprinzip, die Innovationen, die einen so gigantischen Hype rechtfertigen würden fehlen einfach komplett.

Also bleibt mal auf dem Teppich, nur weil manche schon 10 Jahre darauf warten, wird das Spiel dadurch nicht mehr als es ist.

20. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    >,< D2 hatte mehr tiefe als D3. Zumindes wenn man die Demo mit dem ersten Akt von D2 vergleicht. Und wurde das PVP net gestrichen?

21. Und in Mass Effect kann man nur schießen und quatschen, in Starcraft kann man nur bauen und kämpfen, in Adventures nur rätseln und quatschen.

Wenn man Spiele auf ihr Prinzip reduziert, dann kommt man immer bei einer sehr simplen Sache raus. Aber es kommt eben auf das WIE an. Wie ist es umgesetzt? Motiviert das Spiel? Macht es Spaß? Ist die Grafik stimmig? Ist die Story spannend?

Große Spiele haben selten ein vielschichtigeres Gameplay, sondern sind einfach super umgesetzt. Und da hat Mass Effect brilliert und vielleicht schafft es Diablo 3 auch.

22. Escaflowne54

Escaflowne54
    Das ist unter anderem auch der Sprecher von "Der Küchenschlacht" im TV :-)